[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 129

 
Sweet:
Wenn Sie gerne Trendlinien zeichnen, können Sie das hier tun - es steht in Ihrem Fach....)))
Danke! ja über Ebenen ist es ein Gimmick :))) keine Indikatoren (und ich hatte eine Bestellung Gitter getestet:))))
 
Tantrik:
Danke! ja über die Ebenen ist es ein Gimmick :)) keine Indikatoren (und ich hatte eine Bestellung Gitter getestet:))))
Ich verstehe...
 
Sweet:
Ihr, die ihr gerne Trends zeichnet, hier habt ihr es - es steht auf eurem Thema....)))

welche Art von Bibliotheken...
 
lotos7:

welche Art von Bibliotheken...
Ich habe es nicht ganz verstanden, aber wie ich es verstanden habe. Zwei Truthähne. Einer zeichnet Trends und zieht Fibo-Lineale und der andere zeichnet verschiedene Arten von Ebenen....
 

mqh-Erweiterung in Dateien

 

USDCHF. Meiner Meinung nach ist der Aufstieg des Paares noch nicht vorbei. Oder besser gesagt, er ist gerade dabei, den letzten Wachstumsschub zu bilden. Wahrscheinlich wird auch der Donnerstag der Tag der Bullen sein ..... IMHO...

 
Sweet:

USDCHF. Meiner Meinung nach ist der Aufstieg des Paares noch nicht vorbei. Oder besser gesagt, sie beginnt gerade jetzt, die letzte Rallye zu bilden. Wahrscheinlich wird auch der Donnerstag der Tag der Bullen sein ..... IMHO...


Imho ist das durchaus möglich.

 
tara:


Imho ist das durchaus möglich.

Gute Nacht!

 
wmlab:
Ich beobachte diesen Scalper-Indikator. Wie die Abbildung zeigt, sind die meisten von ihnen Verlierer. Misserfolgssträhne? Wird dies durch andere gute Bereiche kompensiert?

Dies sind nur Einstellungen. Experimentieren :)

Ja, das ist durchaus entschädigungsfähig. Es ist zwar möglich, während eines Flats überhaupt nicht zu verlieren, aber in diesem Fall ist es schwieriger, einen Trend zu erkennen.

 
Sweet:

Gute Nacht!

M.1-Diagramm erneut und Schlussfolgerungen nach 24 Stunden? .....)))))

Und husten Sie nicht.

Ich ziehe keine Schlussfolgerungen nach 24 Stunden, mein Urteil bezieht sich nur auf das "Hier und Jetzt". Ich werde gleich einen Abwärtspfeil zeichnen :)

Grund der Beschwerde: