[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 68

 

Bislang sehe ich eine Bewegung in einem Abwärtskanal. Die Schlüsselfrage lautet: Wann wird die Entwicklung gestoppt und umgekehrt?

 
Temnyj:
Danke, interessanter Indikator, aber ich bin es irgendwie gewohnt, sie von Hand zu bauen ))))

Die Aufschlüsselung Ihres Kanals auf H4 wird abwärts sein.
 
trinitron:

Bislang sehe ich eine Bewegung in einem Abwärtskanal. Die Schlüsselfrage lautet: Wann wird die Entwicklung gestoppt und umgekehrt?


Gute Frage)))

Moment des Rückpralls:

 
Ich kann offensichtlich nicht gut mit der Zeit umgehen, meine Pläne werden zwar langfristig erfüllt, aber 2-3 Mal langsamer als erwartet. Offenbar bin ich ein sanguinischer Mensch, der nicht besonders zeitbewusst ist...
 
DragonSL:
Ich kann offensichtlich nicht gut mit der Zeit umgehen, meine Pläne werden zwar langfristig erfüllt, aber 2-3 Mal langsamer als erwartet. Offenbar bin ich ein sanguinischer Mensch, der nicht besonders zeitbewusst ist...

Und die Zeichnung?)))
 

IMHO streben der Euro und der Dollar die Parität an.

 
snail09:

IMHO streben der Euro und der Dollar die Parität an.


Die Parität ist so weit von der kanadischen Grenze entfernt)))) Und auch der Euro ist nicht darauf ausgerichtet.
 
trinitron:

Bis jetzt sehe ich eine Bewegung im Abwärtskanal. Die Schlüsselfrage lautet: Wann wird die Entwicklung gestoppt und umgekehrt?

nicht heute.
 
strangerr:

Die Parität ist so weit entfernt wie die kanadische Grenze). Ja, und der Euro hat nicht das Ziel, dorthin zu gelangen.
Es ist nicht weit nach Norden. Der Kanal ist absteigend (H1). Auf lange Sicht sehe ich nur den Süden, den Euro. Ich sehe mittelfristig nur den Süden. 8),
 
Möglicher Anstieg auf 1,423-1,000 oder so....