[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 125

 

Nach rechts ging sie :)

( Antwort an Tantrik )

 
Vizard:


ich habe auch nicht viele Minuten ................

Sie klingen nur so zuversichtlich... ich dachte, Sie machen ausführliche Tests...

Ich erinnere mich nur daran, dass die tägliche Bewegung des Euro 50 Punkte betrug...

selbst dieser Schritt reicht aus, um einen kleinen, aber sicheren Gewinn zu erzielen

 
forte928:

Geben Sie mir den Verlauf der Paare in den Protokollen, dann zeige ich es Ihnen... Sie brauchen mindestens 8000 Punkte...


_http://zalil.ru/31771378_

m1... lassen Sie die ts auf diese für Interesse laufen...

 
forte928:

selbst dieser Schritt reicht aus, um ein kleines, aber sicheres Einkommen zu erzielen


Ich streite nicht... aber nicht 200... jeden Tag...
 
tara:

( Antwort auf Tantrik )


es sieht ein bisschen aus wie Ihr Truthahn... wenn auch nicht sehr viel )))) wir müssen ihn abholen...(aber das ist kein Gral)

 
tara:

Nach rechts ging sie :)

( Antwort an Tantrik )

Ich habe mich bereits geäußert - sie werden nicht zulassen, dass die Verkäufe gedeckt werden.
 
tara:
Ich mag es :)
Wenn ja, dann wird das wahrscheinlich passieren....)))
 
Vizard:


es sieht ein bisschen aus wie Ihr Truthahn... wenn auch nicht sehr viel )))) wir müssen ihn abholen...(aber das ist kein Gral)


Man kann sie nicht aufheben. Das Thema in diesem Forum lautet: "Eine Umkehrung oder Korrektur abfangen".
 
tara:

Es gibt keine Möglichkeit, sie aufzuheben. Das Thema dieses Forums lautet "Eine Umkehrung oder Korrektur abfangen".


Ich habe kein solches Ziel ... Ich spiele nur manchmal mit Indizes )))

Ich kann mir das ungefähr so vorstellen...

 
Vizard:


kein solches Ziel... ich spiele nur manchmal mit Truthähnen )))

Ich sehe das ungefähr so...


Wenn es auf dem Bild nicht rot wäre, würde etwas fehlen. Aber so wie es ist, scheint alles an seinem Platz zu sein :)