[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 142

 
sever31:

Ich möchte damit prahlen:

Ich kümmere mich nicht um die Niveaus der schwebenden Aufträge in meinem TS, ich kümmere mich nicht um das Kauf- oder Verkaufslimit. Ich kann die Niveaus festlegen, aber nur sie, wo man am Rebound arbeitet, und TP und SL selbst... Ich weiß nicht, ob ich Glück hatte oder was...

P.S. Von der Wolga... Ich konnte keine Moräneneichen finden. BBP hat mit den Amphoren Glück gehabt, denke ich.



10 Tage auf dem sp500 Index und Öl ...Griffe ...
 
odiseif:


10 Tage auf dem sp500 Index und Öl ...Griffe ...
Cool. Können wir hier unsere Ziele teilen?
 
IgorM:
kein Kopierer, hier ist einer, den ich in kodobase https://www.mql5.com/ru/code/9477 gefunden habe

Ich danke Ihnen!
 
sever31:
"Drehen Sie den Monitor auf den Kopf und alles wird gut!" Ich verstehe Sie... aber was ist, wenn ich einen schweren, alten Monitor und keinen Laptop habe?
Was wollten Sie für ein Muster?
 
sever31:
Cool. Können wir hier unsere Ziele teilen?
Über welche Ziele können wir bei einem Skalp auf m1 sprechen?
 
Tantrik:
Was wollten Sie für ein Muster?
wollte etwas Vernünftiges hören...
 
odiseif:
Über welche Ziele können wir bei einem Skalp auf m1 sprechen?
Sie geraten in eine Diskussion... ich weiß nicht, Ziele sind keine Ziele, ich verwende in diesem Fall Limit-Orders. Sind Sie vom Markt?
 
sever31:
wollte etwas Vernünftiges hören...

Ich meine, die Wahrscheinlichkeit, dass Sie es nicht tun wollen, liegt bei mindestens 85 %. Dir geht es nur um den Laptop...
 
Tantrik:

Ich meine, die Wahrscheinlichkeit, dass Sie das nicht wollen, liegt bei mindestens 85 %. Dir geht es nur um den Laptop...
Moment mal... Tan, Sie haben versprochen, den Menschen am Samstag etwas zu liefern, ich werde nicht zitieren. und wo? der Rat, den Monitor umzudrehen, ist Ihr versprochenes Geheimnis?
 
sever31:
Warte... tan, du hast versprochen, den Leuten am Samstag etwas zu bringen, ich werde dich nicht zitieren. und wo? der Rat, den Monitor umzudrehen, ist dein versprochenes Geheimnis?

Wissen Sie, es ist alles im Kopf (Psychologie sollte bei ihr beginnen) und über die Zeit, die ich über die Beobachtung des Zeitplans in Intervallen schrieb - das ist auch wichtig. Ich kann nicht lehren, jeder ... (und ich weiß nicht, wie) (es wird nicht mehr funktionieren) (und vergeblich gab man das Muster könnte unbesiegbar sein!)
Grund der Beschwerde: