[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 122

 
tara:

Das ist eine flotte Art, es auf den Punkt zu bringen.


urkomisch... ich habe so viele Jahre gestarrt, dass ich weiß, wohin es gehen wird...))) aber ich habe den Gral immer noch nicht erreicht))) ich kann nicht mehr als 3500 Punkte pro Jahr machen (nicht in mt4)
 
tara:

... aber es scheint sich nur um eine Korrektur zu handeln.


interessanter indikator (farbige sektoren)...wie verhält er sich in einem flachen markt? wenn man einen bildschirm auf einem flachen markt nehmen kann...
 
Vizard:

Interessanter Indikator (farbige Sektoren)... wie verhält er sich auf einem flachen Markt? wenn Sie einen Bildschirm auf einem flachen Markt bekommen können...


Noch ist es nicht so gut, aber es wird nicht lange dauern. Erziehen :)

Hier - mehr oder weniger flach:

 
Vizard:

urkomisch... ich starre seit Jahren, ich weiß, wo es hingehen wird...))) aber ich habe immer noch nicht den Gral gemacht))) es zieht nicht mehr als 3500 Punkte pro Jahr (nicht mt4 Werkzeuge)
300 Pips pro Monat ist ein mittelmäßiges Ergebnis - aber es ist stabil x 16 Paare = 4800.
 
Tantrik:
300 pps pro Monat sind durchschnittlich - aber stabil! x 16 Paare = 4.800.

Sechs alte Damen - ein Rubel zwanzig ... Auch wahr :)
 
tara:


Bis jetzt ist es scheiße, aber das wird nicht lange so bleiben. Wir werden uns weiterbilden :)

Hier ist es mehr oder weniger ausgeglichen:


Ja, in der Mitte des Charts nicht so gut...aber im Prinzip kleine Lose bauen auf die Signale und gut...(nicht gierig werden)...gut gemacht...
 
Tantrik:
300 Pips pro Monat ist ein mittelmäßiges Ergebnis - aber es ist stabil! x 16 Paare = 4800.


))) Depo's laden... 1 Paar oder 16... gleicher Gewinn im Durchschnitt...

und 3500 nicht jedes Jahr... und es gibt Jahre mit insgesamt 1000 Punkten... und warum sich mit dieser Taktik abmühen... wenn man 20-100 Punkte pro Tag mit den Händen machen kann...

 

Man hat den Eindruck, dass wir hart durchgreifen wollen. Irgendwelche Kommentare?

 
Vizard:

)) und die Depotbelastung ist die gleiche... 1 Paar oder 16 tauschen... Der Gewinn ist im Durchschnitt gleich...
gleich, 16 Konten oder 8 -4, irgendwelche Rückschläge? (Diversifizierung - ist das richtig?)
 
tara:

Man hat den Eindruck, dass wir hart durchgreifen wollen. Irgendwelche Kommentare?


Das Ende des Tages schließt kurz...aber wir werden nicht gerade nach unten gehen...wir müssen morgen nach unten gehen...und dann werden wir sehen...obwohl morgen wahrscheinlich auch nach oben ist...