EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 737

 
barfly13:

Ich denke, es hat keinen Sinn, noch länger zu warten, wir sollten vom aktuellen Niveau bei 4350 bis 4600 verkaufen und 3700 anpeilen... Das war's dann auch schon...


Ja, so ist es, aber ich würde die Sperre auf eine höhere Zahl verschieben, und das Ziel, ich hoffe, Sie haben eine ungefähre Zahl... Ich habe noch keine klare Sicht auf die Kanalgrenze, aber meine Intuition sagt mir, dass 1,3700 ein real erreichbares Ziel ist, auch wenn es tiefer gehen könnte...
 
Der Euro braucht 200 Pips, um zu fallen....
 
kamik:

Hehe hehe hehe hehe heh heh heh heh heh heh, die Bullen haben ihre Positionen noch nicht ganz aufgegeben. meine Meinung +10pp dann Süden ) und zum Resort der Region Krasnodar werde ich gehen )))))
Ich würde lieber direkt nach Nizza fahren. :)
 

Ich eröffnete 3 weitere Konten - Demo, zusammen mit der realen 4 sind Handel zur gleichen Zeit kann ich verlieren real so.... Hier ist eine Demo 2 Stunden des Handels.

Ich habe 3 weitere Konten eröffnet - ein Demokonto und 4 Realkonten zur gleichen Zeit.

 
Tantrik:

Eröffnet 3 weitere Konten - Demo, zusammen mit realen 4 Handel zur gleichen Zeit kann ich verlieren real wie diese.... Hier ist eine Demo 2 Stunden des Handels.

Ich hatte 312 anfänglich 500 und 800 (wie viel wird die eu heute fallen?)

Sagen Sie es mir!
 

Hallo an alle !!!

So ist das nun mal, du hast mir nicht geglaubt, alle haben gelacht :)

Und da war er, der EUR bei 1,43 !!!

Jetzt ist es an der Zeit, den Euro zu shorten, meine Brüder Trader!

Ich weiß noch nicht, wann. Nicht jetzt, ich muss noch mindestens einen Tag warten.

Es muss noch einmal hochgehen.

 
torgus:
Sag es!
Ich habe den Direktor angerufen - er sagt, es sei nicht Ihre Zeit... wir machen heute einen Spaziergang nach der gestrigen Bernanke-Sitzung, Obama macht seine Runde, wir fügen noch eine Stunde hinzu und dann gehen wir die Liberalen ficken...
 
Jetzt ist es zu früh, um zu verkürzen, Galina, wir müssen 600 Milliarden machen, du hast uns in anderen Threads vergessen
 

mein Mashki ist ausverkauft, und zwar 2 Mal, also runter. )

http://5868429.mt4stats.com/

 
5drakon:
Nun, Galina, es ist zu früh, um zu kurz zu kommen, denn 600 Milliarden Dollar sind nicht genug, Sie haben uns in anderen Threads vergessen.


Warum, wo kann ich ohne dich hingehen :)

Ich habe keine Zeit, ich habe eine Menge Arbeit zu erledigen.

Aber ich lese den Thread die ganze Zeit.

Das ist sehr hilfreich.