Interessant und humorvoll - Seite 51

 
sayfuji:
Ist es nicht ein bisschen viel, zwei Zweige des Humors zu haben? Vielleicht sollte auch eine archiviert werden? Davor waren es drei.

Ich habe diesen Zweig eingerichtet, als der alte überlief und beim Öffnen zu träge wurde. Die Sache ist die, dass zusätzlich zu Humor manchmal etwas Interessantes teilen wollen, die nicht in das Thema "Humor" zu bekommen. Deshalb habe ich das neue Thema "Interessant und Humor" genannt. Die eigentliche Humor-Branche kam erst viel später. :) Und es stört nicht bei diesem. Lasst sie in Frieden leben :)
 
Machen wir aus dem Forum nur ein Thema, alle Themen und Beiträge und nennen es "Forum" und wir werden weniger Probleme haben :))
 
fozi:
Machen wir aus dem Forum nur ein Thema, alle Themen und Beiträge und nennen es "Forum" und wir werden weniger Probleme haben :))
Oder, wenn jeder Beitrag Informationen wie "die Antwort auf was - an wen" + vorgeschriebene Schlüsselwörter enthält ... Dann könnte etwas Interessantes herauskommen.
 
jartmailru:
Oder wenn jeder Beitrag die Information "Antwort auf was - an wen" + Schlüsselwörter hätte... Seltsamerweise könnte es sich als etwas Interessantes herausstellen.

Ja, das wäre lustig. Kommt die nächste Person aus dem Forum und fragt: "Was ist Ticket? Und in seiner Antwort: "Sie sind ein Zweig des Forums zumindest gelesen haben würde, hier in Beitrag 12089 bereits eine Antwort auf diese Frage.
 
drknn:
Ja, das wird lustig. Jemand kommt ins Forum und fragt: "Was ist Ticket? Und die Antwort lautet: "Du hättest wenigstens den Forumsthread lesen sollen, da gibt es bereits eine Antwort auf diese Frage in Beitrag 12089".
Warum? Sie gehen rein und geben die Schlüsselwörter ein.
Ticket-Definition.
Bingo.
 

Ich kenne Foren wie dieses.

Um ehrlich zu sein, ist diese Art der Navigation nicht sehr befriedigend. Es ist, als würde man in DOS sitzen.

 
fozi:

Ich kenne Foren wie dieses.
Um ehrlich zu sein, ist diese Art der Navigation nicht sehr befriedigend. Es ist, als würde man in DOS sitzen.

Auf Ubuntu haben sie eine Schnittstelle Einheit gemacht - drücken Sie die Taste, geben Sie etwas und es wird ähnliche Programme zu finden. Es ersetzt das Startmenü.) Das macht mich wütend.
 
fozi:

Ich kenne Foren wie dieses.

Um ehrlich zu sein, ist diese Art der Navigation nicht sehr befriedigend. Es ist, als wäre man in DOS.


...Und ich stellte mir vor, wie die Stadt plötzlich von intelligenten Menschen überschwemmt wurde.

Alle kamen unter DOS heraus, und das verdammte Windows-Deinstallationsprogramm, verdammt!

Vergessen Sie Word, MS Excel, Corel Draw und all diesen Mist.

Die Leute setzen auf DOS. ♪ It's like entering Heaven in DOS, normal, pure DOS ♪

:)))

 
drknn:


... Und ich stelle mir vor, dass die Stadt plötzlich von intelligenten Menschen überschwemmt wird.

Alles lief unter DOS, und sie haben das verdammte Windows gelöscht, verdammt noch mal!

Vergessen Sie Word, MS Excel, Corel Draw und all den anderen Mist.

Die Leute setzen auf DOS. Als ob sie in DOS, dem normalen, reinen DOS, zum Paradies fahren würden .

:)))

MS DOS ;) ? Es muss genauso "verflucht" sein wie Windows - es ist derselbe Hersteller ;). DR DOS war damals irgendwie noch nicht sehr verbreitet ;)....
 
Ja, das waren noch Zeiten :)
Grund der Beschwerde: