[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 143

 
Tantrik:

Ja, alles spielt sich im Kopf ab (Psychologie ist ein guter Ansatzpunkt), und ich habe auch über das Timing geschrieben, wenn man den Zeitplan mit Unterbrechungen beobachtet - auch das ist wichtig. Ich kann nicht lehren, jeder ... (und ich weiß nicht, wie) (es wird nicht mehr funktionieren) (und warum haben Sie aufgeben, das Muster könnte unbesiegbar sein!)
Vielleicht verstehe ich es nicht... du hast mir versprochen, mir am Samstag etwas zu sagen, es ist Samstag, sag es mir.
 
sever31:
Vielleicht verstehe ich es nicht... du hast mir versprochen, mir am Samstag etwas zu sagen, es ist Samstag, sag es mir.

Jetzt reicht es! Sie müssen üben.... (Sie lehnen ein Muster ab und glauben es einfach nicht - warum sind Sie nicht selbst Millionär? - Erstens hat man keine Zeit dafür und wo soll das Geld hin, zweitens braucht man für die erste Einzahlung irgendwo...., drittens - eine Menge davon)
 
Tantrik:

Das reicht! Sie müssen üben.... (Sie lehnen ein Muster ab?, und Sie glauben es einfach nicht - warum sind Sie nicht selbst Millionär? - Erstens hat man keine Zeit dafür und wo soll das hinführen, zweitens braucht man für das erste Depot irgendwo...., drittens gibt es einen Haufen davon)

Ich verstehe das nicht, "Flip-ups" am Barren?

Ich leugne das Muster nicht... sagen

 
sever31:
in eine Diskussion... ich weiß nicht, Ziele nicht Ziele, ich benutze Limit-Orders in diesem Fall. sind Sie vom Markt?
Ich habe es satt, lange und klug zu denken, ohne einen guten Grund.
 
odiseif:
Nicht aufhören ... Ich habe es satt, zu lange nachzudenken und ohne guten Grund schlau zu sein.
Ich verstehe... Ich habe meine Grenzen im Voraus festgelegt.
 
sever31:
Ich verstehe... und ich setze meine Grenzen im Voraus
Ich bevorzuge einen abendlichen Bounce ...Breakout in Reverse m 1 ...es gibt fast immer Bounces am Abend .... und man muss sich nicht darum kümmern, die Hauptbewegung zu finden und wo der Crawl nach der Eröffnung beginnen wird.
 
Tantrik:


Es gibt ein Instrument, bei dem der Preis dienstags steigt... (Wenn die Lücke nach unten geht und am Montag fällt, ist es eine Schönheit.) Die schmalen Balken sind Wochenende, und selbst bei einem fallenden Trend steigt er an.

Haben Sie irgendwelche Statistiken? Darf ich nach dem Namen des Instruments fragen?
 
sever31:
Gibt es Statistiken? Darf ich nach dem Namen des Instruments fragen?

es gibt sie (steht in der Tabelle), :))))
 
odiseif:
Sie können auch Limits setzen ...ich bevorzuge einen abendlichen Bounce ...Breakout in Reverse m 1 ...Bounces am Abend sind fast immer da .... und Sie müssen sich nicht darum kümmern, die zugrunde liegende Bewegung zu finden und wo der Crawl nach der Eröffnung beginnen wird.
Wenn Sie in diese Richtung arbeiten, können die Mittagszeitspannen die Leistung verbessern. Nicht zwei horizontale Linien, sondern Kurven mit der Dynamik der Veränderung...
 
Tantrik:

es steht in der Grafik, :))))
die Sie gerade gelöscht haben? )