[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 618

 
Mathemat:

Ja, dasselbe Google, da es die Google-Technologie kopiert.

Hast du das Googlophon weggeworfen?


4x-online:

Im Gange:

Wenn Sie also das GPS nicht einschalten, werden Sie nicht entdeckt.

Ich hatte mal so ein Spielzeug, auch für Android. Eben ein Spielzeug, überzeugt von seiner völligen Nutzlosigkeit.

Die meisten Menschen mögen nur das taktile Gefühl des schmutzigen Bildschirms mit ihren Fingern, aber es hat keinen Nutzen. Ein solches Telefon belastet Ihre Tasche, aber eigentlich brauchen Sie es sowieso nur zum Telefonieren.

Es ist kein Zufall, dass in Europa ein neuer Trend - ein Hit der Saison - eine hölzerne Röhre mit 10 Knöpfen ohne alles, nur zum Anrufen und Auflegen. Und verständlicherweise haben die Menschen bereits die Nase voll von allen möglichen Facebook-Funktionen, die Seele verlangt Minimalismus, bis hin zur Strenge)


http://www.just5.ru/

Übrigens eine russische Erfindung.

Mathemat:

So denken Sie, dass sie es nicht entdecken werden. Sie nehmen Bildschirme, ohne dass Sie davon wissen.

Auf die gleiche Weise können Koordinaten weitergegeben werden.


Meine Herren, warum gehen Sie nicht in den Raucherraum oder erstellen einen separaten Thread? Sie und Ihre Gadgets scheinen hier nicht in Schwung zu kommen.

 
Reshetov: Meine Herren, warum gehen Sie nicht in die Raucherecke oder erstellen einen separaten Thread? Sie und Ihre Gadgets scheinen nicht in die Kurven hier zu passen.
(Er ist mit eingezogenem Schwanz gegangen.)
 
Figar0:

Die Mittelwertbildung ist nicht der Feind des Händlers, sondern ein recht gutes Werkzeug, das den TS und seine Ergebnisse verbessern kann. Die Probleme beginnen, wenn die Mittelwertbildung und andere Elemente der aggressiven MM über alles gestellt werden. In diesem Fall ist das Scheitern einfach eine Frage der Zeit und des Glücks/Unglücks.


Was auch immer es ist, aber ich habe schon seit 2 Jahren viel Glück, obwohl ich 80% Schlupf habe...

Vielleicht ist das Büro selbst auf seiner Seite, das ein 2-Millionen-Euro-Geschäft führt... und den Durchschnittswert ermittelt... :-) Ich spreche von IT...

 
new-rena:
ohne die Menge zu erhöhen, wird das Geld verloren sein, es sei denn, das Risiko wird NICHT wesentlich verringert. Es wird eine Weile dauern, da bin ich mir sicher.

Er hält jetzt schon seit 2 Jahren durch... :-) Sie brauchen den richtigen Ansatz, IMHO, und das ist es...
 
new-rena:

Ich habe die gleiche Lösung, aber auf eine andere Art und Weise.

Das System ist den Fibo-Levels sehr ähnlich, nur dass sie so etwas wie eine Harmonische bilden, mit einer gestreckten Mitte, in der der Preis läuft, und die Ränder sind Kanalgrenzen, so dass wir das Minus als Minimum und das Plus als Maximum nehmen

-Ist -52% das Minus? Ähem...ähem...wahrscheinlich nur im Vergleich zu -100%, und selbst das ist ein laienhafter Vergleich.
 
Roman.:

Seit zwei Jahren "hält er sich zurück"... :-) Sie brauchen den richtigen Ansatz, IMHO, und das ist es...
Der richtige Ansatz heißt "Eisenkugeln". Eine andere Bezeichnung ist "für den Fall der Fälle". Es gibt keinen anderen Ansatz.
 
4x-online:
Dieser treue Ansatz wird als "eiserne Kugeln" bezeichnet. Eine andere Bezeichnung dafür ist "nur für den Fall, dass man Glück hat". Es kann keinen anderen Ansatz geben.

Mein Punkt ist, dass man mit dem "Standard"-Ansatz ("nur für den Fall, dass man Glück hat"), bei dem man die Einstiegskurse der Positionen über 2 Jahre hinweg auf den Kopf stellt, bereits mehrere Male und in beliebiger Höhe verloren haben könnte, aber es ist schwimmend... und im Moment nicht schlecht...
 
Roman.:

Mein Punkt ist, dass man mit dem "Standard"-Ansatz ("nur für den Fall, dass man Glück hat"), bei dem man die Einstiegskurse der Positionen über 2 Jahre hinweg auf den Kopf stellt, bereits mehrere Male und in beliebiger Höhe verloren haben könnte, aber es ist schwimmend... und im Moment nicht schlecht...
Mit einer Einlage von 1.000.000 $ und einer anfänglichen Menge von 0,01 und Guano im Loch wird für eine lange Zeit schweben. Vielleicht sogar für immer. Nur dass die jährliche Rendite dieses "Floats" auf dem Niveau einer Bankeinlage liegen wird. Zu dem, was ich zu Beginn dieses Threads geschrieben habe. Bei einer Bank ist das Risiko aufgrund der staatlichen Einlagensicherung jedoch gleich Null.
 
Mathemat:
Ich habe ein interessantes Muster festgestellt. Je weniger man von Mathematik versteht, desto mehr spricht man von "mathematischen Modellen".

Man merkt, dass es schwieriger ist, sie umzusetzen. Es ist schon lange her, dass ich so etwas geschrieben habe.

Und zur Mathematik und anderen Dingen hatte Lenin schon vor langer Zeit ....

 
4x-online:
Bei einer Einlage von 1 000 000 $ und einem Startlot von 0,01 wird der Guano lange Zeit im Eisloch schwimmen. Vielleicht wird es für immer schweben. Die jährliche Rendite dieses "Floats" wird jedoch auf dem Niveau einer Bankeinlage liegen. Zu dem, was ich zu Beginn dieses Threads geschrieben habe. Das Risiko einer Bank ist jedoch gleich Null, da der Staat eine Einlagensicherung anbietet.


Sehen Sie sich den Manager an, sehen Sie sich sein Forum an , sehen Sie sich die Registerkarten an, insbesondere die Registerkarte Fonds... und alles wird klar...es ist der IMPACT, der zählt!

Alle: "Flügel, Beine..." (c) - der Schwanz ist das Wichtigste! :-)