Hasserfüllter Wichtigtuer. - Seite 9

 
s2101 писал (а) >>

Ich behandle alle Forumsmitglieder mit Respekt, aber die Wahrheit steht an erster Stelle.

rider =Und wenn man bedenkt, dass irgendwo in einem Ihrer Beiträge oder Artikel - "irgendwo früher" - gesagt wurde, dass der MACD nur an das Diagramm angehängt wird, um zu zeigen, dass er für die Erkennung von Handelssignalen ungeeignet ist.....=

Ich habe gezeigt, dass er als Divergenzindikator im Vergleich zum MACD_H (OsMA) "dumm" ist. Wenn Sie mir nicht glauben, sehen Sie es sich an. Aber er ist ein hervorragender Trendindikator (angesichts seiner Merkmale).

=Danach, ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich weiter argumentieren soll.... Sie brauchen es aber nicht, anscheinend..... werden "einige Daten" in der Regel nicht toleriert...==

Es ist mir völlig egal, ob jemand dagegen ist oder nicht. Ich bitte nicht um Rat. Ich biete einzigartige Materialien zur Überprüfung an. Wer neues Wissen will, wird versuchen, es zu bekommen, wer es nicht will - das ist Privatsache.

Viel Glück für Gegner und Befürworter.

Ich behandle jeden mit Respekt :)))

Und vor allem Menschen wie Sie, die in der Lage sind, solche Ideen zu entwickeln.... Ich beneide sie auch ein wenig. Nur: Wenn das Problem "Programmierer-Analyse" recht einfach und schnell gelöst ist, dann ist das andere: "Generator-technologische Aufgabe" offenbar prinzipiell unlösbar. :)

In einem Ihrer Beiträge sagten Sie (Zitat Ende), dass die Wellenanalyse nur für diejenigen geeignet sei, die Schwierigkeiten haben, mit Divergenzen zu handeln: .... meine Version ist das Gegenteil: es ist viel einfacher ohne Wellen (subjektiv), auf Divergenzen.... Ich versuche nur, die Regeln zu verstehen: "Eingang-Ausgang" ....

 
rider писал (а) >>

Ich respektiere jeden :)))

Und vor allem Menschen wie Sie, die in der Lage sind, solche Ideen zu entwickeln.... Ich beneide sie auch ein wenig. Nur: Wenn das Problem "Programmierer-Analyse" recht einfach und schnell gelöst ist, dann ist das andere: "Generator-technische Aufgabe" offenbar prinzipiell unlösbar. :)

In einem Ihrer Beiträge sagten Sie (Zitat Ende), dass die Wellenanalyse nur für diejenigen geeignet ist, die Schwierigkeiten haben, mit Divergenzen zu handeln: .... meine Version ist das Gegenteil: es ist viel einfacher ohne Wellen (subjektiv), auf Divergenzen.... Ich versuche nur, die Regeln zu verstehen: "Eingang-Ausgang" ....

Das ist nicht das, was ich gesagt habe. Ich sagte (wörtlich): - "Aber es ist sehr schwierig (und für viele Menschen sogar unmöglich), nur mit Divergenz- (Konvergenz-) Signalen zu arbeiten. Deshalb verwendet das System eine komplexe Analyse (Wellen-, Oszillator- und Trendanalyse)".

Vergleichen Sie meinen Ausdruck mit Ihrem.
Mir schien, dass für die meisten Programmierer das "Programmierer-Analyse-Problem" unlösbar ist.
Analysieren Sie nüchtern das Ihnen vertraute Thema "Versteckte Divergenz". Es handelt sich um eine Komödie, nicht um eine Diskussion über die Thematik der Thechanalyse.
Und das Problem der "generatortechnischen Aufgabe" ist problemlos gelöst.

Der Artikel "Inline Analysis..." demonstriert die praktische Arbeit des komplexen Analysesystems an einem bestimmten Tag, in einem bestimmten realen Markt, mit der konsequenten operativen Lösung der Aufgaben des Händlers. Und wohlgemerkt mit der genauen Bestimmung dessen, was im nächsten Moment auf dem Markt passieren wird.
Aber die Programmierer wollen (oder können?) dies nicht sehen und verstehen.

 
s2101 писал (а) >>

Das habe ich nicht gesagt. Ich sagte (wörtlich): - "Aber es ist sehr schwierig (und für viele Menschen sogar unmöglich), nur mit Divergenz- (Konvergenz-) Signalen zu arbeiten. Deshalb verwendet das System die komplexe Analyse (Wellen-, Oszillations- und Trendanalyse)".

Vergleichen Sie meinen Ausdruck mit Ihrem.
Meines Erachtens ist es das "programmiertechnische Analyseproblem", das für die meisten Programmierer unlösbar ist.
Analysieren Sie das Ihnen bekannte Thema "Versteckte Divergenz" nüchtern. Es handelt sich um eine Komödie, nicht um eine Diskussion über die Thematik der Thechanalyse.
Und das Problem der "generatortechnischen Aufgabe" ist problemlos gelöst.

Der Artikel "Inline Analysis..." demonstriert die praktische Arbeit des komplexen Analysesystems an einem bestimmten Tag, in einem bestimmten realen Markt, mit der konsequenten operativen Lösung der Aufgaben des Händlers. Und wohlgemerkt mit der genauen Bestimmung dessen, was im nächsten Moment auf dem Markt passieren wird.
Aber die Programmierer wollen das nicht sehen und verstehen (oder können es nicht?).

:) lassen Sie es "wortwörtlich" sein ..... und wenn Sie die Wellenanalyse entfernen? .... Regeln sein wird? :).... Ich werde mir die "Flussanalyse" ansehen - sorgfältig und sehr sorgfältig... dann werde ich antworten, hier oder unter vier Augen.

Was die "versteckte Divergenz" betrifft, so handelt es sich dabei nicht um eine schizophrene Komödie, sondern um den Versuch, zu verstehen, auf welcher Grundlage die 9-21-5 (richtig? :) "Mischungen" so funktionieren und woher diese Zahlen letztendlich stammen. Sie haben diese Frage trotz Ihres kompetenten Vortragsstils nie geklärt..... stimmen zu, dass so viele
von Graphen kann von überall und jederzeit abgerufen werden, aber der "statische Vorteil" dieser besonderen Art des Handels - es wächst kaum auf nichts..... so klar.... Es ist ganz einfach, wenn Sie einen systematischen Handel betreiben: Anzahl der Trades/Tag..... % Gewinn/% Verlust.... usw. - Prüferbericht als Vorlage.... Niemand verlangt einen dokumentarischen Nachweis, und bei dem derzeitigen Stand der Druckentwicklung" braucht man ihn auch nicht :)....

Allein durch Ihre Aussage, dass es "immer" funktioniert, haben Sie bereits eine Welle des Misstrauens ausgelöst..... "immer" ist etwas für die Ewigkeit, nicht für uns..... haben Sie überhaupt keine Verlustgeschäfte?
Ich bin nahe an Ihrer Position in den Punkten über "mythische" Inhalte von Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, über die Tatsache, dass FA und Nachrichten, wenn sie irgendeinen Einfluss auf den Markt haben, es sehr kurzfristig ist..... nur ich möchte auch wirklich wissen, wie man diesen letzten "Erschöpfungsimpuls" berechnet - und wenn 9-21-5, so wunderbar zeigt es, dann warum? )


By the way, oder nicht, ich weiß nicht, aber in der Anlage ist ein Indikator (universal) - funktioniert auf jedem und mit allen TFs.... Die wichtigsten Marktbewegungen sind klar ersichtlich.... Versuchen Sie, es auf Ihre eigenen Charts zu übertragen, und nehmen Sie danach Divergenzen unter .... auf.

Dateien:
 
s2101 писал (а) >>


YAZ hat einen Beitrag geschrieben, in dem er sagt, dass ihm Elders Formulierung besser gefällt. Wenn Sie meine Beiträge durchsehen, werden Sie die Besonderheiten von Signalen entdecken, die Elder nicht einmal erahnen konnte.


Sie müssen bedenken, dass Elder in großen Zeiträumen arbeitet

Sie bezeichnen diese Signale als "die Elder nicht vermutet" - vielleicht sind sie für Elder nur ein Rauschen

und er beachtet sie nicht.

Ich denke, Elder weiß, was Divergenz und was Konvergenz ist.

 
s2101 писал (а) >>

Auf dem Chart ist gerade die aktuelle Marktsituation mit Ihrem "Universalindikator" zu sehen. Und Sie schlagen vor, mit diesem nachhinkenden und nachzeichnenden Stofftier zu arbeiten?

Vor etwa 1,5-2 Jahren stellte ein Anfänger im Forum fest, dass der ZigZag-Indikator die Umkehrung genauer anzeigt als der MACD. Ich habe geantwortet, dass es wirklich.... sondern nur auf die Geschichte.
Wenn Sie auf dem Chart bemerken - der Preis ging vor langer Zeit nach oben, und wo ist Ihr Zigzag? Und dann denken Sie über seine "Nützlichkeit" nach.

s2101 schrieb (a) >>

Und dies ist eine weitere Situation. Und was ist mit dem Indikator?
Das ist die Kunst der Programmierer ohne Thechanalyse.

Entweder wollen Sie nicht zuhören oder das, was Sie gesagt haben, ist falsch.

Es ist nicht nötig, mit diesem rückständigen "Stofftier" zu handeln .... er war nie in dieser Weise positioniert.

Die "aktuelle" interessiert nicht mehr ..... Schauen wir uns die Geschichte an, oder?

Alles, worum ich gebeten habe, ist, es auf Ihre Charts (Geschichte, Geschichte) in einer beliebigen Kombination von Zeitrahmen zu setzen und Ablenkungshaken darunter zu nehmen, so dass es zu Ihrem System passt - ..... und vorzugsweise nicht einmal, sondern mehrmals. Und Worte sind hier nicht nötig - intelligente Screenshots reichen aus.

 
s2101 >>:

Прошу меня извинить, - я забыл предупредить, что в сети есть не все мои статьи, а только те, материалы по которым демонстрировались на выставке.

Это "Фрактальные связи", "Разворот", "Индикация разворотов в системе", "Разворотная волна".

Есть еще заметка "Поточный анализ и прогнозирование рыночной ситуации", экспромтом написанная для форума волновиков, как напоминание, что не волновым анализом единым...
В качестве индикатора дивергенции я использую известный всем OsMA, точнее его полный аналог с некоторыми прибамбасами FX5_Divergence с некоторыми изменениями, и то только потому, что он "симпатичнее" выглядит. (По нему я оставил заметку в "Чудо индикатор"). Параметры 9,21,5 являются компромиссом между точностью и чувствительностью. Лучшего индикатора мне найти не удалось, да это и не требуется. При таких параметрах он генерирует (наряду с другими) очень важные сигналы, которые в ст."Разворот" я назвал сигналами "локальной" дивергенции.

Guten Tag. Können Sie mir sagen, wo ich einen solchen Indikator mit Filtern finden kann?

Vielen Dank.)

 
dvan писал(а) >>

Guten Tag. Können Sie mir sagen, wo ich einen solchen Indikator mit Filtern finden kann?

>>Dankeschön.)

 
nikost >>:


Vielen Dank natürlich!) Und wo finde ich Filter wie auf Seite 6 post: 05.07.2008 13:55 figure 2 ?

Dateien:
ewxfrrw.rar  74 kb
 
Das ist natürlich ein anderes Thema, aber ich möchte Folgendes sagen: Elliot ist ein Genie. Die Zeiten ändern sich, der Markt auch.
Die Psychologie regiert den Markt, die Wellentheorie regiert, aber sie hat sich gerade geändert,
Die Theorie ahmt den Markt nach. Das bedeutet nicht, dass die Elliott-Theorie tot ist,
sie wartet nur auf ihren Lenin-Stalin.
Grund der Beschwerde: