[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 156

 
Und warum?
 
nikelodeon:

Leute, wer kennt sich mit dem Induktor aus? Wie kann ich die aktuelle Inanspruchnahme des Puffers abrufen? Es gibt eine Variable, aber sie wird nicht in den Puffer eingefügt. Ich verliere Zeit :(((

Indikator zieht die Linie, die Sie brauchen? Sie können die Parameter im Editor einstellen und extern aus den Einstellungen entfernen und iCastom wird sich vereinfachen.
 
7Konstantin7:
Und ich habe so eine Salami mit meiner Eule, aus dem Eröffnungsgebot von dieser Woche)


Gut gemacht bis jetzt, vergiss nicht, dass die Hauptsache hier das Ende der Woche ist :))))))
 
nikelodeon:

Gut gemacht bis jetzt, vergiss nicht, dass die Hauptsache hier das Ende der Woche ist :))))))
))))
 
nikelodeon:
Und warum?
Nun, ja, ein zusätzlicher Link ist nicht erforderlich. Ja, und der Indikator zeigt Ihnen nicht genau den Drawdown an, d.h. wie viel Drawdown vom obersten Kapital, während Sie das Kapital benötigen, das am Anfang der Serie stand. Sie müssen wissen, dass der Einbruch in der Serie durch diese eine Folge verursacht wurde und nicht durch die gesamte Serie. Obwohl, sehen Sie selbst, natürlich)
 
Nein..... Das ist nur, dass es nicht zieht. Ich verstehe es einfach nicht.... Ich muss eine Variable in die Funktion schreiben, um ein Rückgabeverfahren zu erhalten. Ich weiß nicht wie, ich kann es nicht herausfinden: ((((
 
Vielleicht gibt es zu jeder neuen Serie einen anderen Magier oder Kommentar ... dann eine Auswahl von Aufträgen... Gewinn bestellen++
 
OnGoing:
Ja, Sie brauchen keinen zusätzlichen Link. Und der Indikator wird nicht genau denselben Drawdown anzeigen, nämlich wie viel Drawdown vom obersten Kapital, und Sie brauchen das Kapital, das am Anfang der Serie war. Sie müssen wissen, dass der Einbruch in der Serie durch diese eine Folge verursacht wurde und nicht durch die gesamte Serie. Aber sehen Sie selbst).

Das macht mehr Spaß. Es ist ein Denamic Drawdown. Ich bin sicher, dass es das ist :))))
 
Muss ein Schloss bald öffnen.... In ein oder zwei Stunden.....
 
143alex:
Zeichnet der Indikator die von Ihnen gewünschte Linie? Sie können die Parameter im Editor einstellen und extern aus den Einstellungen entfernen und iCastom (traca) wird sich vereinfachen.

Verstehst du, was du da sagst????
Grund der Beschwerde: