[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 157

 
Und es hat überhaupt nichts mit Höhen und Tiefen zu tun...., aber es teilt sie irgendwie auf... :))))
 
Glückwunsch an alle, die auf mein Signal hin gekauft haben.... Ich habe Ihnen gesagt, dass wir gehen, Nun, es ist klar wie der Tag, der Markt ist vorhersehbarer als je......
 
Ich fühle mich, als wäre ich die Einzige, die hier übrig ist..... Na gut, ich werde alleine handeln wie ein Narr... mich :)))))))!!!!!!
 
nikelodeon:

Ich habe darüber nachgedacht, wie ich sie mit einer Taktik versehen kann. Ich bin mir nicht sicher, inwieweit es Blödsinn ist, nur nach Signalen zu handeln. Aber jetzt ist der Markt leicht vorhersehbar.... Ich denke zum Beispiel, dass wir jetzt nach oben gehen werden. Zunächst einmal kann man sagen, dass die blaue Ebene getestet wurde und die alte, rote Ebene nun als Unterstützung fungiert.... ich kann es sehen, aber ich weiß nicht, wie ich es in meinem EA machen kann :(((


Ich weiß nicht, wie man das macht...((() Moment mal, aber der EA setzt Punkte um?

Moment mal, werden die Punkte bei der Eröffnung der Kerze ??????? Runde gesetzt?

 
Im Allgemeinen funktioniert der Indikator nur bei gebildeten Balken.... Sie sehen also jedes Signal bei der Eröffnung des nächsten Balkens....
 
nikelodeon:
Im Allgemeinen funktioniert der Indikator nur bei gebildeten Balken.... So können Sie jedes Signal des Indikators bei der Eröffnung des nächsten Balkens sehen....

keine Worte...cool...dann kann man auch Pfeile auf die Punkte setzen... könnte besser sein...
 
Das ist die Sache - nein. Ich habe alles ausprobiert....... Es schüttet und schüttet, es gibt keine Stabilität. Und so..... Wenn man die richtige Taktik anwendet, denke ich, dass es ein guter, stabiler Gießer ist und sich ....
 
Übrigens hat sich das Niveau geändert, kaufen Sie close....
 

Leerverkauf... Verdammt, der Spread beißt sich mit diesem Rahmen... Auch das Öffnen ist nicht gerade profitabel.... :(((

Es ist ein Widerstand Ebene so weit, wenn wir brechen die dnamo nach oben werden wir bis zum Ende der Stunde bewegen.... Minuten, hundertstes Bild.... Ich will nur nicht lange warten, dieser Truthahn sieht toll aus auf der Stunde....

 
nikelodeon:
Das ist die Sache - nein. Ich habe alles ausprobiert....... Es schüttet und schüttet, es gibt keine Stabilität. Und so..... Wenn man die richtige Taktik anwendet, denke ich, dass es ein guter stabiler Gießer ist und sich ....

Ich verstehe... aber ich habe nicht viel gesehen (kurze Zeit)... wenn es Ihnen nichts ausmacht, wie hat es heute auf den Anstieg reagiert... haben Sie es mitbekommen?
Grund der Beschwerde: