[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 463

 

Zum Thema Gesetzlosigkeit.... Uhr bis zum Ende....... Humor und Humor !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=3szbAd8bIBw

 
leonid553:

=============

Was ist los?

Nettes Weib. Sie hat ein tolles Lächeln. Sie hat einen gewissen Charme, Sexappeal. Sommersprossen und so weiter. Die Knochen ragen heraus, aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass das Weibchen bereit ist, den Fötus auszutragen. Wenn ihre Zähne stark sind, bedeutet das, dass sie genügend Kalzium hat, was ein Pluspunkt ist - ein Baby wird sich normal entwickeln, wenn ihre Milchdrüsen sie ernähren können.... Allerdings ist Größe nicht immer gleichbedeutend mit Milchmenge.

Es gibt noch andere sehr wichtige Nuancen, über die der männliche Verstand nachzudenken beginnt, aber ist das die Hauptsache?

 

leonid553:

Wertung!!!!

- Sie waren so dünn und knochig, sie haben nicht gefickt, sie haben gevögelt - ))))))

 

Es ist eine Videokamera. Schnall dir einen weiteren dieser Laser an und lass ihn Mücken jagen :)

 

>
 

So viel zum Thema Mikro-Camping :)

>
 
 

Ein Mann kommt zu einem Sexualtherapeuten.
Er sagt, dass mit seiner Frau nichts klappt: "Ich komme von der Arbeit nach Hause und arbeite so hart auf dem Feld, dass ich nichts haben will, wenn ich zurückkomme... nicht meine Frau, niemanden..."
sagt der Arzt: "Was willst du nie?"
Mann: "Wissen Sie, Herr Doktor, das kommt vor! Weißt du, manchmal, wenn man im Einsatz ist... ...ich will es einfach so sehr, dass ich es nicht aushalten kann!!! :-О
Doktor: "Nun, das nächste Mal nehmen Sie eine Waffe mit..."
Mann: "Warum?"
Doktor: "Und wenn du eine Frau willst, schieß sie in die Luft und lass sie zu dir kommen."
Es vergeht einige Zeit. Und eines Tages trifft ein Mann genau diesen Arzt.
Doktor: "Oh! Hallo!!! Und wie geht es Ihnen?"
Mann: "Ja, also, Herr Doktor, am Anfang war alles in Ordnung - sobald ich Lust habe, schieße ich, und sie kommt sofort angerannt. Jetzt ist Jagdsaison und ich kann sie nicht finden...!

 

Ein Ehepaar kehrt nach einem Urlaub in den Tropen nach Hause zurück.
In der ersten Nacht nach dem Urlaub steigt der Ehemann auf seine Frau, und sie sagt es ihm:
- Hey, Vasya, ich habe da etwas, das juckt und juckt. Würden Sie bitte einen Blick darauf werfen?
- Kein Problem. Ziehen Sie es auseinander.
Ich werde es mir ansehen:
- Du hast eine Krabbe da drin, Manny.
- Niemals...?
- Ja, das ist richtig. !!!!
- Vasya, was sollen wir tun?
- Morgen gehen wir zum Arzt! Gemeinsam!
Am nächsten Tag gingen wir zum Gynäkologen. Der Ehemann blieb vor der Tür. Er wartet.
Der Arzt zu seiner Frau:
- Ich höre zu... zieh dich aus...
- Herr Doktor, da stimmt etwas nicht - sehen Sie sich das an.
Sehen Sie:
- Schätzchen, du hast eine Krabbe...
- Mein Mann sagt, er hat es gesehen... Was sollen wir tun?
- Es gibt einen Weg... - sagt der Arzt, wo ist dein Mann?
- Hinter der Tür.
- Lassen Sie ihn eintreten.
Der Ehemann kommt herein und der Arzt erklärt:
- Es ist ganz einfach. Du steckst deinen Schwanz rein, die Krabbe packt ihn
und Sie ziehen es heraus. DAS IST ES!
Der Ehemann und die Ehefrau sehen sich erschrocken an, und der Ehemann ist ebenfalls erschrocken:
- Herr Doktor, Sie sind ein erfahrener Arzt, warum versuchen Sie es nicht selbst!!! Wir sind einverstanden!!!
Die Frau nickte eifrig. Und der Arzt: "Da ist nichts zu machen", denkt er, "ich habe den hippokratischen Eid geleistet.
"Ich habe den hippokratischen Eid geleistet - ich muss helfen!
- Na gut, komm schon!
Die Frau machte sich fertig.
Der Arzt hat sie eingesetzt. Aus. Nichts. Keine Krabbe.
Wieder dabei. Aus. Nichts.
Setzen Sie es wieder ein. Aus. Keine Krabbe. Und dann beginnt der Arzt
die Frau einfach gewaltsam zu ficken. Ehemann:
- Doktor, Sie haben was? .....
- ICH WERDE IHN VERDAMMT NOCHMAL UMBRINGEN!!!!!!!!!!

 

================

Grund der Beschwerde: