[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 845

 
7Konstantin7 Sie sollten einen PAM in RVD öffnen. Denn die Konditionen sind sehr attraktiv.
 
alexsandr11:
Sie sollten etwas mehr Geld bekommen, um ein RVD-Konto zu eröffnen. Die Konditionen sind sehr attraktiv.

es gibt ein pamm integral dort :D ich habe es überprüft) natürlich würde ich nur dort handeln

Ich habe eine niedrige Hebelwirkung, um auf ihrem Pamm zu handeln, die Hebelwirkung ist 1:200. Ich brauche mindestens 2000, besser 3000.

 
olyakish: Das Tablett ist nicht erhalten...
Nun, das ist hier nicht wirklich nötig :)
 
moskitman:

Das ist ein Witz...

Ja, es ist ein unsinkbarer TC).
 
_http://www.forexover.com/forum/subject.php?page=3&id=77 hier ist eine über Ihre rwd, die übliche Küche, die von einem ehemaligen Händler eingerichtet wurde, zumindest sind die Scalper nicht glücklich.
 
marker:

du selbst nichts verstehst), wie alles wirklich funktioniert

du willst mega-präzise sein :D das gibt es nicht, es sei denn, du bist zu Hause in der Küche und dort ist alles in Ordnung

traiduns bauen keine großen Firmen auf, wer ist ein traidun oder ein Angestellter der Küchenstelle, das ist klar :D

Ich bin selbst kein Guru, aber ich verstehe das alles zumindest).

 

das ist, wie sie Betrug in den Küchen gerade jetzt sah die Stop-Level erhöht zehnfache Hündin) Spread ist riesig und Kommission ist riesig und noch weniger

und sie befindet sich in der ndd-Zentrale


es handelt sich um einen Euro und bei anderen Paaren waren es 300 und 400 Pips

sie haben keine Haltelinie für Nds.


 
7Konstantin7 Ich weiß, was Brokerage-Unternehmen Sie haben, kann ich Ihnen sagen, dass ich den Handel dort auf dem realen Konto, Spreads sind ständig zu erhöhen in dieser Zeit, in ein paar Stunden werden sie wieder normal sein.
 
alexsandr11:

Ich hatte alles getan und immer noch nicht geantwortet haben, ist es klar, dass jeder es in der Tasche steckt

Spreads haben nichts mit Stop-Loss zu tun - ich sprach von einem Stop-Loss von 300 Pips - man stelle sich vor, wie viele Menschen durch die Nachrichten getötet wurden

Ich meine, dass niemand eine Chance hat, normal zu handeln, nur die Händler merken nichts und verlieren es nur zur Information)

aber egal)

die Spannen sind unrealistisch, auch wenn sie gering sind)

 

Und so geht der Kampf gegen den Schatten weiter


Grund der Beschwerde: