Interessant und humorvoll - Seite 48

 
DmitriyN:

Ich habe den Film gesehen, anscheinend gehört er zum Zyklus "Weltverschwörung, an allem sind die Freimaurer schuld". Es besteht eine offensichtliche Verwechslung zwischen "einem Kind verbieten, schlechte Dinge zu sehen" und "einem Kind erklären, was schlechte Dinge sind". Natürlich ist es schwieriger zu erklären, es braucht Zeit, Mühe und Geduld, und es ist einfacher zu verbieten.

Ich werde nicht streiten, das muss jeder für sich entscheiden.


Es ist eher wie ein Werbespot - für Ihr Geld scheißen wir so viel Sie wollen

Aber ansonsten stimme ich mit der Kontrolle überein, ich habe das gleiche Problem.

Schwarze Listen, weiße Listen, alles ist schief.

 


Ich habe überhaupt nichts Kriminelles gefunden.

und die Jugendgerichtsbarkeit ist längst überfällig

 
Leute, vergesst nicht, dass ein Kind nicht nur Informationen aufnimmt. Das Kind formt in seinem Kopf ein Programm, das sein Handeln in der Welt leiten wird.
 
Mischek2:

Vielleicht sollten Sie (bei kleinen Kindern) in Erwägung ziehen, das Internet überhaupt nicht mit dem Computer des Kindes zu verbinden.

Das Kind sollte alles, was es braucht - Bücher, Hörbücher, Filme, Zeichentrickfilme, Spiele usw. - auf seine Festplatte herunterladen können, damit es lernen und sich offline vergnügen kann.

 
DmitriyN:

Vielleicht sollten Sie (bei kleinen Kindern) in Erwägung ziehen, das Internet überhaupt nicht mit dem Computer des Kindes zu verbinden.

Laden Sie alles, was sie brauchen, auf ihre Festplatten herunter: Bücher, Hörbücher, Filme, Zeichentrickfilme, Spiele usw., und lassen Sie sie offline lernen und Spaß haben.


Ja, was soll ich herunterladen? Niemand weiß, was er morgen erforschen will.

Abgesehen davon, dass Sie die Website der Klasse aufrufen müssen, usw.

 
Mischek2:

Es liegt an Ihnen zu entscheiden, was Sie pumpen wollen, Sie setzen Ihre eigenen Grenzen.
Aber ich verstehe nicht, wie man heutzutage etwas verbieten kann. Selbst die Erstklässler unseres Gymnasiums gehen mit Netbooks in die Schule, jeder kopiert alles von Flash Drive zu Flash Drive, sie tauschen CDs, Speicherkarten. Auf eine fingernagelgroße microSD-Karte passen Dutzende von Filmen in hoher Qualität. Ich kann mir die Zensur nicht vorstellen.

 
Mischek2:
Ich habe überhaupt nichts Kriminelles gefunden.
und Jugendstrafrecht ist längst überfällig.
Heh heh heh heh...
 
DmitriyN:

Es liegt an Ihnen zu entscheiden, was Sie wollen, Sie setzen Ihre eigenen Grenzen.
Aber ich verstehe nicht, wie man heutzutage etwas verbieten kann. Sogar die Erstklässler unseres Gymnasiums gehen mit Netbooks zur Schule, jeder kopiert alles von Flash Drive zu Flash Drive, sie tauschen CDs, Speicherkarten. Auf eine fingernagelgroße microSD-Karte passen Dutzende von qualitativ hochwertigen Filmen. Ich kann mir die Zensur nicht vorstellen.

Jedes Verbot = Provokation = Steigerung der Attraktivität des Verbotenen.

KEINE AUSNAHMEN GEFUNDEN.

 
ist das Humor?
Grund der Beschwerde: