[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 157

 

Meine Meinung: Vor dem globalen Abmarsch alle Register ziehen und ohne zusätzliche Anhalter fahren, wie sie sagen.

1.40.

 
andreika:

Meine Meinung: Vor dem globalen Abmarsch alle Register ziehen und ohne zusätzliche Anhalter fahren, wie sie sagen.

1.40.

und wo sehen Sie die Haltestellen, die abgerissen wurden?
 

Sie hätten es auch einfach ausdrücken können - EUROBONDS SIND GEKÜNDIGT !!!! ))) Tschüss all.....

 
Ich erkenne den Euro in letzter Zeit nicht wieder. Sie interessiert sich nicht wirklich für die Nachrichten. Das ist seltsam.
 
Die Nachrichten von heute wurden gestern ausgearbeitet...
 
wie ein Löwe schlagen, bevor man springt...6474
 
lotos7:
Die Nachrichten von heute wurden gestern ausgearbeitet...
Hat sich also die negative Stimmung im Euro heute und gestern in einen stetigen Anstieg verwandelt?
 
-DEN-:
und wo sehen Sie die Haltestellen, die abgerissen wurden?

Ich persönlich habe aufgehört, Stopps zu setzen. Es ist über hundert Pips seit dem gestrigen Höchststand. ich denke, dass viele Leute bereits einen Kauf getätigt hätten
 
diese Änderungen sind nicht so wichtig im Vergleich zur politischen Lösung der Probleme im Zusammenhang mit dem Euro...
 
andreika:

Meine Meinung: Vor dem globalen Abmarsch alle Register ziehen und ohne zusätzliche Anhalter fahren, wie sie sagen.

1.40.

Trotz des Rückgangs eröffnete der EA zu Beginn der Stunde einen Kauf bei 1,4407.
Grund der Beschwerde: