[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 117

 
Digamma:

Erklären Sie bitte, worum es geht.
 

solar:


 
AK_:
Erklären Sie bitte, worum es geht.

Ich habe auf Seite 115 geschrieben, wenn wir gedanklich das gesamte Jahr vom 09.2008 bis 09.2009 herausnehmen, dann haben wir eine nahtlose Fortsetzung, einen Übergang zu den gleichen Preisen
Das Gleiche passiert jetzt, dies ist keine Vorhersage, sondern nur ein Hinweis)

 
tara:


Und Baba Yaga ist dagegen :)

USDCHF. Ich werde mein Glück auch mit der Prognose versuchen....))) Es stellt sich heraus, dass das Wachstum (von 120-200 Pips) auf das Paar USDCHF, wird bis 19:00 27.09.2011 ....)))

Wenn also mein Paar steigt, fällt deines....))) IMHO...

 
Weiß jemand etwas über diese Seite
 
Sweet:

USDCHF. Ich werde mein Glück auch mit der Prognose versuchen....))) Es stellt sich heraus, dass das Wachstum (von 120-200 Pips) auf das Paar USDCHF, wird bis 19:00 27.09.2011 ....)))

Wenn also mein Paar steigt, fällt deines....))) IMHO...


Auch imho:

 
Sweet:

USDCHF. Ich werde mein Glück auch mit der Prognose versuchen....))) Es stellt sich heraus, dass das Wachstum (von 120-200 Pips) auf das Paar USDCHF, wird bis 19:00 27.09.2011 ....)))

Wenn also mein Paar steigt, fällt deines....))) IMHO...


Und mein USDCHF zeigt eine tiefe Korrektur :)

... Übrigens - bestätigt auf H4:

 
tara:


Und mein USDCHF zeigt eine tiefe Korrektur :)

Also, ich warte auch...)))) Ich weiß wirklich nicht, ob es eine Korrektur oder eine vollwertige Welle des Rückgangs sein wird, aber ich habe noch Zweifel, dass der Rückgang begonnen hat, gibt es keine Bestätigung....)))) Es bleibt also bei der obigen Vorhersage, aber die Dinge ändern sich....)))) Schauen wir mal...)))
 
tara:


Und mein USDCHF zeigt eine tiefe Korrektur :)

... Übrigens - bestätigt auf H4:

Auf dem Baxochief liegt das erste Ziel bei 0,8380...
 

Kein Kommentar... ;0))