Ist jede Vorhersage zum Scheitern verurteilt? - Seite 12

 
FAGOTT:


Mit den Definitionen ist alles klar. Es handelt sich nicht um ein TA, es ist der ganzen Welt klar, was eine "Vorhersage" ist, und es besteht keine Notwendigkeit, etwas zu erfinden.

Was nicht klar ist, ist die Trennung und der Gegensatz zwischen "Vorhersage" und "Musterfindung". Worauf können sich Prognosen stützen, wenn nicht auf gefundene Muster?

Wozu brauchen wir die identifizierten Muster, wenn es unmöglich ist, auf ihrer Grundlage eine Preistrendprognose zu erstellen?

Die Einteilung ist sehr legitim, denn die Prognosen werden in der Regel von den Pflaumeuren erstellt, und nur wenige Menschen suchen nach echten Mustern. Es scheint einfach zu sein, ein gutes Muster zu finden, bei dem es Ursachen und Wirkungen von Ereignissen gibt, und es zu verwenden. Nicht vorhersagen - anwenden.


All dies wurde bereits zweimal gesagt: Wenn man nicht versteht, hat es keinen Sinn, Wasser in einen Eimer zu schütten.

 
HideYourRichess:

Die Einteilung ist durchaus legitim, denn in der Regel werden die Vorhersagen von Pflaumeuren gemacht, und nur wenige Menschen suchen nach echten Mustern. Es scheint einfach zu sein, ein gutes Muster zu finden, bei dem es Ursachen und Wirkungen von Ereignissen gibt, und es zu verwenden. Sagen Sie es nicht voraus, nutzen Sie es.


Eigentlich wurde das alles schon zweimal gesagt: Wenn man nicht versteht, ist es sinnlos, Wasser in einen Eimer zu schütten.


Ich schrieb bereits in der gleichen "Zeichen"-Thread - wenn Sie öffnen Position mit einem TS (es sei denn, Signale auf die Einreise von Zufallszahlengenerator gegeben werden), dann haben Sie bereits VERHINDERN, dass der Preis für eine Zeit (oder nach einiger Zeit) wird in die notwendige Richtung für Sie bewegen.

Und die Tatsache, dass Sie denken, dass Sie keine Vorhersagen machen, bedeutet nicht, dass Sie keine machen.

Sie haben ein Muster mit Ursache und Wirkung gefunden und was? Wenn ja, dann bauen Sie Ihren TS auf der Grundlage dieses Musters auf. Wenn nicht - warum sich damit beschäftigen? Wofür und wie verwenden Sie es?

Wie können Sie den Preistrend nutzen, wenn er Ihnen nicht erlaubt, die Preisdynamik vorherzusagen? Wie? Und wozu?

"Nicht vorhersagen - nutzen" ???????????????? Wie? Warum??????

 

Ich werde ein Muster mit Ursache und Wirkung angeben - die Handelssitzungen des FTSE 100 Aktienindikators beginnen und enden zur gleichen Zeit an normalen (nicht feiertagsbedingten) Tagen. Dies ist ein festes Muster mit klarer Ursache und Wirkung. Sie lässt jedoch keine Vorhersagen über die Leistung dieses Indikators zu.

Wie und wofür kann dies genutzt werden?

 
FAGOTT:


Ich habe bereits im gleichen "iconic"-Thread geschrieben - wenn Sie eine Position mit einem beliebigen TS eröffnen (es sei denn, die Eingangssignale werden von einem Zufallszahlengenerator gesendet), dann sagen Sie bereits VORHER voraus, dass sich der Preis für einige Zeit (oder einige Zeit später) in die für Sie richtige Richtung bewegen wird.

Und die Tatsache, dass Sie denken, dass Sie keine Vorhersagen machen, bedeutet nicht, dass Sie keine machen.

Sie haben ein Muster mit Ursache und Wirkung gefunden und was? Wenn ja, dann bauen Sie Ihren TS auf der Grundlage dieses Musters auf. Wenn nicht - warum sich damit beschäftigen? Wofür und wie verwenden Sie es?

Wie können Sie den Preistrend nutzen, wenn er Ihnen nicht erlaubt, die Preisdynamik vorherzusagen? Wie? Und wozu?

"Nicht vorhersagen - nutzen" ???????????????? Wie? Warum??????

"Don't predict - use" - vielleicht bedeutet es "kaufe den Gral für das Geld" und mach dir keine Gedanken darüber. Schneide einfach die Kohle.

 
Hier stellt sich die Frage nach der Bedeutung des Wortes "Vorhersage". Wenn sie gleichbedeutend mit Vorhersage ist, dann ist sie eindeutig zum Scheitern verurteilt. Wenn wir die Vorhersage jedoch als eine wahrscheinlichkeitstheoretische Einschätzung betrachten, dann ist sie ein sehr seriöser und vorausschauender Ansatz.
 
vitali_yv:
Hier stellt sich die Frage nach der Bedeutung des Wortes "Vorhersage". Wenn sie gleichbedeutend mit Vorhersage ist, dann ist sie eindeutig zum Scheitern verurteilt. Wenn wir die Vorhersage jedoch als eine wahrscheinlichkeitstheoretische Einschätzung betrachten, dann ist sie ein sehr seriöser und vorausschauender Ansatz.

Prognosen sind immer und überall eine probabilistische Einschätzung.
 
OnGoing:

Hier ist das "letzte" Wort)

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Vorhersage/Entlarvung eines Musters bei einem einzelnen Instrument eine Fiktion/Selbsttäuschung ist, insbesondere wenn sie auf der Analyse früherer Daten beruht.

Auch die Vorhersage des Verhaltens von mehreren Instrumenten ist nicht ausreichend begründet. ALLE Paare bewegen sich mit einer Korrelation, die, wenn überhaupt, mit dem Rauschpegel vergleichbar ist.

Fazit: Handeln Sie nur in Arbitrage-Situationen...

An Ihrer Stelle würde ich nicht so kategorisch vorgehen. Dafür gibt es Beispiele.
 
moskitman:

Mein Rat an Sie: Suchen Sie nicht nach "Gewichten", verlassen Sie sich nicht auf den Einfluss der Paare aufeinander, finden Sie einfach ein paar oder drei überkaufte Pa are und handeln Sie diese im Verhältnis zu den überverkauften... in einer Menge, sogar "alle gegen alle" und das ist es!!!!

Hier ist auch ein Beispiel für Sie. Nehmen Sie ein beliebiges Paar mit dem Franken oder Gold und sagen Sie mir, wie Sie deren überkauften/überverkauften Zustand feststellen können. Der Franken und das Gold gehen aus fundamentalen Gründen nur in eine Richtung und das war's. Wenn du also versuchst, einen Bottom oder einen Top zu fangen, bekommst du zwei weitere als Geschenk. Die Arbeit in einer Hecke macht die Sache meiner Meinung nach nur noch schlimmer.
 
vitali_yv:
Es stellt sich die Frage nach der Bedeutung des Wortes "Vorhersage". Wenn man es als Synonym für Vorhersage versteht, dann ist es definitiv zum Scheitern verurteilt. Versteht man die Vorhersage jedoch als eine probabilistische Bewertung, dann ist dies ein sehr seriöser und vielversprechender Ansatz.

Das ist richtig, nur haben die Wahrscheinlichkeitsschätzungen damit nichts zu tun. Bei Nicht-Stationarität sind sie bedeutungslos. Numerus clausus.


Eigentlich muss man gar nicht weit gehen; es reicht, wenn man sorgfältig liest, was erfolgreiche Trader erzählen, zum Beispiel in Schwagers Buch. (Wenn Sie nichts über den Markt wissen, können Sie keine Kommentare abgeben oder Fragen stellen. Aber wo sind sie und wo sind die lokalen Experten für das Terrain? Es lohnt sich, darüber nachzudenken. :)

 
FAGOTT:

Ich werde ein Muster mit Ursache und Wirkung angeben - die Handelssitzungen des FTSE 100 Aktienindikators beginnen und enden zur gleichen Zeit an normalen (nicht feiertagsbedingten) Tagen. Dies ist ein festes Muster mit klarer Ursache und Wirkung. Sie lässt jedoch keine Vorhersagen über die Leistung dieses Indikators zu.

Wie und wofür kann dies genutzt werden?

Ich kann nichts über die Foots 100 sagen, aber bestimmte Muster, die mit der Zeit verbunden sind, sind sehr gut zu verwenden. Und das liegt an der Dynamik.
Grund der Beschwerde: