[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 610

 
4x-online:
Und nichts Menschliches ist den Dorfbewohnern fremd. :)

Das ist richtig. Allerdings ist das Ziel in diesem Fall eher pragmatisch)http://finalnews.ru/kiberbezopasnost/chastnoy-zhizni-bolshe-net.html

PS: Neulich habe ich alle meine persönlichen Daten in allen sozialen Netzwerken gelöscht)

 
4x-online:
Und den Dorfbewohnern ist alles Menschliche nicht fremd. :)

Von Ihnen als Stammkunde der Branche :-) und Börsenexperte (allerdings amerikanischer Aktien) möchte ich Ihnen eine Frage zu unserer stellen - diese ist ok/nein - Leute, die ich kenne, empfehlen sie mir einfach zur Prüfung... Ich würde auch gerne die Meinung von jemand anderem hören...

Können Sie uns eine Rückmeldung geben, wenn Sie ihn persönlich kennen, da die Diskussion über Makler hier verboten ist.

 
new-rena:
Solidol)))
Ja, ich bin schon dabei, die Demo zu zerlegen.)
 
OnGoing:

Das ist richtig. Allerdings ist das Ziel in diesem Fall eher pragmatisch)http://finalnews.ru/kiberbezopasnost/chastnoy-zhizni-bolshe-net.html

PS: Habe neulich alle meine persönlichen Daten in allen sozialen Netzwerken gelöscht)

:)

Soziale Netzwerke sind so ein Übel, Virtualität und all das - das Internet benutze ich nur für die Arbeit und die Ausbildung, Film, Musik und Händler.)

Ich habe seit mehr als einem Jahr nicht mehr im Internet gesurft)

 
7Konstantin7:

:)

Wo bleibt da der Spaß? Fast jeder hier im Forum weiß, dass EAs so angepasst werden können, dass sie zur Geschichte passen und nicht so, aber noch cooler. Die Frage ist: Wozu? Pips auf Passform messen?

1. Dem Bild ist kein Expert Advisor beigefügt, d.h. es ist unmöglich, es zu fühlen.

2) War es eine vorwärts gerichtete oder eine gefälschte Nachricht?

3) Wenn Sie meinen Expert Advisor ausprobieren, werden Sie sehen, dass er im Optimierungsmodus ein aggressives MM hat und ein konservatives, wenn das nicht der Fall ist. Sie können zum Beispiel die Optimierungsergebnisse nach maximalem Drawdown sortieren und verlustbringende Trades mit einem Gewinnfaktor von z.B. 0,98 finden, diese auswählen, den Test durchführen und es stellt sich heraus, dass der Expert Advisor nicht nur in dem Segment, in dem er angepasst wurde, profitabel ist, sondern auch bei den Termingeschäften Gewinn zeigt.

Ich könnte auch eine Feinabstimmung des Algorithmus vornehmen, so dass der Expert Advisor auf der Grundlage historischer Daten 1000000 $ zeichnen würde. Aber brauche ich das? Ich interessiere mich nur für die Ergebnisse der Vorwärtstests, da die Anpassung nur für die dümmsten aller Dummies gilt.

 

Es war ein schneller Test, ich stelle nie etwas ein)

Ich habe es auf Demo gestellt und werde die Überwachung auf Onyx später so sehen!

Ich habe es demjenigen gegeben, der es braucht.)

Ich bin also nicht der Einzige, der nicht lügen würde...

Ich bin nicht einmal ein Optiker, wer von uns beiden ist also ein Dummkopf :D

 
Reshetov: ... Ich interessiere mich nur für die Ergebnisse von Vorwärtstests, denn die Anpassung ist nur etwas für die Dümmsten unter den Dummköpfen.

Dem kann man kaum widersprechen. Ich freue mich schon auf den Artikel. Owl wurde bereits heruntergeladen und ist bereit für einen sinnvollen Einsatz. Da, übrigens, mosh zu R-NET-v1.mq4 - was man da alles rausschrauben kann...

 
Roman.:

Von Ihnen als Stammkunde :-) und Börsenexperte (allerdings für amerikanische Aktien) möchte ich Ihnen eine Frage zu unseren Aktien stellen - diese ist ok/nein - Leute, die ich kenne, empfehlen sie mir einfach zur Prüfung... Ich würde auch gerne die Meinung von jemand anderem hören...

Können Sie überprüfen, wenn Sie es persönlich kennen, wie die Diskussion der Makler ist hier nicht erlaubt.

Ähm... ähem...

http://www.nettrader.ru/antiforex


Vorsichtiger Hinweis zum Devisenmarkt

Warne deine Freunde

Die Beteiligung von Nichtfachleuten an Spekulationen auf dem Devisenmarkt ist in der Russischen Föderation noch nicht verboten, da es eine starke Lobby gibt, wie es seinerzeit beim Glücksspiel der Fall war. NETTRADER.ru hat nie "Dienstleistungen" auf dem Forex-Markt angeboten, bietet sie nicht an und wird sie auch nie anbieten, da wir dies für unethisch und unprofessionell halten.

Wenn Sie faire, legale und gewinnbringende Investitionen unterstützen - leiten Sie den Link an Ihre Freunde weiter, vielleicht können Sie ihnen Geld sparen.

Hier ist die Übersetzung einer Warnung von der Website der US-Regierungsbehörde, die für die Regulierung von Terminkontrakten zuständig ist. Die Art und die Eigenschaften der mit Forex verbundenen Gefahren sind absolut international.

Missbräuchliche Bedingungen

Forex-Betrüger in der Regel:

  • Sie versprechen Einnahmen, halten aber nie, was sie versprechen - ihre Kunden verlieren stattdessen Geld!
  • Sie behaupten, dass die meisten Kunden Geld verdienen, obwohl die meisten in Wirklichkeit Verluste machen.
  • Sie behaupten, mit dem Geld ihrer Kunden zu handeln, während sie es in Wirklichkeit stehlen.
  • Sie präsentieren gefälschte "Erfolgsgeschichten" von gefälschten Kunden.
  • Erstellen Sie gefälschte Kontoauszüge mit gefälschten Handelsgewinnen.
  • Sie behaupten, seit Jahren im Geschäft zu sein, obwohl es sich in Wirklichkeit nur um einige Monate handelt.
  • Sie behaupten, seriöse Unternehmen zu sein. Bis sie verschwinden und Kundenanrufe unbeantwortet lassen.

Seien Sie auf der Hut.

Wenn Sie das hören ...

  • "Sie können innerhalb eines Jahres sechsstellige Gewinne erzielen".
  • "Forex-Investitionen sind risikoarm".
  • "Sie können Ihr Geld verdoppeln."
  • "Nehmen Sie eine Hypothek auf Ihr Haus auf oder verwenden Sie Ihre Ersparnisse. Meine Empfehlungen gehen nie daneben."
  • "Sie werden verdienen, egal ob der Wechselkurs steigt oder fällt.
  • "Wir müssen jetzt investieren, sonst könnte es zu spät sein".

    ... NICHT INVESTIEREN!

Verstöße gegen das Gesetz

In jüngster Zeit hat die staatliche Futures Contracts Regulatory Commission (USA) bei Bundesgerichten mehr als 80 Vollstreckungsmaßnahmen gegen Hunderte von Firmen, ihre Eigentümer und Angestellten wegen Betrugs an mehr als 23.000 Kunden registriert, die durch Devisengeschäfte mehr als 300 Millionen Dollar verloren haben.

Viele dieser Devisenbetrüger wurden bereits verurteilt und sitzen nun im Gefängnis. Trotzdem ist es den betrogenen Anlegern nur selten gelungen, ihr verlorenes Geld zurückzuerhalten.

Ratschläge von erfahrenen Nutzern

  • Ganz gleich, was man Ihnen erzählt, der Devisenhandel ist riskant.
  • Lassen Sie sich nicht unter Druck setzen, sofortige Entscheidungen zu treffen.
  • Benutzen Sie Ihren gesunden Menschenverstand.
  • Halten Sie alles auf Papier fest.
  • Erkundigen Sie sich bei der staatlichen Aufsichtsbehörde.
  • Ziehen Sie einen Buchhalter, Rechtsanwalt oder eine andere unabhängige Partei hinzu.
  • Investieren Sie nicht mehr, als Sie sich leisten können, zu verlieren.
  • Verpfänden Sie keine Immobilien oder Ersparnisse für den Devisenhandel.

Unregulierte Aktivitäten

Offshore-Devisenhandelszentren, ausländische Geschäfts- und Investmentbanken, Maklerfirmen, Fonds und andere Vermittler arbeiten mit ausländischen Lizenzen und sind in Russland in keiner Weise reguliert. Der Handel über Offshore-Gesellschaften birgt das Risiko von Geldverlusten in sich. Die Geschichte kennt Beispiele für den Konkurs großer ausländischer Makler. Offshore-Gesellschaften sind auch nicht reguliert, weshalb Händler auf dem Forex-Markt absolut nicht vor der Beteiligung an betrügerischen Machenschaften und dem Verlust ihres Vermögens geschützt sind.

 
Roman.:

Von Ihnen als Stammgast der Branche :-) und Börsenexperte (allerdings amerikanischer Aktien) möchte ich Ihnen eine Frage zu unserer stellen - diese ist ok/nein - Leute, die ich kenne, empfehlen sie mir einfach zur Prüfung... Ich würde auch gerne die Meinung von jemand anderem hören...

Können Sie uns eine Rückmeldung geben, wenn Sie ihn persönlich kennen, da die Diskussion über Makler hier verboten ist.

Ich weiß nichts über Makler auf dem russischen Markt.
 
4x-online:
Mir ist nicht bekannt, dass es Makler auf dem RF-Markt gibt.

Ich verstehe. Ich bin mir des vorherigen Beitrags bewusst.

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: