[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 809

 
jelizavettka:

Sind Sie enttäuscht?

Es ist einfach nicht richtig.

es ist nicht stabilitätsfördernd) wie viel bereits ausgegraben wurde

und illan dak sogar Horror als Dorfbewohner blind daran glauben) für mich ist es einfacher, handgemachte 50 Prozent pro Tag als illan) aber dann, auch Pflaumen werden, wieder, keine Stabilität)

 
7Konstantin7:

es ist nicht das, wonach es aussieht.

ist nicht stabilitätsfördernd)


gut.... Arbeite und arbeite an den Ideen und es wird dir gut gehen)
 
jelizavettka:

Nun.... Arbeite und arbeite an den Ideen und es wird dir gut gehen)
ja, die Hoffnung lebt weiter)
 
7Konstantin7:

Es ist einfach nicht richtig.

keine inspirierende Stabilität) wie viel bereits getan wurde

Sie träumen von einem perfekten Gral ohne Drawdowns, aber den gibt es nicht. Sie träumen von einem perfekten Gral ohne Drawdowns, aber so etwas gibt es nicht. Sie ist wie eine wählerische Braut, während die junge Frau auf der Suche nach Freiern ist und sich nicht auf einen beschränken kann. Und als sie älter wird, ist sie bereit, jeden zu heiraten, aber niemand will sie).
 
khorosh:
Roman steht kurz davor, eine Million mit der Demo zu verdienen, und Sie behaupten, es gäbe keine Stabilität. Die Makler sind nicht so scharf darauf, ein Machtwort zu sprechen.

Es gibt Stabilität, es dauert nur lange, bis sie erreicht ist.

Sie können wie Roman handeln, aber ich kann es mir nicht leisten)

Sie brauchen 60 Tausend Rubel und Sie müssen ein paar Eulen auf verschiedenen Konten mit Einstellungen wie Roman's laden...

nur für verschiedene Währungen zum Beispiel

können Sie mindestens 300.000 Rubel im Jahr verdienen.

aber auch das sind große Risiken, die nicht bezahlbar sind)

ich kann es mir nicht leisten ... ich weiß nicht, wie man mit kleinen Details handelt ... ich glaube nicht ...)

 
khorosh:
Roman steht kurz davor, mit seiner Demo eine Million zu verdienen, und Sie behaupten ständig, es gäbe keine Stabilität. Sie träumen von einem perfekten Gral ohne Drawdowns, aber so etwas gibt es nicht.
Ja! Ich würde sagen, es ist wie ein Mädchen, das auf einen Prinzen auf einem weißen Pferd wartet, so wie Kostja auf eine Eule wartet, die nicht kaputt geht!
 
7Konstantin7:
Ja, die Hoffnung lebt.)

Solange man lebt, lebt auch die Hoffnung) Ich würde dir raten, Programmieren zu lernen - es ist sehr interessant und.... Die Effizienz, die Geschwindigkeit der Umsetzung und die Qualität der Ideen werden um ein Vielfaches steigen.
 
jelizavettka:

Solange man lebt, lebt auch die Hoffnung) Ich würde Ihnen raten, Programmieren zu studieren - es ist sehr interessant und.... Die Effizienz, die Geschwindigkeit der Umsetzung und die Qualität der Ideen werden um ein Vielfaches steigen.
Ich weiß schon, wie man einige Dinge macht), es ist eine erworbene Fähigkeit, Sie werden alles mit der Zeit lernen, wenn Sie handeln und über Systeme nachdenken)
 
7Konstantin7:
Ja ich weiß schon etwas ) es hat sich von selbst ergeben, mit der Zeit lernt man alles, wenn man einmal handelt und Systeme denkt)

Gut gemacht! Und Sie sagten, Sie wüssten gar nicht, wie man das macht)
 
jelizavettka:

Gut gemacht! Und Sie sagten, Sie wüssten nicht, wie man es macht)

Dankeschön)

Ich habe in letzter Zeit mit dem mt5-Code gearbeitet, ich habe sogar ein paar nette Sachen hinzugefügt)

ich wurde süchtig nach mt5 wegen dem multicurrency tester) aber ich habe auch dort meine eigenen Krabben, wie bei mt4 ... ich habe es in die Hände bekommen :D

Grund der Beschwerde: