[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 147

 
NEKSUS_:

Derzeit lautet die Hauptprognose DOWN: <---Bildschirm in guter Qualität.

Aber es gibt eine Ebene 1,4350(die, nebenbei bem erkt andreika Genosse) sowohl auf dem oberen Screenshot und auf dieser ein:

Hier und ich weiß nicht einmal.... wir dorthin gehen werden, oder nicht :o)

Und selbst wenn das der Fall ist, werde ich mehr verlangen.
 

Silber 15.08. signalisiert eine Korrektur - nach der Korrektur kann man kaufen.

 

Was wird diese Woche im Bereich Stiftungen interessant sein? Ich habe mir den Kalender für diese Woche angesehen. Es scheint nichts archiviert zu sein.

Vielleicht werden die Rating-Agenturen in dieser Woche eines Nachts die europäischen Länder herabstufen?

 

USD-Index. 15.08. konnte sich nicht halten - fallend - 74.

 
Tantrik:

USD-Index. 15.08. konnte sich nicht halten - fallend - 74.


Ich könnte mich irren, ich habe den Dollar-Index nicht, aber es scheint unwahrscheinlich, dass er unter 74,0 fällt (unteres grünes Feld).
 

Euro/Doll 15,08. Alles deutet darauf hin, dass das Dreieck vorerst nach oben bis 1,4480 durchbrochen wird.

 
Tantrik:

Euro/Doll 15,08. Alles deutet darauf hin, dass das Dreieck vorerst nach oben bis 1,4480 durchbrochen wird.


Im Moment handeln wir innerhalb des absteigenden blauen Kanals. meine Meinung.
 
andreika:

Im Moment handeln wir innerhalb des absteigenden blauen Kanals. meine Meinung.
sie ist nicht mehr vorhanden (nur meine Meinung)
 
Margaret, wann werden die Schweizer aufhören zu intervenieren? Sie fordert bereits eine Rückabwicklung.
 

Funksignal: - Dritter Elch gesichtet! Hunde auf der Spur, setzen die Verfolgung fort. (trackers club)

Grund der Beschwerde: