Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 101

 
borilunad:

Victor, nehmen Sie die bewährte Funktion von Kim, die überprüft, ob die Position bei TP geschlossen ist:

isCloseLastPosByTake - Gibt das Flag zum Schließen der letzten Position am TP zurück. Suchen Sie sie unter Nur nützliche Funktionen
und schließen Sie dann alles.

Das funktioniert nicht unbedingt immer in einer realen Position... Slippage und Requotes, wenn ein Take-Order ausgeführt wird...

Die Funktion von Kim vergleicht den Schlusskurs der Position mit dem Take-Profit-Kurs. Sie dürfen nicht übereinstimmen. Die Situation kann teilweise korrigiert werden, indem die Preisdifferenz mit einem Delta verglichen wird, zum Beispiel mit dem Slippage*Point-Wert

 
yosuf:
Dennoch, ein guter, reaktionsschneller Proger. Als ob alle Probleme waren seine, für die das Schicksal wird belohnen, ohne Frage, oder, kommen über den Gral.

Vielen Dank, Yusufhoja... Ich werde meine Koffer für die Malediven packen... ;)
 
borilunad:

Victor, nehmen Sie die bewährte Funktion von Kim, die überprüft, ob die Position bei TP geschlossen ist:

isCloseLastPosByTake - Gibt das Flag zum Schließen der letzten Position am TP zurück. Suchen Sie sie unter Nur nützliche Funktionen
und schließen Sie dann alles.


Boris, es wird die letzte Position berücksichtigt, die beim Take geschlossen wurde. Ich habe ein anderes Problem:

1. Suche nach der letzten offenen Position unter den bereits bestehenden (Markt und schwebend).

2. Wenn zuletzt die offene Position schließt sich an der Take-Linie, dann alles schließen!

D.h. es ist nicht die letzte Position, die geöffnet wurde, die bei der Übernahme geschlossen wird, sondern eine andere, die uns nicht passt...

 
hoz:


Boris, er berücksichtigt die letzte geschlossene Position beim Take. Ich habe ein anderes Problem:

1. Finden Sie die letzte offene Position, die ich bereits habe (Markt und Pending).

2. Wenn zuletzt eine offene Position wird beim Takeaway geschlossen, dann schließen wir alles!

D.h. nicht die zuletzt eröffnete Position wird mit dem Take geschlossen, sondern die zuletzt eröffnete, das passt uns nicht.

1. Suche nach der letzten geschlossenen Position (MODE_HISTORY).
2. Wenn er zum Zeitpunkt der Aufnahme geschlossen ist (oder kurz davor) --> Notieren Sie sich die Öffnungszeit -->
3. Gehen Sie alle offenen Positionen durch (MODE_TRADES) und vergleichen Sie deren Öffnungszeit mit der gespeicherten (aus Schritt 2) --> Wenn die gespeicherte Öffnungszeit der von TP geschlossenen Position (aus Schritt 2) größer ist als die der anderen offenen Positionen --> Das bedeutet, dass die letzte offene Position von TP geschlossen wurde -->
4. Den Rest zur Hölle schieben.
 
artmedia70:
1. Wir suchen nach der letzten geschlossenen Position (MODE_HISTORY). 2. Wenn sie durch die Take-Position geschlossen wurde (oder nahe daran) --> Merken Sie sich die Öffnungszeit --> Gehen Sie alle offenen Positionen durch (MODE_TRADES) und vergleichen Sie deren Öffnungszeit mit der gespeicherten (aus Schritt 2) --> Wenn die gespeicherte Öffnungszeit der Position, die durch die Take-Position geschlossen wurde (aus Schritt 2), höher ist als die Öffnungszeit der anderen offenen Positionen --> Dann wurde die letzte offene Position durch die Take-Position geschlossen --> Nehmen Sie alles andere auf oder löschen Sie es.


Im Prinzip auch richtig. Warum ist meine Logik nicht korrekt? Das scheint auch sinnvoll zu sein.

1. Durchgehen aller offenen Aufträge --> Auffinden des letzten offenen Auftrags.

2. Speichern des Zeitpunkts der letzten offenen Bestellung.

3. Ich gehe alle geschlossenen Aufträge durch --> Ich vergleiche die Zeit des letzten offenen Auftrags mit der Zeit des offenen Auftrags aus den geschlossenen Aufträgen. Wenn sie gleich sind, speichere ich den Zeitpunkt des Abschlusses dieses Auftrags in einer Variablen.

Alles scheint klar zu sein.

 
hoz:


Im Prinzip auch richtig. Und warum ist meine Logik nicht korrekt? Das scheint auch sinnvoll zu sein. 1. Gehen Sie alle offenen Aufträge durch --> Finden Sie den letzten offenen Auftrag. 2. Speichern des Zeitpunkts der letzten offenen Bestellung. 3. Ich schaue mir alle geschlossenen Aufträge an --> ich vergleiche die Zeit des letzten offenen Auftrags mit der Zeit des offenen Auftrags aus den geschlossenen Aufträgen. Wenn sie gleich sind, speichere ich den Zeitpunkt des Abschlusses des jeweiligen Auftrags in einer Variablen.

Es ist ziemlich eindeutig...

Wenn alle offenen Aufträge zuerst durchsucht werden (MODE_TRADES), wird der bei der Übernahme geschlossene Auftrag nicht mehr in der Liste enthalten sein - er steht bereits in MODE_HISTORY, auch wenn er zuletzt geöffnet wurde.
 
artmedia70:

Das klappt in der Realität nicht immer... Slippage und Requotes, wenn ein Take-Order ausgeführt wird...

Die Funktion von Kim vergleicht den Schlusskurs einer Position mit ihrem Take-Profit-Kurs. Sie dürfen nicht übereinstimmen. Die Situation kann teilweise korrigiert werden, indem die Preisdifferenz mit einem Delta verglichen wird, zum Beispiel mit dem Slippage*Point-Wert

Artem, er prüft nach Zeit, nicht nach Preis! Ich habe gerade ein Zeitintervall hinzugefügt, in dem die Prüfung erfolgt,
und es funktioniert genau wie bei Real.
 
hoz:


Boris, er berücksichtigt die letzte Position, die beim Take geschlossen wurde. Ich habe ein anderes Problem:

1. Ermitteln Sie die letzte offene Position der bereits bestehenden Positionen (Markt und schwebend).

2. Wenn Zuletzt Wenn die offene Position auf der Aufnahmeseite geschlossen wird, dann schließen wir alles!

D.h. es ist nicht die letzte offene Position, die beim Take geschlossen wird, sondern eine andere, mit der wir nicht zufrieden sind...

Du wartest auf den Abschluss, damit du deinen letzten Abschluss in der Tasche hast! Niemand weiß, was auf ihn zukommt! Also gut! Viel Glück!
 
borilunad:
Artyom, ich habe es nach Zeit geprüft, nicht nach Preis! Ich habe lediglich ein Zeitintervall hinzugefügt, in dem die Prüfung erfolgt,
und es funktioniert genau wie bei Real.

Und an Ihren Fingern? Wie können Zeit und Preis über den Abschluss eines Geschäfts sprechen? Ich kann es mir zwar denken, aber es ist bereits 7.43 Uhr und ich bin noch nicht ins Bett gegangen.

 
artmedia70:

Und an Ihren Fingern? Wie können Zeit und Preis über den Abschluss eines Geschäfts sprechen? Ich kann es mir zwar denken, aber es ist 7.43 Uhr und ich bin noch nicht ins Bett gegangen.

Entschuldigung! Dann ab aufs Töpfchen und schnell ins Bett! Guten Morgen! ;)
Grund der Beschwerde: