[Archiv] EIN LAND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!! - Seite 7

 
Vita писал(а) >>

Kontemplation

Bei gewöhnlichen Menschen ist die äußere und innere Vision mit zahlreichen praktischen Serien so verwoben, dass sie ihr zwar individuelle Inhalte verleihen können
und Abwandlungen, aber der eigentliche Impuls und der Hauptzweck gehen nicht von der Vision als solcher aus; sie bleibt lediglich ein Mittel zu einer bereits in Aussicht genommenen Tätigkeit, und wo sie nicht
Sie hat einen rein kontemplativen Charakter und ist eine Kontemplation, die überhaupt nicht in Aktivität übergeht.

Zitat ("Betrachtung des Lebens" von Georg Simmel).

 
xeon >> :

Bei gewöhnlichen Menschen ist die äußere und innere Vision so sehr mit zahlreichen praktischen Serien verwoben, dass sie ihr zwar individuelle Inhalte geben können
und Abwandlungen, aber der eigentliche Impuls und der Hauptzweck gehen nicht von der Vision als solcher aus; sie bleibt lediglich ein Mittel zu einer bereits in Aussicht genommenen Tätigkeit, und wo sie nicht
Sie hat einen rein kontemplativen Charakter und ist eine Kontemplation, die überhaupt nicht in Aktivität übergeht.

Zitat ("Betrachtung des Lebens" von Georg Simmel).

Cool, wie Georg das erklärt hat...

Ich hätte gerne eine Transkription... Wir sind "normale" Leute, wir verstehen die hohen Tiere nicht :o)

 
RomanS >> :

Cool, wie Georg das erklärt hat...

Ich würde es gerne entschlüsseln... Wir sind "gewöhnliche" Menschen, wir verstehen die Höhe nicht :o)

Das ist ein Zitat aus einem Diskurs über künstlerische Visionen. Es lässt sich nicht in einer Nussschale erklären.

 
Vita >> :

Dies ist ein Zitat aus einem Diskurs über die künstlerische Vision. Es lässt sich nicht in einer Nussschale erklären.

Es tut mir leid...

Ich habe es zuerst persönlich genommen und dachte, dass es sich auf meinen Vorschlag an ALex2008 bezieht.

Das mag zwar der Fall sein...

 
RomanS >> :

...Ich habe einen Mehrwährungsfilter erstellt, ihn auf die GENA-Quelle angewendet und den Profilfaktor von 1,43 auf 1,67 erhöht.

Ich dachte, es würde an der ganzen Geschichte scheitern, aber das tat es nicht... nein, ich habe mich wirklich geirrt... dieser Trick hat nicht nur 2009 funktioniert, sondern auch in den vergangenen Perioden!!! das gesamte System von 1.00 auf 1.34 zu erhöhen (dies ist ohne Optimierung... nur mit den ersten Parametern, ich habe nicht einmal den Filter verändert, und zum Beispiel mit demselben TP. 90 Pips... das Potenzial ist also immer noch groß...

Du solltest zumindest Tests posten... sonst stellt sich heraus, dass entweder die Geschichte nicht vollständig ist, oder etwas anderes) Hier werden die Profis sofort sagen, was ihnen nicht gefällt und warum es im wirklichen Leben nicht funktionieren wird))) In dieser Hinsicht ist es besser, auf sie zu hören...

 
xeon >> :

Die äußeren und inneren Visionen der Menschen sind so sehr mit zahlreichen praktischen Reihen verwoben, dass sie ihnen zwar einen individuellen Inhalt geben können
und Modifikationen, aber der eigentliche Impuls und der Hauptzweck gehen nicht von der Vision als solcher aus; sie bleibt nur ein Mittel zu einer bereits in Aussicht genommenen Tätigkeit, und wo sie nicht ist
Sie hat einen rein kontemplativen Charakter und ist eine Kontemplation, die überhaupt nicht in Aktivität übergeht.

Zitat ("Betrachtung des Lebens" von Georg Simmel).

Dieser Spruch gilt wahrscheinlich auch heute noch, wenn auch in einem anderen Zusammenhang.


Mein Zusammenhang: Die Betrachtung des Marktes, anstatt aktiv auf ihm zu agieren, erlaubt es uns zu verstehen, warum jeder im Allgemeinen auf diesem Markt scheitert, und, nachdem wir es verstanden haben, zur Seite zu treten, was bedeutet, sich nicht denen anzuschließen, die scheitern. Und das Erlernen des Handels, das Erlernen des Schreibens von Expert Advisors, die für Sie handeln, ist ein fataler Weg, ohne vorherige Ausbildung. Wenn Sie nicht auf Erfolg in der Lotterie hoffen, dann müssen Sie sich, bevor Sie lernen, wie man handelt, die Frage stellen: Warum verlieren alle?

 
ALex2008 >> :

Obwohl Sie aus Tests ... oder sonst wird es sich herausstellen, dass entweder die Geschichte nicht vollständig ist, oder sogar etwas anderes) Es pro Ihnen sagen, was sie nicht mögen und warum es nicht im wirklichen Leben funktionieren))) In dieser Hinsicht ist es besser, auf sie zu hören.

Leider kann ich das im Moment nicht...

Alle Ergebnisse bleiben bei der Arbeit, und da ich einen Mehrwährungsfilter verwende, habe ich (zu Hause) keine GBPUSD-Kurse auf lange Sicht, also hat es keinen Sinn. Nur in meinem geliebten DC mit dem Buchstaben "A", aus irgendeinem Grund bekomme ich keine Anführungszeichen für dieses Paar... Ich habe sogar einen Brief an den technischen Support geschrieben, dass es nicht funktioniert, und sie haben mir geantwortet, leider... es ist immer noch nicht möglich...

Ich werde es morgen mit Sicherheit posten...

 
RomanS >> :

...aus irgendeinem Grund sind die Zitate für dieses Paar nicht schwingend...

Download vom Geschichtszentrum... und kein Problem) einmal herunterladen und vergessen...

 
ALex2008 >> :

Download vom Geschichtszentrum... und kein Problem) einmal herunterladen und vergessen...

Bring mir bei...

 
Vita >> :

Sie müssen sich selbst die Frage stellen: Warum sind alle undicht?

Ich habe diese Frage bereits für mich selbst beantwortet. Deshalb habe ich mich entschlossen, in die MTS einzusteigen, auch wenn mir klar ist, dass ich nie in der Lage sein werde, eine MTS wie mich selbst zu schaffen...

Grund der Beschwerde: