Interessant und humorvoll - Seite 468

 
moskitman: Männer, ein Ratschlag! Wie entwöhne ich meinen 18-jährigen Nerd von seinem Laptop und dem unbegrenzten, nein, hoffnungslosen Internet?

Das ist wahrscheinlich unmöglich, denn heutzutage haben junge Leute entweder das Internet oder trinken Bier mit Freunden auf den Bänken, und nur selten haben sie Glück, wenn ihr Kind nur "Shooter auf dem Computer spielt".

ZS: Vielleicht sollte man bis zum Ende des Sommers nicht für das Internet bezahlen?

 
moskitman:

Leute, gebt mir einen Tipp! Wie bekomme ich meinen 18-jährigen Streber von meinem Laptop und dem unbegrenzten, nein - nein - nein Internet weg?

Bis jetzt habe ich das Passwort auf Wi-Fi geändert, ich kann sehen, dass er schmollt, aber er zeigt es nicht. Sie wollen ihn nicht in der Armee aufnehmen.

Machen Sie ihn mit MQL5 vertraut, lassen Sie ihn in Jobs arbeiten, und er wird mit dem aktuellen Internet und den Kosten für seinen Laptop auskommen.

Sobald er merkt, dass er etwas verdienen kann, werden die sozialen Netzwerke uninteressant.

Und wenn er sich darauf einlässt (wenn er anfängt, einen Plan auf der Welle zu machen), wird er sagen, nein, dieses Internet und der Laptop, es ist besser am Strand, Mädchen aufzureißen.

 
moskitman:

Leute, gebt mir einen Tipp! Wie entwöhne ich meinen 18-jährigen Streber von meinem Laptop und unbegrenztem, nein - nein - nein Internet?

Bis jetzt habe ich das Passwort auf Wi-Fi geändert, ich sehe, dass er schmollt, aber er lässt es sich nicht anmerken. Nicht in der Armee.

Gebt ihm ein Microreal, lasst ihn spielen, das ist besser als ein Bier auf der Bank...
 
 
moskitman:

Leute, gebt mir einen Tipp! Wie entwöhne ich meinen 18-jährigen Streber von meinem Laptop und unbegrenztem, nein - nein - nein Internet?

Während ich das Passwort für das WLAN ändere, sehe ich, dass er sauer ist, aber er zeigt es nicht. Sie wollen ihn nicht in der Armee aufnehmen.

Oh, ein Tipp (aber ich stimme im Prinzip zu), um auf dem Land für die Ernte zu gehen, lassen Sie ihn Milch trinken, werfen Getreide mit einer Schaufel.

Die Landwirte brauchen im August Hände.

Nach dieser Art von Training wird er sich im Herbst an der Bar sonnen.

 
Eine bessere Option, das steht fest.
 
FAQ:
Gebt ihm ein Mikro-Real, lasst ihn spielen, alles ist besser als ein Bier auf der Bank...

Mit 18 Jahren ist sein Kopf bereits leer - und die Märkte werden ihn noch dümmer machen.

Es gibt nichts Mittelmäßigeres als vor dem Computer zu sitzen, auf Kursbewegungen zu warten und Charts zu analysieren (natürlich noch mittelmäßiger als Spiele, Rauchen, Bier, Wodka und Drogen).

eine verlorene Generation, leider.

Lassen Sie ihn zur Schule gehen, oder besser noch, in einer Fabrik oder auf dem Land als Mähdrescher arbeiten.

 
abolk:

Mit 18 Jahren ist sein Kopf bereits leer - und die Märkte werden ihn noch dümmer machen.

Es gibt nichts Mittelmäßigeres als vor dem Computer zu sitzen, auf Kursbewegungen zu warten und Charts zu analysieren (natürlich noch mittelmäßiger als Spiele, Rauchen, Bier, Wodka und Drogen).

eine verlorene Generation, leider.

Lassen Sie sie zur Schule gehen, oder besser noch, in einer Fabrik oder auf dem Land als Mähdrescher arbeiten.

Alles zu seiner Zeit. Mit 18 hat man den Kopf voll mit anderen Dingen. Meiner Meinung nach ist das Wichtigste am Menschen die Zielstrebigkeit und die Vorstellungskraft zur Verwirklichung. Entweder sie sind da oder sie sind nicht da. Oder sie sind eingeschlafen. Wenn sie noch schlafen, ist es besser, sie zu wecken. Ich persönlich habe immer von einem Minsk-Motorrad geträumt. Als ich 13 war, habe ich bereits in den Ferien daran gearbeitet. Bevor ich 15 wurde, kaufte ich einen.
 
 

Ein tapferes kleines Wildschwein.

Grund der Beschwerde: