[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 130

 

Übrigens, warum M1? Ich habe auf meine Uhr geachtet, und du schlägst mein Gesicht gegen den Teebeutel... :)

 
tara:

Und husten Sie nicht.

Ich ziehe keine Schlüsse für 24 Stunden, alle meine Urteile beziehen sich nur auf das 'Hier und Jetzt '. Ich werde gleich einen Abwärtspfeil zeichnen :)

Ich habe bedacht, dass es sich um die Karte H.1 handelt, deshalb habe ich meinen vorherigen Beitrag bereinigt.

Ja, ich weiß, es klingt schön, aber es klingt nur....)))).... "hier und jetzt"

 

Was meinst du damit, es klingt einfach?

 
tara:

Was meinst du damit, es klingt einfach?

Kümmern Sie sich nicht um mich, es ist meine, eine schlechte "skeptische Figur" ....
 
Sweet:
Macht nichts, das ist mein böser "skeptischer Charakter" ....

Nun, das macht nichts. Das könnte sich als nützlich erweisen :)
 
tara:

Und warum nicht? Das könnte sich als nützlich er weisen :)
Das ist unwahrscheinlich....))) Wir haben unterschiedliche Ansätze für Ein- und Ausstiegspunkte ....))))
 
Sweet:
Das ist unwahrscheinlich....))) Wir haben unterschiedliche Ansätze für Ein- und Ausstiegspunkte ....))))

Das ist auch nicht schlecht :)
 
Wenn die Politiker nicht rechtzeitig auf die Bedrohungen reagieren, könnte dies den Euro teuer zu stehen kommen, und sollte in Europa eine Bankenkrise ausbrechen, besteht die Chance, dass der Euro/Dollar auf 1,00 $ fällt / kein Kommentar
 
tara:

Das ist auch nicht schlecht :)
...))) Das kann man wohl sagen...)) OK, ich gehe jetzt ins Bett... Sie, haben einen guten Handel....))
 
Sweet:
...))) Das kann man wohl sagen...)) So, ich gehe jetzt ins Bett... Viel Glück beim Handeln ....)))
Danke, aber ich werde die Software reparieren...