Interessant und humorvoll - Seite 47

 
sergeyas:
Handle mit den Signalen und die Leute werden angezogen).


Ich verschenke es kostenlos)

In ein paar Jahren - Dollar- und Euro-Parität, August 37 - Zusammenbruch des Finanzsystems (und vielleicht etwas Schlimmeres), wird der japanische Yen um sechs Monate früher aufhören zu existieren... Das ist ungefähr das Bild)

 
Figar0:


Ich verschenke es kostenlos)

In ein paar Jahren - Dollar- und Euro-Parität, August 37 - Zusammenbruch des Finanzsystems (und vielleicht etwas Schlimmeres), wird der japanische Yen um sechs Monate früher aufhören zu existieren... Das ist ungefähr das Bild)

Urkomisch! Eine Wiederholung von '37!
 

Das RAS Institute for Male Happiness hat eine neue Wodka-Sorte herausgebracht: Justice. Davon bekommt meine Frau morgens Kopfschmerzen.

***

Wenn ein Mann mit Geld auf einen Mann mit Erfahrung trifft, geht der Mann mit Erfahrung mit Geld, und der Mann, der Geld hatte, geht mit Erfahrung.

***

Oma hatte einen sehr schlechten Tag: Sowohl die Waffeln sind nicht gelungen als auch der Laptop war kaputt!

***

Ich hatte keine Ahnung, dass ich meinen Mann stundenlang zum Weinen bringen kann!!! - Habe ich sein Winchester formatiert?

***

Ich hatte heute eine Wahrsagerin. Allerdings konnte ich keine Kamille finden... Fazit: Kaktus, blutige Hände, aber ich glaube, er mag es!!!

***

Der Chef diktiert eine E-Mail an seine Sekretärin:
- Ich teile Ihnen mit, dass das Darlehen, das wir dieses Jahr von Ihnen erhalten haben, comma
Wir werden in diesem Jahr nicht in der Lage sein, sie zurückzuzahlen, Punkt.
Lenotschka, ich sagte Punkt, nicht Doppelpunkt mit drei Klammern!

***

Ein Bentley und ein Lamborghini kollidierten in der Ortschaft Kukuevo. Beamte der Verkehrspolizei trafen vor Ort ein und brauchten zwei Stunden, um Fotos zu machen.

***

Ich habe früher allein gelebt, und alle meine Sachen haben sich einfach so ergeben. Jetzt habe ich eine Freundin, und jetzt liegt mein ganzes Zeug ordentlich und hübsch mitten im Nirgendwo...

***

Ale, Mom, hol Daddy ans Telefon.
- Hallo, Papa, ist Spartak der Meister? ?
- Ja, ja, ja, natürlich, Tochter, natürlich!!! !
- Papa, gib es Mama.
- Ale, Mama, hast du gehört, Papa hat gesagt, es ist okay.

***

"Was kannst du für hundert Pfund machen?" Prostituierte: "Absolut alles." "Dann steig ein, du kannst beim Gießen des Fundaments helfen."

***

- Sagen Sie mir bitte, wo haben Sie Ihr Kostüm genäht?
- In Paris.
- Ist es weit von Odessa entfernt?
- Es sind 10.000 Kilometer.
- Sieh nur, wie abgelegen sie sind, und wie sie nähen!

 

==================

Kuban. Fotoskizzen. "Du kannst nicht atmen, bevor du stirbst"!

http://trueimages.ru/img/ef/b8/72d3f1d32c0d0e8d6c619124d65.jpg (strikt keine Kinder unter 16 Jahren, um...)

 
leonid553:

==================

Kuban. Fotoskizzen. "Du kannst nicht atmen, bevor du stirbst"!

http://trueimages.ru/img/ef/b8/72d3f1d32c0d0e8d6c619124d65.jpg (strikt keine Kinder unter 16 Jahren, um...)

Gut gemacht, Leonid, sowohl die Kinder können nicht sehen als auch die Erwachsenen verstehen. Übrigens, wie man ein "Kinder"-Internet zu Hause macht. Brandmauers und andere Sysadmins sagen das nicht.
 
YOUNGA:
Gut gemacht, Leonid, sowohl die Kinder können nicht sehen als auch die Erwachsenen verstehen es. Übrigens, wie man ein "Kinder"-Internet zu Hause macht. Brandmaures und andere Sysadmins sagen das nicht.

1. Gegenwärtig haben alle Antivirenprogramme einen eingebauten Website-Filter (in Babysprache). Setzen Sie einfach alle Seiten mit einer Maske auf diese Liste, die blockiert werden müssen. wie www.XXX.com/*

2. Bringen Sie Ihren Kindern bei, nur bei Google zu suchen. Wenn Sie ein Google-E-Mail-Konto haben, können Sie sich direkt in der Suchmaschine anmelden und eine kinderfreundliche Steuerung und einen Seitenfilter einrichten. Und Google wird die Websites, die Sie nicht wollen, nicht in die Suchergebnisse aufnehmen.


 
YOUNGA:
Übrigens, wie macht man ein "Baby"-Internet zu Hause?
Was soll das bringen? So dass Ihr Kind im Alter von 13 Jahren den Unterschied zwischen einem Brotaufstrich und einem Tausch nicht erkennen kann? So ist er seltener zu Hause, sondern eher bei Freunden und in Internetcafés, vertraut seinen Eltern nicht mehr so recht usw. Werden Sie ihm den Unterschied zwischen einer "Muschi" und einer "Titte" erklären oder werden Sie diese Aufgabe seinen Freunden und seinem Biologielehrer überlassen? Willst du einen Zurückgebliebenen, der dir nach 18 Jahren im Nacken sitzt oder ... Sag du es mir.
 
DmitriyN:
Was soll das bringen? So dass Ihr Kind im Alter von 13 Jahren den Unterschied zwischen einem Brotaufstrich und einem Tausch nicht erkennen kann? Das heißt, er war seltener zu Hause und häufiger bei Freunden und in Internetcafés, hatte weniger Vertrauen zu seinen Eltern usw.? Werden Sie ihm den Unterschied zwischen einer "Muschi" und einer "Titte" erklären oder werden Sie diese Aufgabe seinen Freunden und seinem Biologielehrer überlassen? Willst du einen Zurückgebliebenen, der dir nach 18 Jahren im Nacken sitzt oder ... Sag du es mir.


Ich war einmal bei einem Freund zu Hause. Installierte sein Windows, installierte einige Spiele. Das Gerät ist leistungsstark und ermöglicht farbenfrohe Spiele. Dann stach der Freund in See. Ein paar Monate später rief mich seine Mutter an und bat mich, den Computer zu reinigen. Ich kam zu ihr und bot ihr an, das Spiel zu löschen, in dem die Teufelskrieger auf unheimlich farbenfrohe Weise alle nacheinander töten. Meine Mutter stimmte zu, als sie merkte, wie viel Aggression und Wut in ihm steckte. Die Tochter meiner Freundin (im Grundschulalter) bekam einen hysterischen Anfall, der deutlich machte, dass sie alle hasst, dass sie kämpfen muss, und zwar nur auf der Seite des Bösen, und alles in der gleichen Richtung. Nachdem wir eine solche Reaktion gesehen hatten, haben meine Mutter und ich alle anderen ähnlichen Spiele gelöscht. Nun, es ist zu früh für ein Kind, das zu spielen.

Also, lieber DmitriyN, ich denke, YOUNGA hat Recht - der Zugang von Kindern zum Internet sollte stark eingeschränkt werden. Es ist nur so, dass alles seine Zeit hat. Die Psyche des Kindes sollte bereit sein, diese oder jene Information zu akzeptieren. Dann können Sie die Zügel ein wenig lockern. Schauen Sie sich unbedingt das Video unten an!

>
 
drknn:


. Schauen Sie sich unbedingt das Video unten an!


Das ist ein Haufen Blödsinn. Es ist wie - und in Amerika verbrennen sie Neger

Vor diesem Hintergrund sind Zeichentrickfilme eine Erholung auf dem Hintergrund von ntv und Channel One.

>
 
drknn:

Ich habe den Film gesehen, anscheinend gehört er zur Reihe "Weltverschwörung, an der die Freimaurer schuld sind". Es besteht eine offensichtliche Verwechslung zwischen "einem Kind verbieten, schlechte Dinge zu sehen" und "einem Kind erklären, was schlechte Dinge sind". Natürlich ist es schwieriger zu erklären, es braucht Zeit, Kraft und Geduld, und es ist einfacher zu verbieten.

Ich werde mich nicht streiten, das geht jeden etwas an.

Grund der Beschwerde: