[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 148

 
eur 4363 ziel...vorschlag eines gewinnspiels...
 
lotos7:
das eu-Ziel ist 4363... Ich schlage ein Gewinnspiel vor...
Ich habe den TP bei 1,47
 
sever31:
Ich habe den TP bei 1,47


Das ist unwahrscheinlich. Es ist unwahrscheinlich, dass er heute über 1,4250 bis 1,4260 steigen wird. Dorthin führt die obere Widerstandslinie (Dreieck).

(aber alles ist möglich)

 
Bicus:


Das ist unwahrscheinlich. Es ist unwahrscheinlich, dass er heute über 1,4260 steigen wird. Dorthin führt die obere Widerstandslinie (Dreieck).

(aber alles ist möglich)

Ich weiß nicht, was der Zeitpunkt ist, ich meine das Ziel.
 
Tantrik:

Funksignal: - Dritter Elch gesichtet! Hunde auf der Spur, setzen Verfolgung fort. (trackers club)

Wenn die amerikanische Session genauso mies ist wie die europäische, werde ich bis September in Urlaub fahren müssen, denn meine ausstehenden Bestellungen funktionieren seit Freitag nicht mehr...
 
Es gibt 2 unmittelbare Preise/Ziele: 1.4430 и 1.4129. Beides ist heute möglich, aber wahrscheinlicher ist ein Anstieg bis 1,4348.
 

Es wird einen anderen Tag geben...es wird ein anderes Ziel geben...für jetzt...4363. Primäres Ziel für die eu hat + 51 Pips ausgearbeitet

 
Nun, der Eurofrank hat Elche für mich gemacht! Sieben auf einmal, alle fett!!! Ich weiß nicht, ob ich ihn zurückbekomme...
 

Ja, ich sehe nichts Definitives über die Juden... In Ordnung, wir sind in einem Kanal.

Trotzdem glaube ich, dass es ein Verkaufsargument ist, es sieht nur so aus.

 

Ihr Leute seid seltsam ....

Der Eurik befindet sich in einer großen Wohnung, was seit Jahren nicht mehr der Fall war, und Sie versuchen immer noch zu erraten, wohin er gehen wird...

Wäre es nicht einfacher, eine abwartende Haltung einzunehmen und von der Seitenlinie aus zu beobachten?

Und wenn er sich in Bewegung setzt, stellst du dich einfach in die Richtung, und das war's.

Genau das werde ich tun.

Grund der Beschwerde: