[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 144

 
sever31:
die Sie gerade gelöscht haben? )

Ja. (Glaubst du, es passt?)
 
Tantrik:

Ja (denke, das passt?)

Ich glaube, ich bin ein unaufmerksamer Trottel.

Leute! Hat irgendjemand gesehen, was das Fi da drin ist? (gebräunt, wird nicht verraten)

 
sever31:

Ich schätze, ich bin ein unaufmerksamer Idiot.

Leute! Hat jemand gesehen, was das Fi da drin ist? (gebräunt, wird nicht verraten)


Suchen Sie nach Amphoren!
 
Tantrik:

Suchen Sie nach Amphoren!
Danke, ich schicke lieber...
 
sever31:
Danke, ich schicke lieber...

Lesen Sie Larry Williams.
 
Tantrik:

Lesen Sie Larry Williams.
er hat im Moment zwei Buchstaben)
 

Evra 14.08. alles, wie es ist. (sie locken... sie haben alle recht, martingale rules! es gibt nur sehr wenige martingale-ers...)

 
sever31:
Moment mal... tan, du hast versprochen, der Öffentlichkeit am Samstag etwas zu liefern. ich werde dich nicht zitieren. und wo? der tipp mit dem drehen des monitors ist dein versprochenes geheimnis?

Wenn das Geheimnis darin besteht, Charts zu drehen, dann müssen Sie mit diesem Indikator handeln: https://www.mql5.com/ru/code/9093

und passen Sie das Farbschema so an, dass die Diagrammbalken nicht sichtbar sind, sondern nur der Indikator,

aber ich habe Zweifel, ob es hilft :)

 
Tantrik:

Evra 14.08. alles, wie es ist. (sie locken... sie haben alle recht, martingale rules! es gibt nur sehr wenige martingale-ers...)

Ich habe keine Ahnung, welche Tabelle Sie gestern gepostet und dann gelöscht haben, in welchem Stapel sollte ich sie finden?
 
apelbsin:
Können Sie uns einen Hinweis darauf geben, welche Tabelle Sie gestern gepostet und dann gelöscht haben und in welchem Heuhaufen wir sie suchen müssen?

Es war ein Scherz mit den Schatzsuchern, um sie optimistisch zu stimmen! (Was, wenn er es tut, Larry Williams kaufte sp500 am Mittwoch!!!) (Der Index ist von Saho, Sie können 26 000 instr. selbst suchen) (Ich mag es nicht, wenn sie auf mich zukommen... Ich hoffe, er schlafwandelt :))! Viel Glück im Norden!!!
Grund der Beschwerde: