Das Thema Öl ... - Seite 35

 
Sergey Golubev:
Das war's.
Es war dieser Indikator von Codabase.
Die beste Übereinstimmung ist USDRUR, AUDUSD, USDCAD, NZDUSD, Öl (unterschiedlich genannt). Der Dollar-Index passt nicht ganz in dieses Team, da viele andere Dinge mit ihm verbunden sind.
 
new-rena:
Der beste Vergleich ist AUDUSD, USDCAD, NZDUSD, Öl. Der Dollar-Index passt nicht ganz in dieses Team, da viele andere Dinge mit ihm verbunden sind.

Ich möchte hinzufügen, dass der Anteil des Erdöls am US-BIP viel geringer ist als in Kanada. Der Apfel allein ist schon so viel wert....

Das Pfund sollte es wohl auch sein, es wird viel darüber geschrieben, dass es mit Öl korreliert.

 
forexman77:

Nun, Benzin kostet jeden etwas anderes. Das jahrelange Spiel mit dem Öl ist vorerst vorbei, es wird in den nächsten 10 Jahren keinen Trend mehr geben. Kurzfristig werden sie den Kurs natürlich nach oben und unten ziehen, aber wir werden in nächster Zeit keine 140 oder gar 100 sehen.

Moment mal, sinkt der Benzinpreis in Amerika nicht?

Benzinvorrat auf 80 Jahre - das habe ich verstanden... wie wird das ermittelt, die Nachfrage muss dort um ein Vielfaches geringer gewesen sein...
 
forexman77:

Ich möchte hinzufügen, dass der Anteil des Erdöls am US-BIP viel geringer ist als in Kanada. Der Apfel allein ist schon so viel wert....

Das Pfund sollte wahrscheinlich auch hinzugefügt werden, es wird viel darüber geschrieben, es korreliert mit Öl.

Eine weitere interessante Gruppierung: EURUSD, USDRUR, oil))))

Was glauben Sie, wie das Ergebnis aussehen wird?

 
Сергей Криушин:
Benzinreserven bei einem 80-Jährigen - so habe ich das verstanden... Wie wird das ermittelt, es muss ja mal weniger Nachfrage gegeben haben...
Dann sehe ich.
 
new-rena:

Eine weitere interessante Gruppierungsmöglichkeit: EURUSD, USDRUR, Öl)))

Was wird Ihrer Meinung nach geschehen?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Der Euro und der US-Dollar sind keine echten Rohstoffwährungen.
 
new-rena:

eine weitere interessante Gruppierung: EURUSD, USDRUR, oil))))

Was wird Ihrer Meinung nach geschehen?

Hier (EURUSD in der Mitte):


Und trotzdem ... Sowohl EUR/USD als auch USD/RUB befinden sich in einem Abwärtstrend, nur der Euro zuckt stärker (er will nicht so schnell fallen wie der Rubel) ... Aber hier lohnt es sich, wie man sagt, wenn wir uns in einem Abwärtstrend mit dem Rubel befinden, der fast zeitgleich mit dem Rubel begann.

 

Auf dem Tages-Chart ist er bereits gefallen, und auf dem Wochen-Chart ist er im Begriff zu fallen (es gibt nur noch wenig zu fallen, und es kann sein, dass er dieses Jahr nicht mehr steigt):



 
Sergey Golubev:

Hier (EURUSD in der Mitte):


Und trotzdem ... sowohl EUR/USD als auch USD/RUB befinden sich in einem Abwärtstrend, nur der Euro zuckt stärker (er will nicht so schnell fallen wie der Rubel) ... Aber hier befinden sich der EUR/USD und der Rubel in einem Abwärtstrend, der beim Rubel fast zeitgleich begann.

Ja, ja.

Kann dieser Indikator ein Paar umdrehen, z. B. von USDRUR zu RURUSD? // Um das Trio eindeutig aussehen zu lassen und Klarheit in die Ölfrage zu bringen

 
Im Allgemeinen ist alles gefallen und was nicht gefallen ist, fällt jetzt (S&P 500 zum Beispiel, in der gleichen Situation wie Apple) ... Vielleicht geht es gar nicht um Öl ...
Vielleicht wollen sie die Krise zeitlich mit den Wahlen in den USA abstimmen? Bis dahin wird sogar alles in ihrem Land gefallen sein...
Grund der Beschwerde: