EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 169

 
RekkeR:

sondern das Ergebnis der besagten Katastrophe )))

Ich war heute im Hintergrund bei Ihrer mitternächtlichen Diskussion mit Margaret und habe diese Vorhersage gepostet.

Glauben Sie als Warrior c G, dass der Dama Sell nicht aus der Grube klettern wird?

Tantric wird sich als erster zurückziehen, und dann wird vielleicht auch Stranger seine PR fallen lassen und mitkommen. )))

Bevor sie alle vergeben sind.

Bui.

Was ist Forex? - es ist Geld
Viel, viel Geld unter den Füßen
Forex ist Geld, volle Taschen
Forex ist ein Urlaub auf den Bahamas
Forex. Austauschen - voller Leidenschaft
Devisen. ♪ I wish I had a little more margin ♪
♪ I thought I had it all figured out ♪
♪ Forex, oh, I'm so screwed! ♪
Was ist Forex? Es sind die Nerven
¶ when you're sitting on your ass ¶
¶Forex treibt Millionen in den Wahnsinn ¶
Forex, der Meister des falschen Zusammenbruchs
Was ist Forex? Es ist ein Kampf
♪ The bulls, the bears are out on the tatami ♪
Forex, sagen Sie mir, warten wir auf einen Pullback?
Was werden die Zentralbanker tun?
Forex, sagen Sie mir, was wird morgen mit dem Euro passieren?
Wie hoch werden die Zinssätze sein?
¶ The market's gone up and I feel like I'm in a dream ¶
Forex, vielen Dank! Ich sag's euch!
Wie lange wird das Spiel noch dauern?
Forex ist immer bei Ihnen!
 
margaret:

Zweifellos würde jeder Numismatiker diesen Schein gerne zu einem Preis erwerben, der weit über seinem Nennwert liegt.


Es steht außer Frage, dass jeder Numismatiker diese Note gerne zu einem Preis weit über ihrem Nennwert erwerben würde...

 
margaret:
Was ist Forex? - es ist Geld
Viel, viel Geld unter den Füßen
Forex ist die Tasche voller Geld
Forex ist ein Feiertag auf den Bahamas.
Devisen. Die Börsen sind voller Leidenschaft
Devisen. ♪ I wish I had a little more margin ♪
♪ I thought I had it all figured out ♪
♪ Forex, oh, I'm so screwed! ♪
Was ist Forex? Es sind die Nerven
¶ when you're sitting on your ass ¶
¶Forex treibt Millionen in den Wahnsinn ¶
Forex, der Meister des falschen Zusammenbruchs
Was ist Forex? Es ist ein Kampf
♪ The bulls, the bears are out on the tatami ♪
Forex, sagen Sie mir, warten wir auf einen Pullback?
Was werden die Zentralbanker tun?
Forex, sagen Sie mir, was wird morgen mit dem Euro passieren?
Wie hoch werden die Zinssätze sein?
¶ The market's gone up and I feel like I'm in a dream ¶
Forex, vielen Dank! Ich sag's euch!
Wie lange wird das Spiel noch dauern?
Forex ist immer bei Ihnen!

Die Arbeit ist schlicht und sogar langweilig.
 
margaret:

Tatsächlich wurden die 2-Dollar-Scheine in Millionenauflage gedruckt, waren aber für die amerikanische Bevölkerung offenbar genauso unattraktiv. Die Ein-Dollar-Banknote ist die beliebteste Banknote und macht fast 50 % aller umlaufenden Banknoten aus. Infolgedessen befindet sich der größte Teil der 1976 im Wert von zwei Dollar gedruckten Banknoten noch immer im Besitz des Schatzamtes und wird nicht eingefordert. Die im Umlauf befindlichen Zwei-Dollar-Scheine werden sofort als "Souvenir" in den Geldbörsen der Touristen deponiert und in die Sammlungen von Numismatikern aufgenommen oder versteigert.

Infolgedessen wurden 2-Dollar-Scheine als selten angesehen, und wahrscheinlich entstand aus diesem Grund ein künstliches "Defizit" mit zunehmendem Interesse an der Banknote...

Zweifellos wäre jeder Numismatiker froh, diese Note zu einem Preis zu kaufen, der deutlich über ihrem Nennwert liegt.

Unabhängig davon war und ist die Zwei-Dollar-Note in der Geschichte der USA eine Standardbanknote. Es ist schwierig, sie im freien Verkehr zu finden.

Lesen Sie über die Zwei-Dollar-Note hier http://en.wikipedia.org/wiki/Two_dollar_banknote_%28USA%29, sehr interessant.

 
Lesta:


Für meine Frau war es vollkommen sicher, einen solchen Schein bei der Bank zu kaufen, zum Kurs von ...

Die "seltenste" und "wertvollste", insbesondere unter Sammlern und Numismatikern, ist die Jubiläums-Zwei-Dollar-Note, die 1976 zu Ehren der Zweihundertjahrfeier der Vereinigten Staaten ausgegeben wurde.
 
strangerr:

Es ist Arbeit, gewöhnlich und sogar langweilig.
Wissend, dass es keine Ruhe gibt und keine Ruhe
Bei Mondlicht und Sonnenschein
Wir machen Geld aus dem Nichts
Um es wieder wegzuwerfen.
 
margaret:
Die "seltenste" und "wertvollste", insbesondere unter Sammlern und Numismatikern, ist die Jubiläums-Zwei-Dollar-Note, die 1976 zur Zweihundertjahrfeier der Vereinigten Staaten ausgegeben wurde.


Was wurde vor dem Mittagessen geträumt?))

 
strangerr:


Wovon haben Sie vor dem Mittagessen geträumt?))

Gespräch mit einem Investor, sah Konvergenz - Wette - tschüss, Freunde kamen vorbei, aßen Krabben, tranken Bier. Und jetzt:


 
margaret:

Mit einem Investor gesprochen, Konvergenz gesehen - gewettet - tschüss, Freundinnen kamen vorbei, Krabben gegessen, Bier getrunken. Und jetzt:



Loslassen)))
 
und ich glaube, es war Margarets Lyrik, die sie süchtig nach Bier und mehr machte.