Interessant und humorvoll - Seite 54

 

- Gib mir fünf Schawarma, bitte, nicht fünf Schawarma... Verdammt... Shawermen? Wie auch immer, gib mir 3 Schawarmas und 2 Schawarmas!

---

Eine Frau kommt nach Hause. Sie wird von ihrem Mann begrüßt.
Anstatt sie zu begrüßen, sagt sie zu ihrem Mann:
- Liebling, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass wir uns scheiden lassen müssen!
Ehemann:
- Mit beiden Hörnern dafür!

---

Von der Frau zum Mann:
- Sasha, ich muss mir sofort zwei Goldzähne einsetzen lassen!
- Eine von oben, eine von unten und versiegeln!!!

Ich fahre mit dem Auto, niemand stört mich, meine geliebten Verkehrspolizisten halten mich an.
- Ihre Papiere... Petr Petrowitsch, warum sind deine Augen am Wochenende so rot?
- Ich habe mich gerade mit ein paar Freunden im Badehaus entspannt...
- Mit Mädchen?
- Nein, reine Männergesellschaft...
- Oh, mit Bier und Wodka?
- Nein, wir haben nichts getrunken...
- Komm schon, lass uns in einen Strohhalm atmen.
- Los geht's...
Der Strohhalm zeigt, dass ich völlig nüchtern bin. Ich habe meine Papiere zurückbekommen...
- Sie ruhen sich schlecht aus, Pjotr Petrowitsch!

---

Den indischen Tanz zu lernen ist einfach: Mit der einen Hand schraubt man eine Glühbirne ein und mit der anderen streichelt man einen Hund.

 

Über die Antenne.

Was für ein Objektiv braucht man, um ein solches Foto zu machen?

Ich habe meine Zweifel, dass es sich nicht um eine Fotomontage handelt (was die Antenne betrifft).

 
olyakish:

Über die Antenne.

Was für ein Objektiv braucht man, um ein solches Foto zu machen?

Ich habe meine Zweifel, dass es sich nicht um eine Fotomontage handelt (was die Antenne betrifft).


Natürlich ist es eine Montage, es ist Humor. Schauen Sie sich die Höhe an, auf der ihre Kabel zu verlaufen beginnen (links/rechts) - im wirklichen Leben hätten sie so viele Kilometer zurückgelegt...! :-)
 
Roman.:
Natürlich ist es eine Montage, es ist Humor. Schauen Sie sich die Höhe an, auf der ihre Kabel zu verlaufen beginnen (links/rechts) - im wirklichen Leben hätten sie so viele Kilometer zurückgelegt...! :-)
Oder der Hund ist sehr klein.
 
jartmailru:
Oder der Hund ist sehr klein.

Ganz genau! :-)
 
jartmailru:
Oder der Hund ist sehr klein.

ist eine Made von einem Hund.
 

Windows Server 2012
steht zum Download bereit!

Windows Server 2012 ist ein neues Betriebssystem, das für die Cloud optimiert, skalierbar und hochverfügbar ist.Laden Sie eine kostenlose Testversion von Windows Server 2012herunter und testen Sie sie 180 Tage lang ohne Funktionseinschränkung.

Zu den wichtigsten Neuerungen gehören:

1. Hyper-V mit Unterstützung für Speichermigration, Netzwerkvirtualisierung, Hyper-V Replica und anderen neuen Funktionen

2. NIC-Teaming-Technologie

3. Neue Verwaltungskonsole, die die Fernverwaltung von Servergruppen ermöglicht

4. SMB 3.0, einschließlich SMB Multichannel, SMB Transparent Failover, SMB Direct

5. StorageSpaces Festplattenverwaltungstechnologie

Laden Sie jetzt Ihre kostenlose Windows Server 2012-Testversion herunter!

 
Roman.:

Natürlich, der Zweig ist humorvoll. Schauen Sie sich die Höhe an, auf der die Kabel anfangen zu verlaufen (links/rechts) - im wirklichen Leben hätten sie so viele Kilometer zurückgelegt...! :-)

Insgesamt ist der Antennenmast dreieckig, und alle paar Meter befindet sich ein Dreieck mit drei Strahlen darin.

Wenn Sie das Bild sehr schnell nach oben drehen, dann ändert dieses Dreieck seine Ausrichtung im Raum (es wird breiter)

Im unteren Bereich liegen die Seiten praktisch in einer Ebene mit dem Fotografen.

 

>
 

>
Grund der Beschwerde: