[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 67

 

Ein schönes Geburtstagsgeschenk für Obama gestern! :))

Und Mama hat einen Äschenkuchen gebacken, den Vater und Onkel auf dem Jenissei gefangen haben... ;D

 

Hallo zusammen. Meine Gedanken:

 
margaret:
So sieht es am Tag aus und anders als im Stundentakt. Es erklärt nur, woher die Stärke dieser Linien kommt
Margaret, haben Sie vor, bei 1,37-1,38 zu kaufen?
 
MaxZ:
Welche MA-Periode verwenden Sie für den M5-Zeitrahmen? Und zu welchen Preisen wird der MA gebaut? Ändern Sie den MA-Zeitraum im Laufe der Zeit?


Gestern ist etwas mit unserem Forum passiert)))

MA 20 einfach auf einen Abschluss.

 
strangerr:


Irgendetwas hat gestern unser Forum lahmgelegt))

Konnte die Meinungsverschiedenheiten über die Richtung nicht ertragen))))

20 Prozentpunkte weniger verkauft.

korrigiert... weitere +10

 
herzogtier:

Wir sind auf eine recht starke Unterstützung gestoßen, deren Durchbruch und Fixierung darunter auf eine Bewegung nach Süden hindeuten würde, während ein Abprallen von ihr eine Bewegung nach NORDEN bedeuten würde.

Optionen für Bügeleisen. Dem kann man nicht widersprechen.

:)))

 
herzogtier:

Guten Tag an alle, meine Euro-Strategie gibt uns eine starke Unterstützung, ein Durchbruch darunter bedeutet, dass wir in den Süden gehen, ein Abprallen von ihr bedeutet, dass wir in den Norden gehen:

Betrachtet man den Ishimoku, so befindet sich der Kurs unter der Wolke, die Bingcou-Spanne hat den Kurs nach unten durchbrochen und es hat sich ein totes Kreuz gebildet, was auf eine mögliche Bewegung nach Süden hindeutet; die Aufhebung dieses Musters ist jedoch eine Bewegung nach Norden bis zur Wolke - es gibt im Moment eine hammerförmige Kerze.


Alles scheint zu sein .... Habe einen guten Handel, gute Trends und seltene Stops, und ich fahre in den Urlaub ans Meer zu meiner Frau ;)))))))


Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub.
 
Bicus:

Optionen für Bügeleisen. Dem kann man nicht widersprechen.

:)))

Was ist, wenn das Abferkeln bei Regen stattfindet? Was ist, wenn er an den Rändern des Kanals abprallt? Ist er nicht platt?

:)

 
Temnyj:

Hallo zusammen. Meine Gedanken:


Bitte sehr, das macht es einfacher)))

Erstellen Sie eine Vorlage und posten Sie einen Screenshot von H4.

Dateien:
mz.zip  46 kb
 
strangerr:


Bitte sehr, das macht es einfacher)))

Erstellen Sie eine Vorlage und posten Sie einen Screenshot von H4.

Danke, interessanter Indikator, aber ich bin es gewohnt, sie von Hand zu bauen ))))
Grund der Beschwerde: