[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 831

 
jelizavettka:

Das Los ist zu Beginn nicht dauerhaft, bis der Berater die maximale Losgrenze erreicht.


Ähnlich wie bei den Pips gibt es auch hier Gewinne.

Oder liege ich da falsch?

 
Mer495:


Ganz ähnlich wie bei einem Pipsqueak gibt es dort Gewinne.

Oder liege ich da falsch?


Falsch. Nimmt durchschnittlich von 800 auf einem fünfstelligen..... Durchschnitt von etwa 2 Trades pro Tag nur....
 
jelizavettka:

Falsch. Nimmt durchschnittlich von 800 auf einem fünfstelligen..... Durchschnitt von etwa 2 Trades pro Tag nur....
Ich habe 500 auf 5 Ziffern)
 
7Konstantin7:
und ich habe 500 an der 5. Stelle).

Was sind die Haltestellen?
 
jelizavettka:

welche Art von Haltestellen?

keine Stopps, keine Notwendigkeit dafür und auch keine Drawdowns)

Sie tun, was man Ihnen sagt... Sie können hier keine Stopps verwenden.


 
7Konstantin7:

keine Stopps, keine Notwendigkeit dafür und auch keine Drawdowns)

Sie tun, was man Ihnen sagt... Stopps können hier nicht verwendet werden



Bei welcher TF "wackelt" es?
 
jelizavettka:

Auf welcher TF "wackelt" es?

Es gibt 12 davon auf der M1

Der Tages-Chart ist für den Aktien-Indikator, und es gibt auch ein Closeout dort vom Autor... und eine weitere Infotafelanzeige von TEX

 
7Konstantin7:

Es gibt 12 davon auf der M1

und der Tagesindikator ist für den Aktienindikator, gleichzeitig gibt es einen Schlusskurs und einen weiteren Indikator, die Infotafel


Ich verstehe.

irgendwann eine lange Reihe von Verlusten. Hier könnten wir den Handel beenden (in den "Idle"-Modus wechseln), bis die Gewinnserie erscheint. Wenn die Aktien- und Bilanztabelle eine solche vorhersehbare Zyklizität aufweist, ist das in Ordnung.

 
jelizavettka:


Ich verstehe.

irgendwann eine lange Reihe von Verlusten. Sie hätten den Handel hier stoppen können (in den "Idle"-Modus versetzen), bis die Gewinnserie erscheint. Wenn die Aktien- und Bilanztabelle eine solche vorhersehbare Zyklizität aufweist, ist das cool.

es gibt keinen Verlust), sondern deckt zuerst die unrentablen Aufträge und dann die rentablen).

Ich habe bereits versucht zu prüfen, ob ich einen Drawdown hatte, aber der Aktienindikator zeigt keinen Drawdown an

dieser Prüfbericht ... Geht gut, aber der Drawdown kam zu 150-200 dies ist nicht gut) Ich werde mehr sehen

 
jelizavettka:

bei allen Ticks wird das Ergebnis traurig sein)
Bei den Pips ist sogar der Testermodus "alle Ticks" ungenau. Der Tick-Generator ist immer noch viel einfacher als das Marktrauschen. Geprüft bei
Grund der Beschwerde: