[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 180

 
Sie müssen der Eule beibringen, bei Anzeichen eines Trends nach unten zu gehen und 10% der Einlage in Richtung des Trends bei Anzeichen des Endes des Trends zu öffnen, um das Los zu öffnen und die Trendwette zu schließen, wenn der Trend nicht bestätigt wird, muss die Wette auf den Gesamtbetrag gesetzt werden!
 
7Konstantin7:
Meine Eulen sind alle bergauf ohne jeglichen Schlupf und all die starken Bewegungen heute klappen sehr gut)

Diese kurzfristigen Tests bringen uns nicht viel. Um das beurteilen zu können, müssen Sie mindestens ein paar Jahre in dem Testgerät verbringen, und es sollte nicht zu einer Belastung werden.
 
vladds:
Ich muss der Eule beibringen, einen Einsatz von 10 % der Einlage in Richtung des Trends zu öffnen, wenn es Anzeichen für das Ende des Trends gibt, ein Lot zu öffnen und den Trendeinsatz zu schließen, wenn der Trend nicht bestätigt wird, sollte der Einsatz an den Gesamtumsatz angehängt werden!
Schreiben Sie die Aufgaben stellung, wie man die Vorzeichen eines Trends? und die Vorzeichen des Endes eines Trends? bestimmt.
 
vladds:
Sie müssen der Eule beibringen, bei Anzeichen eines Trends nach unten zu gehen und 10% der Einlage in Richtung des Trends bei Anzeichen des Endes des Trends zu öffnen, um das Los zu öffnen und die Trendwette zu schließen, wenn der Trend nicht bestätigt wird, muss die Wette auf den Gesamtbetrag gesetzt werden!
Wenn der Trend zuverlässig erkannt werden könnte, wäre dieser EA gar nicht nötig.
 
khorosh:
Diese kurzfristigen Tests sind von geringem Wert. Sie müssen es mindestens ein paar Jahre lang in einem Testgerät laufen lassen, um es beurteilen zu können.
So viel ist klar... Ich habe seit 2000 mit dem Tester gearbeitet und kein Geld verloren, und ich habe mir angesehen, wie ich die Drawdowns minimieren kann, und jetzt teste ich es an drei Terminals mit unterschiedlichen Risiken...
 
7Konstantin7:
Das ist alles verständlich... Ich habe es im Tester laufen lassen und mir angesehen, wie man Drawdowns minimieren kann, und jetzt teste ich es an drei Terminals mit unterschiedlichen Risiken...
Zeigen Sie mir die Ergebnisse des Testers über 2 Jahre.
 
khorosh:
Wenn der Trend zuverlässig erkannt werden könnte, wäre dieser Berater gar nicht nötig.

Also wieder, gehen Sie durch die Standard-Indikatoren, und wenn es nicht bestätigt wird. die Wette ist nicht so groß, es wird geschlossen!
 
Tantrik:
Schreiben Sie die Aufgabenstellung, wie erkennen Sie die Zeichen eines Trends? und die Zeichen des Endes eines Trends?

Es ist nicht nötig, sie zu schreiben, es gibt genügend Indikatoren, und die Fehler werden von selbst korrigiert.
 
khorosh:
Zeigen Sie die Ergebnisse im Tester 2 Jahre lang an. Auf diese Weise verlieren Sie wenigstens nicht mehr die Mindestmenge.

Ich habe dies bereits veröffentlicht
 
Und im Allgemeinen, nach der Idee des Autors, müssen Sie ein Dorf zu kaufen und es ist nur auf einer Demo zu testen ... ein Tester kann das nicht tun, aber egal, ich bin nicht beweisen, nichts zu niemandem, nur versuchen)
Grund der Beschwerde: