[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 301

 
Roman.:

Das ist nachvollziehbar, die Frage ist, dass BULLENGER nur für den EINSTIEG in den Trend ist!!! WEITER schon -. Pyramidenbildung mit Mittelwertbildung!!! Übrigens hat jemand versprochen, sich das Moped nach dem Einfahren anzuschauen... :-)
ah ja es ist möglich und in der Seite der Panne ist noch besser) und das Moped ja ... Thema interessant)
 
7Konstantin7:

Wenn Sie darüber nachdenken... Es werden alle möglichen Methoden gelehrt, nach Gehör hört sich alles gut an, aber im wirklichen Leben versagen sie alle, vor allem in der Ausbildung an DTs...

Stellen Sie sich vor, wie es wäre, wenn es funktionieren würde :D ...


Die GANZE HERAUSFORDERUNG ist es, die PIRAMIDING auf den Trend richtig zu nutzen, mit BREAKNOWS auf die Pullbacks... :-)
 
Roman.:

UNSER ZIEL ist es, die PIRAMIDING auf den Trend richtig zu nutzen, mit den CONTRIBUTIONS auf die Pullbacks... :-)

Ja, ich habe es verstanden :D

)))) müssen wir noch testen...

 

Ich denke, es ist besser, einen Korrelationsindikator beim Pyramidieren zu verwenden als Bänder)

oder eine Formel, die eine positive oder negative Korrelation berechnet, aber ich kann das nicht in Code schreiben...)

 
7Konstantin7:

))))) Es müssen noch Tests durchgeführt werden...


Vergessen Sie die Tests...:-) - vor allem auf alle Zecken... :-)
 
Roman.:

Scheiß auf diesen Test...:-) - Besonders bei allen Zecken... :-)
Ich meine die Pyramide natürlich nicht zum Testen im Tester...)
 
Mann, ich wünschte, ich könnte einen anderen interessanten Nicht-Indikator EA finden, wie Ilan, aber mit weniger Drawdown)
 
7Konstantin7:
Ich meine nicht die Pyramide im Testgerät...)

Ich muss die Avalanche fertigstellen... Ich habe mit Mr. Bollenger's Ribbons herumgespielt... :-)
 
7Konstantin7:
Ich meine natürlich die Pyramide, nicht den Test im Tester...)

Wenn Sie wollen, können Sie das.
 
Roman.:

Ich muss die Avalanche fertigstellen... Ich habe mit Mr. Bollenger's Ribbons herumgespielt... :-)

Ich weiß nicht, ob es etwas bringt, vielleicht hat Vlad nur Vorteile darin gesehen, aber das hängt von den Händen einer Person ab... Ich weiß nicht, ob eine solche Methode in einem Rat funktionieren wird...)

Grund der Beschwerde: