[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 73

 
rigc:
und dann, in der Mixon-Terminologie, wird der Zug nach Norden fahren. und ein Haufen Hamster wird auf dem Bahnsteig zurückgelassen werden))))

Das ist sicher, es ist noch nicht an der Zeit, dass der Euro ernsthaft untergeht.
 
strangerr:

Dies wird genau der richtige Zeitpunkt sein, um den Euro fallen zu lassen.

es ist wichtig, sich durch diese Menge zu meinem Trainer zu quetschen (davon träume ich noch nicht))))) und nicht in dieser Menge zu verschwinden))))

Ich sehe eine Menge Leute aus der Ukraine... Meine Mutter kam aus Sibirien nach Tscherkassy)))).... Ich muss irgendwann in die Ukraine fahren, um meinem Sohn Kiew, Lavra zu zeigen...

 
Dimka-novitsek:
Ich habe vor ein paar Minuten begonnen, den Aussie zu kaufen, T/P 1,0845 und bereits 25 Pips Gewinn (schlechtes, schlechtes Zeichen).


Der Aufschwung ist vielleicht nicht da.

 
Tantrik:


gibt es möglicherweise keinen Aufschwung.

Und es scheint bei mir funktioniert zu haben:

 
rigc:

es ist wichtig, sich durch diese Menge zu meinem Trainer zu quetschen (davon träume ich noch nicht))))) und nicht in dieser Menge zu verschwinden))))

Ich sehe eine Menge Leute aus der Ukraine... my mother came to Cherkassy from siberia)))).... Ich muss irgendwann in die Ukraine fahren, um meinem Sohn Kiew zu zeigen, Lorbeer...

Ich komme auch aus der Ukraine. Aber wir haben drei Lorbeeren. Ich bin mit 2 Händen für die Pilgerreise.
 

kanadischer Dollar (grüne alte Prognose)

Kanada/Frankreich, der Kanadier beendet seinen Sturz.

 

euro\aud 5.08. (grüne alte Prognose)

 

strangerr:

Вот это будет точно, не время еще евро для серьезного падения.

Drei Varianten der Entwicklung, ich denke, jede von ihnen hat ein Recht auf Leben. Wählen Sie eine beliebige, und vor allem durch Yusuf Indikator, können Sie mögliche Variante zu sehen, wie Margaret sagt und bis zu 1,26. Dies ist der letzte Bildschirm mit meinen prädiktiven Indikatoren... :0)). Zur Ruhe gekommen. Ich stimme für die weiße Variante.

.
 
trinitron:
Ich komme auch aus der Ukraine. Ich reserviere nur die 3 Lorbeeren. Ich bin 2 Hände für die Pilgerreise.

Nur um die Dinge aufzuschlüsseln...

))

 
Tantrik:

kanadischer Dollar (grüne alte Prognose)

Kanada/Frankreich, der Kanadier beendet seinen Sturz.

Beendet der Kanadier seinen Fall oder der Franken seinen Anstieg?
Grund der Beschwerde: