[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 178

 
 

Hoch können sie nicht, runter wollen sie nicht (((

 

Nun, wenn wir schon dabei sind, hier ist meine Vorhersage - siehe unteres Fenster und Preisschilder im Hauptteil, nb: wmifor und Gesamtrückruf für das Set geliefert.
 

Ishimoku usw. ))))

Ich warte schon lange auf ein Megabit )))) BROT - wahrscheinlich ))))

 
Evgen157:

Ishimoku usw. ))))

Ich warte schon lange auf ein Megabit ))) BROT - wahrscheinlich ))))

unter 1,34 wird nicht fallen, vielleicht 1,37 wird stoppen (Eisen Ebene!). (es wird wunderschön werden - die Nachrichten werden wie immer zu spät kommen)
 
Tantrik:
wird nicht unter 1,34 fallen, vielleicht sogar 1,37 stoppen (Eisenniveau!). (es wird wunderschön werden - die Nachrichten werden wie immer zu spät kommen)

Was soll das heißen, es ist spät? Demura hat angedeutet, dass wir uns an einem interessanten Punkt befinden)) Und das ist ein starkes Signal )))) Und wo zu lange her ist, ist klar... Margaret ist nicht hier - das ist schlecht (( 1.34 - es ist ein Märchen überhaupt..... Obwohl dies Forex ist )))
 
Tantrik:
wird nicht unter 1,34 fallen, vielleicht sogar 1,37 halten (Eisenniveau!). (es wird wunderschön werden - die Nachrichten werden wie immer zu spät kommen)
Und wo war der Wendepunkt? Ich habe oft bemerkt, dass die Nachrichten auf der TA hochgezogen werden. Und wird es in diesem Herbst keine Korrektur geben. Am Freitag könnte Ben in Panik geraten.
 
trinitron:
wo war der Dreh- und Angelpunkt? Dass die Nachrichten über TA nach oben ziehen, habe ich schon oft bemerkt. Und wird es in diesem Herbst keine Korrektur geben. Am Freitag könnte Benya in Panik geraten.

Das Erwartungsspiel ist auf )))) zu finden.
 
marketeer:

Nun, wenn wir schon dabei sind, hier ist meine Prognose - siehe unteres Fenster und Preisschilder in der Haupt, nb: wmifor und insgesamt Rückruf für das Set geliefert.
Es ist sehr schön. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering, und ich wende immer noch die lineare Regression an. Wir müssen nur abwarten, wie die Ausführung aussieht. Bis jetzt läuft alles reibungslos.
 
marketeer:

Nun, wie es ist, hier ist meine Prognose - siehe unteres Fenster und Preismarken in der Haupt, nb: wmifor und insgesamt Rückruf für das Set geliefert.

Und auf D1 und H4 ist das Bild möglich?