[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 145

 
Tantrik:
Pipser! machen sich nur bei 30 Pips über andere lustig.... )))

aus verkauft Gewinne auf Basis)))))))) (Stranger! hat jeder pums in seiner Signatur auf MT5 sie geben sie weg für freies dort?)

 
MobileMan:
Ich kann sie nicht auf Anhieb finden, aber ich kann Ihnen persönlich eine grobe Skizze erstellen.
Ich bin sehr dafür und werde es hier veröffentlichen.
 
emotraid:

Dann warte ich, ich habe keine Lust einzuziehen.

Es ist mir egal, dass ich mit einem Stopp am Tiefpunkt eingestiegen bin, wir tanzen seit einer Woche um dieses Niveau herum, aber ich bezweifle, dass es noch höher gehen wird
 
McBro:
Ich bin sehr dafür und werde es hier veröffentlichen.

Und ich auch)))
 
McBro:
Ich bin sehr dafür und werde es hier veröffentlichen.
Was soll das bringen? Du wirst nur geil und beleidigend... Ich habe eine radikal andere Prognose als die meisten Menschen).
 
strangerr:

Ich habe auch einen Plan)))

Vorsicht, du musst mit dem Krapalik vorsichtig sein, sonst bist du weg und dann wirst du gesucht)))))))))))
 
MobileMan:
Was soll das? Du willst nur meckern und mich beleidigen... Ich habe eine drastisch andere Prognose als die meisten Menschen)

Eine Jungfrau in Rot ))) Und wenn nicht, was dann?))) Begründen Sie Ihre Argumente ))))
 
MobileMan:
Was soll das? Du willst nur meckern und mich beleidigen... Meine Vorhersage ist nicht dieselbe wie die der meisten Menschen...)

Machen Sie also Ihre Vorhersage: "Ich glaube, der Euro wird auf 1,26 steigen, weil..." Und welche Fragen.
 
Ich schätze, wir werden bis Donnerstag auf 2950 runtergehen, dann auf 36. - die verdammten Bürokraten brauchen einen Schub((((
 
)))) Es gibt wirklich eine Menge Hochwasser, sie gaben uns sogar einen Besen euroflood )) https://www.mql5.com/ru/forum/137497
Grund der Beschwerde: