Coup! - Seite 4

 
OnGoing:
Unten links gibt es eine Schaltfläche "Datei auswählen".

Das Archiv wird nicht angehängt... Dann machen Sie einen Screenshot
 
ask:

Das Archiv haftet nicht...
Versuchen Sie es mit einem anderen Browser. Oder ein Bildschirmfoto.
 
Warum wird diese Strategie "Flip" genannt? Was und wo kippt es?
 
vladds:


Der letzte Auftrag ist gelb unterstrichen! da er auf dem zweiten Niveau geschlossen hat! und der Preis sollte zurückgesetzt werden! da die vorherigen Verluste umgekehrt wurden!

Aber das nächste Gebot hat sich noch vervielfacht! und sollte es nicht!


Wo sind die Testergebnisse?
 
vladds:


Der letzte Auftrag ist gelb unterstrichen! da er auf dem zweiten Niveau geschlossen hat! und der Preis sollte zurückgesetzt werden! da die vorherigen Verluste umgekehrt wurden!

Aber das nächste Gebot hat sich noch vervielfacht! und sollte es nicht!

Wenn es ein Gewinn ist, setzen wir den Zähler zurück? Richtig? Wenn es so ist, werde ich es fertigstellen und veröffentlichen, wenn nicht, werde ich es genauer lesen.

 
Ich habe dir eine Nachricht geschickt und sage mir, was du brauchst (vielleicht brauchst du es gar nicht), wenn es das ist, was du brauchst, werde ich es auskämmen.
 
Wenn es zu solchen Losen kommt, dann war es illan ein Kinderspiel nächsten 50, und dann 100 Lose ? Und nach 100, wenn man nicht wie durch ein Wunder bereits entsorgt wurde, ist das Limit für die Losgröße in der Maklerfirma
 
BeerGod:
Wenn es zu solchen Losen kommt, dann war Illan ein Kinderspiel mit den nächsten 50, und dann 100 Losen? Und bei 100, wenn Sie nicht durch ein Wunder bereits entsorgt wurden, gibt es eine Grenze für die Losgröße in der Maklerfirma

Ich stimme Ihnen zu, aber vielleicht habe ich etwas falsch verstanden...
 
vladds:


Die Gewinne können unterschiedlich sein! Das erste Level sollte +1 Pip sein! Wenn wir das zweite Level erreichen, sollten wir 10 Pips erwarten! Aber manchmal auch 9 Pips!

Ihr Bildschirmfoto ist korrekt, nur meine Werte sind anders!

Das Los vermehrt sich ständig!


Ich schickte Ihnen die PM, wenn ich einen Gewinn würde es sofort zurückgesetzt (auch 1 Pip oder 10), Sie hatten Recht, Lose sind sehr schnell wachsen ...

Warte, die, die ich dir geschickt habe, die Menge vermehrt sich noch? Sollten wir uns die abgeschlossenen Aufträge oder den tatsächlichen Auftrag (Indikator) ansehen?

 
Ach ja, laut der PM, ist das richtig?
Grund der Beschwerde: