"Coole Paprika!" - Seite 2

 
artikul: Andernfalls zwingen Sie den Teilnehmern eine versteckte Strategie auf.

Welche Strategie wollen Sie uns aufzwingen?

Dieser Thread ist nur für Handelssignale gedacht. Die "Erklärung" des Signals mit einigen Indikatoren ist rein freiwillig.

 
Mathemat:

Von welcher Art der Strategieauferlegung sprechen Sie?

Dieser Thread ist nur für Handelssignale gedacht. Die "Erklärung" des Signals mit einigen Indikatoren ist rein freiwillig.

Genau, warum sollte ich erklären, dass SL nicht notwendig oder erforderlich ist? ))) Was hat die SL überhaupt mit dem Begriff des Signals zu tun? ))) Es ist ein Auftragsparameter )))) ))) Vielleicht sollten wir auch über die Losgröße sprechen? )))
 

Ich zitiere den Themenstarter:

joo: Klare Signale wie: EURUSD, kaufen, SL 200, TP 300, 5:51:49 sind besonders willkommen.

Wo ist hier die Erklärung? Kein Stop-Loss - egal. Das Vorhandensein einer Haltestelle ist nur eine Empfehlung, keine Voraussetzung.

Aber wenn es eine Inanspruchnahme auf dem Papier gibt, muss dies trotzdem ausdrücklich angegeben werden. Auch wenn die Position mit Gewinn geschlossen wird.

Es ist nicht notwendig zu erklären, warum Sie die Position auf diese oder jene Weise eingegeben haben und warum die Auftragsparameter so sind. Alles wird nach der Schließung der Stelle entschieden.

Was hat SL überhaupt mit dem Begriff "Signal" zu tun?) Dies ist ein Bestellparameter ))))

Und hier liegt meiner Meinung nach ein Missverständnis vor. Sind Sie der Meinung, dass beide Stoppaufträge keine Signalparameter sind? Schauen Sie doch mal auf einer vernünftigen Website nach, die Signale veröffentlicht.

 
artikul:
Genau, warum sollte ich erklären, dass SL nicht notwendig oder erforderlich ist? ))) Was hat die SL überhaupt mit dem Begriff des Signals zu tun?))) Dies ist ein Bestellparameter )))) ))) Vielleicht sollten wir auch über die Losgröße sprechen? )))

Und Sie müssen nichts erklären - vor allem, wenn Sie nicht verstehen, warum Sie SL angeben sollten, dann lassen Sie es. Diejenigen, die es verstehen, werden ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen ;).

ZS Das Hervorgehobene ist ein Vergnügen...

 
artikul:
Genau, warum sollte ich erklären müssen, dass SL nicht notwendig oder erforderlich ist? ))) Was hat die SL überhaupt mit dem Begriff des Signals zu tun? ))) Es ist ein Bestellparameter )))) ))) Vielleicht sollten wir auch über die Losgröße sprechen? )))
das tut es
 

Obwohl, jemand "oben" sagte über die Überschwemmung, aber ... Ich werde ein wenig überschwemmen ... Maulkorb-Rapper können es später löschen.

1. was ist der Zweck dieses Threads? Zum Beispiel hilft die ganze Seite Anfängern zu lernen, wie man programmiert, und das ist natürlich gut, obwohl es klar ist, dass am Ende der "Programmierer" Forex lernen muss...hm-m-m-m-m-m-m... aber hier - "Oma sagte zwei Worte".

2. .... Programmierer sagen oft, dass ein "schlechter Kunde" nicht viel bezahlen will ... sie sagen, dass Programmierer hart und undankbar arbeiten, wenn man bedenkt, dass die Idee zu einem Verlust führt. Welches Interesse hat der Autor, der die Signale seines Systems veröffentlicht, an diesem Altruismus?

3 Und was, wenn mein System Signale gibt, die ich selbst nicht kenne, wenn es etwas "will"? Dann können diese Signale nacheinander abstürzen und sogar für eine unbestimmte Zeit verschwinden ... das hängt von der Natur des Marktes ab.

4. generell finde ich die Idee eines Starter-Aapers gut, aber irgendwie muss es durchdacht sein.

 
Robot_al:

1. was ist der Zweck dieses Threads?

2. .... Programmierer sagen oft, dass ein schlechter Kunde nicht viel zahlen will... die Arbeit des Programmierers ist hart und undankbar, wenn man bedenkt, dass die Idee zu einem Leck führt. Welches Interesse hat also der Autor, der die Signale seines Systems veröffentlicht, an diesem Altruismus?

3 Und was, wenn mein System Signale gibt, die ich selbst nicht kenne, wenn es etwas "will"? Dann können diese Signale nacheinander kommen und sogar für eine unbestimmte Zeit verschwinden ... das hängt alles vom Markt ab.

1. Der Themenstarter hat das Ziel im ersten Beitrag des Threads klar formuliert. Was ist unklar?

2. dieser Altruismus ist begrenzt. Natürlich ist es der Wunsch, Menschen anzuziehen - vielleicht sogar zukünftige Empfänger von bezahlten Signalen. Aber in diesem Stadium geht es nicht um den Verkauf, sondern um reinen Altruismus.

3. Verfeinern Sie das System. Wenn Sie wissen, "wann es etwas will", dann geben Sie es heraus.

 

Die Verwendung eines Stopps kann nicht einmal eine Empfehlung sein, da erstens das Vorhandensein eines Stopps das Risiko oder die Höhe der potenziellen Verluste nicht verringert und zweitens in einigen Fällen grundsätzlich nicht möglich ist (z. B. bei einem Expert Advisor vom Typ gleitender Durchschnitt).

Für eine angemessenere und vor allem realistischere Einschätzung der Robustheit von Signalen schlage ich vor, den Wert des Eigenkapitals zu verwenden, der zu einem bestimmten Zeitpunkt auf täglicher Basis festgelegt wird. Diese einfache Art der Berechnung wird alles berücksichtigen.

 
Nach meiner bescheidenen Erfahrung ist es sehr schwierig oder sogar unmöglich, ein genaues Signal dieser Art zu geben: "EURUSD, kaufen, SL 200, TP 300, 5:51:49". Ich konnte noch nie im Voraus wissen, wo und wann ich in den Markt eintreten werde, ich kann nur eine grobe Schätzung abgeben. Ich kann nur im Nachhinein sagen, dass ich zu einem bestimmten Zeitpunkt und an einem bestimmten Ort auf den Markt gegangen bin. Wenn Sie versuchen, Signale zu dem Zeitpunkt zu drucken, zu dem sie vom TS empfangen werden, haben Sie möglicherweise keine Zeit, eine Order zu eröffnen, der Preis springt weg und das gesamte Signal geht unter. Wenn jemand investieren möchte, aber den Fotostatistiken nicht traut, gibt es für diesen Fall ein Investitionspasswort, das meiner Meinung nach besser ist als die Überwachung von Signalen im Forum.
 
Ein ausreichender Beweis für die Coolness ist ein Investitionspasswort von einem Demokonto, das auf den Namen registriert ist, der mit dem Spitznamen des coolen Typen übereinstimmt (aus offensichtlichen Gründen wollen nur wenige Leute ihre echten Konten zeigen, und die Übereinstimmung des Namens des Kontoinhabers mit dem Spitznamen ist notwendig, um die Möglichkeit von Manipulationen an den Konten anderer Leute auszuschließen).
Grund der Beschwerde: