[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 159

 
odiseif:
Der Preis geht dorthin, wo es mehr Stopps gibt, und er wird von denen gedrückt, die uns Sterbliche daran hindern wollen, auf diese Schwankungen zu spekulieren ... es gibt diejenigen, die drücken können.
ja.... Ich bin ans Meer gefahren und habe auf den No-Stop-Handel umgestellt..... Ruhe und ein Tapetenwechsel tun mir gut....
 
rigc:
yeah.... Ich bin am Meer geschwommen und habe mich auf den Handel ohne Beine umgestellt..... Ruhe und ein Tapetenwechsel tun mir gut....
LOL
 
odiseif:
Der Preis bewegt sich in die Richtung, in der sich mehr Stopps angesammelt haben... der Preis wird immer von jemandem dorthin gedrückt, der daran interessiert ist, uns Sterbliche daran zu hindern, auf diese Schwankungen zu spekulieren... es gibt diejenigen, die drücken können, wenn es nötig ist und wohin er gehen soll...

Gehen wir sie der Reihe nach durch.

1. Wer sind die "besorgten" Menschen?

2. Welches Interesse haben die "Interessierten", die in der Lage sind, den Markt zu bewegen, nicht daran, dass ein gewöhnlicher Sterblicher 10 Pfund auf einem Cent-Konto verdient?

2.1. Angenommen, odiseif ist kein gewöhnlicher Sterblicher, sondern ein millionenschwerer Börsenmakler mit einer offenen Verkaufsposition und einem Stop-Loss. Aber hier ist ein anderer Forex-Hai auf den Plan getreten und will auch in den Verkauf gehen. Nun, warum muss er SL odiseif- zu reduzieren, wenn es ihre kombinierte Position von 2 verkauft, der Preis ist viel wahrscheinlicher, nach unten laufen als mit einem?

2.2. Wenn der Preis steigt, bekommt jemand TP, und jemand macht einen Gewinn. Das ist doch kein Zufall, oder?

3. Ja, es kommt häufig vor, dass der Kurs den SL trifft und dann in die richtige Richtung umschlägt. Aber es ist entweder ein falsch platzierter Stopp oder ein UNGLAUBLICHER. Und das ganze Gerede über einige, die "daran interessiert sind, Haltestellen abzubauen", ist eine Art paranoide Verschwörungstheorie.

 
Bicus:

...

3. Ja, es kommt häufig vor, dass der Kurs den SL trifft und dann in die richtige Richtung umschlägt. Aber es ist entweder ein falsch gesetzter Stopp oder ein RICH. Und das ganze Gerede über einige, die "daran interessiert sind, Haltestellen abzubauen", ist eine Art paranoide Verschwörungstheorie.

Ich stimme zu. Der Preis ist hier eher ein technisches Zeichen für den ordnungsgemäßen Zustand (eine Art "Entladung", Abbau von Spannungen und Aufrechterhaltung des Gleichgewichts) als ein böser Maurer, der jemanden niederschlägt.

Allerdings tauchen von Zeit zu Zeit auch solche Gedanken auf, als würden dieselben Preisträger der gesamten Branche (EZ) Brot geben, so dass die Händler ihr Geld in den Küchen lassen würden. Ohne letztere gibt es keinen Devisenhandel, das ist jedem klar, und deshalb tragen die "Tycoons" zu seiner "Entwicklung" bei und füttern die Entwicklungsländer.

Schließlich haben sie nichts zu verlieren, sie haben genug Geld für weitere fünfstellige Beträge, falls erforderlich, und die Maklerfirmen sind zufrieden. Wie das Sprichwort sagt, "die Wölfe werden gefüttert", aber die Statistik ist traurig über die Schafe (

 
OnGoing:

Allerdings kommen auch immer wieder solche Gedanken auf, als ob dieselben Kursmacher die gesamte Branche (Brokerfirmen) mit Brot versorgen, damit die Händler ihr Geld in der Küche lassen. Ohne letztere gibt es keinen Devisenhandel, das ist jedem klar, und deshalb tragen die "Tycoons" zu seiner "Entwicklung" bei und füttern die Entwicklungsländer. Sie haben nichts zu verlieren, sie haben Geld für weitere fünfstellige Beträge, falls erforderlich, und die Maklerfirmen sind zufrieden. Wie das Sprichwort sagt, "die Wölfe werden gefüttert", aber die Statistik ist traurig über die Schafe (

Ich versichere Ihnen, dass die Maklerfirmen immer zufrieden sein werden, denn die meisten Händler verlieren ohne jegliche Hilfe von "Interessierten".
 
der Markt wird kontrolliert ... der Markt kann nicht mit der Mehrheit in eine Richtung gehen, er geht sogar gegen die Mehrheit, und die Gewinner sind diejenigen, die ihn bewegen und diejenigen, die Wege finden, in die gleiche Richtung zu gehen wie ... Wenn der Markt von der Mehrheit kontrolliert würde, würde er nicht existieren ..... ... ich scherze nur, weil die Mehrheit nicht so gut kontrollieren und miteinander korrelieren kann ... ein einfaches Beispiel ... die Euro-Währung fällt ... warum?
1 den Euro loswerden
2 ... den Dollar kaufen
3 ... Indizes fallen ... und so weiter
Wenn der Index fällt, ist es nicht nur der Euro .... sondern jemand kümmert sich schließlich darum und kontrolliert alles ... das kann nicht natürlich sein. Zumindest glaube ich es nicht, denn ich beobachte nicht nur den Eurodoll und sehe, wie die Instrumente korrelieren.Der Markt ist der größte Betrug, erfunden von Menschen für die Mehrheit derer, die die erste Einzahlung öffnen und geben es auf ... Trotz der oben genannten, ich weiß, dass sie gutes Geld für einen Lebensunterhalt zu machen.
Ich weiß, es ist möglich, ein gutes Leben mit einem 1000 Lose auf der Eurozone Paar .... Ich bin sicher, der Preis wird nicht rühren einen Schlag von Ihrem Eintrag ..... warum? sie werden einfach nicht zulassen, dass Sie rühren, das ist alles .... wenn jemand braucht es, werden Sie gewinnen ... aber wenn jemand braucht Preis in die andere Richtung zu gehen, wird es dorthin gehen, auch wenn Sie gerade eingegeben mit 1000 Lose ... ein paar Ticks in Ihre Richtung mit diesem Los und du bist schon grau ...)
 
Haben Sie jemals 1000 Lose auf einem echten Konto gekauft (oder verkauft)?
 
darka7:
Haben Sie jemals 1000 Lose auf einem echten Konto gekauft (oder verkauft)?
Wenn ich Geld für 1000 Lose hätte, selbst bei einer Hebelwirkung von 1/1000, hätte ich keine Zeit, im Forum zu sitzen und zu beobachten, was die Leute schreiben.
 
odiseif:
Aber der Markt wird kontrolliert ... der Markt kann nicht in eine Richtung mit der Mehrheit gehen, es geht tatsächlich gegen die Mehrheit, und die Gewinner sind diejenigen, die es bewegen und diejenigen, die Wege finden, um in die gleiche Richtung zu gehen. wenn der Markt von der Mehrheit kontrolliert wurde, würde es nicht existiert haben ...... Ich bin nur kläffen, weil die Mehrheit nicht perfekt kontrollieren und korrelieren eine Sache mit einem anderen ....ein einfaches Beispiel ... der Eurodoll fällt ... warum? es gibt viele Möglichkeiten
1 den Euro abstoßen
2 Dollar kaufen
3 Indizes fallen und so weiter
Wenn die Indizes fallen, ist es nicht nur der Euro .... sondern jemand kümmert sich schließlich darum und kontrolliert alles ... das kann nicht natürlich sein .Der Markt ist der größte Betrug, erfunden von Menschen für die Mehrheit derer, die ihre erste Einzahlung öffnen und aufgeben ... Trotz der oben genannten ich weiß, man kann gut leben auf sie zu machen.
Ich weiß, dass es möglich ist, mit 1000 Losen auf dem Eurozonen-Paar ein gutes Einkommen zu erzielen. .... Ich bin mir sicher, dass sich der Preis keinen Deut von Ihrem Einstieg wegbewegen wird. ..... Warum? Sie lassen Sie einfach nicht nachgeben, das ist alles. .... Wenn jemand es braucht, werden Sie gewinnen ... aber wenn jemand braucht, dass der Preis in die andere Richtung geht, wird er dorthin gehen, auch wenn Sie gerade mit 1000 Losen eingestiegen sind ... ein paar Ticks in Ihre Richtung mit diesem Los und Sie sind grau geworden ...)

Ein Lied von N. Noskov mit dem klangvollen Titel "Paranoia" kommt mir in den Sinn. Forex ist ein Markt, wo es Angebot und Nachfrage, und wenn sie im Gleichgewicht sind, wird der Preis kleine Schwankungen haben, aber wenn das Gleichgewicht gebrochen wird, die Reaktion auf das Ungleichgewicht von Angebot und Nachfrage ist sicher zu passieren. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass der Kurs der nationalen Währungen von den Staaten reguliert wird, und jeder Staat versucht, ihn in einem vorteilhaften Bereich zu halten. Und wenn Sie, wie Sie geschrieben haben, 1000 Lose auf den Markt werfen, das sind 100 000 000 Einheiten der Basiswährung, wird die Bewegung trotzdem stattfinden, und wohin sie geht, hängt davon ab, ob Sie kaufen oder verkaufen.

Was die Haltestellen betrifft, so haben wir wirklich genug davon. Wer schlägt sie nieder? Wenn Ihr Maklerunternehmen, ist es leicht zu kontrollieren, wenn Sie Kurse von einer anderen Quelle, zum Beispiel einem seriösen Makler, wo jede offene Position auf dem Markt platziert wird. Und auch Ihre Stopps und offenen Positionen in BC sind nur für die Teilnehmer dieser Maklerfirma sichtbar und sie sind parallel zu den großen Spielern !!!!!. In diesem Fall, wenn Sie einen Stop-Loss hatte, war es völlig Ihre Schuld, als Händler und als Analyst - falsch mit dem Preis und dem Zeitpunkt der Eingabe, früh verschoben, um die verlustfreie Position und nicht die Schuld der höheren Kräfte, die verhindern, dass Sie kostenlos Geld verdienen - Forex ist Arbeit, Arbeit sehr hart und mühsam.

 
Temnyj:

Von den Haltestellen habe ich wirklich die Nase voll. Wer schlägt sie nieder? Wenn Sie eine Maklerfirma haben, dann ist es einfach zu kontrollieren, wenn Sie Kurse von einer anderen Quelle erhalten, zum Beispiel von einem seriösen Makler, bei dem jede offene Position auf dem Markt angezeigt wird. Und auch Ihre Stopps und offenen Positionen in BC sind nur für die Teilnehmer dieser Maklerfirma sichtbar und sie sind parallel zu den großen Spielern !!!!!. In diesem Fall, wenn Sie einen Stop-Loss, es war völlig Ihre Schuld, als Händler und als Analyst - falsch mit dem Preis und Timing der Eintrag, nahmen Sie eine verlustfreie Position früh und nicht die Schuld der höheren Mächte, die verhindern, dass Sie kostenlos Geld verdienen - Forex ist Arbeit, Arbeit sehr hart und mühsam.


Man kann über Verschwörungstheorien spekulieren, aber es gibt wirklich eine Verlustgrenze. Vor einer starken erwarteten Bewegung rollt der Kurs oft innerhalb von 1-2 Kerzen zurück und genau dorthin, wo sich die Sicherheitsstopps angesammelt haben.
Grund der Beschwerde: