[Archiv! - Seite 173

 
Mann, du kannst es einem schwer machen, eine normale Mahlzeit zu bekommen. Sie befestigen einen Haken an einer Teleskopstange und tauschen ihn gegen eine Flasche Wodka, und Sie versorgen eine hungernde Familie täglich mit 3 x 350 g Tilapia.
Alles andere ist das Böse, der Sport oder der Masochismus.
Nichts Persönliches.
 
granit77:
Mann, du kannst es einem schwer machen, eine normale Mahlzeit zu bekommen. Sie befestigen einen Haken an einer Teleskopstange und tauschen ihn gegen eine Flasche Wodka, und Sie versorgen eine hungernde Familie täglich mit 3 x 350 g Tilapia.
Alles andere ist das Böse, der Sport oder der Masochismus.
Nichts Persönliches.

Sie können sich auch umsehen)
 
Mischek:
Sie können sie auch in einem Geschäft kaufen)
Wenn du dort lebst, wo wir gelebt haben, wirst du herausfinden, was der Laden verkauft.
 
Mischek:

Aufgepasst! Sehr ansteckende Krankheit.
Die Methoden der Infektion sind beobachtend und versuchsweise

die meisten Frauen sind von Natur aus immun

Die Symptome einer kranken Person können bei einer gesunden Person Reaktionen hervorrufen, die von Mitleid bis zu Irritation reichen.

Der Versuch einer kranken Person, einer gesunden Person die Vorzüge einer neuen Chemano-Spule für dreihundert Pfund zu erklären, kann zu Wut, Irritation und dem Versuch führen, sie verdammt noch mal zu vertreiben.

Eine kranke Person mit einem Taschenrechner auf dem Kopf zu heilen, ist seit langem als unwirksam erkannt worden. Berechnung der Kosten für ein Kilogramm gefangenen und nach Hause gebrachten Fisch, einschließlich der Ausgaben für Benzin,

ein ertrunkenes Zelt, hakenförmige Flossen, zerrissene chinesische Schnüre usw. können dem Patienten sowohl ein breites und glückliches Lächeln als auch homerisches Gelächter entlocken

Ja, äh...

der plan ist, dass ich ihre ausrüstung und ihr benzin gegen mein unternehmen und mein boot eintausche. ich denke, pauskas wird mich unterstützen.

 
Mischek:

Aufgepasst! Eine hoch ansteckende Krankheit.
Die Möglichkeiten der Ansteckung sind beobachtend und vorläufig

die meisten Frauen sind von Natur aus immun

Die Symptome einer kranken Person können bei einer gesunden Person Reaktionen hervorrufen, die von Mitleid bis zu Irritation reichen.

Der Versuch einer kranken Person, einer gesunden Person die Vorzüge einer neuen Chemano-Spule für dreihundert Pfund zu erklären, kann zu Wut, Irritation und dem Versuch führen, sie verdammt noch mal zu vertreiben.

Eine kranke Person mit einem Taschenrechner auf dem Kopf zu heilen, ist seit langem als unwirksam anerkannt. Berechnung der Kosten für ein Kilogramm gefangenen und nach Hause gebrachten Fisch, einschließlich der Ausgaben für Benzin,

Das ertrunkene Zelt, die verhedderten finnischen Bobber, die zerrissenen chinesischen Schnüre usw. können einem kranken Mann sowohl ein breites und glückliches Lächeln als auch homerisches Gelächter entlocken.

Bei dieser Gelegenheit erinnert er mich stark an einen Vierzeiler des Händlers:

Weder Schlaf noch Ruhe kennend
Bei Mondlicht und Sonnenlicht
Wir machen Geld aus dem Nichts
Um sie wieder in den Wind zu schlagen!

 

Gewidmet den Künstlern des Threads "FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 5: Juli 2011)".

"Kopf-Schultern, Ohr, Hinterkopf, Hornhaut ...drei in einem)
 

"...Wie soll ich es sagen, ich habe es schon gesagt... "

"... Ich habe es von, wie soll ich sagen, Shemyakin und Picasso".

))) gut.

 
TheXpert:
...Michael, bist du nicht ein guter Zeichner?

Nein
Was wollen Sie? Wenn ich wieder 5.000-Sekunden-Noten zeichnen muss, werde ich das nicht tun. Letztes Mal haben wir es kaum hier rausgeschafft.
 
Mischek:
Was wollen Sie?

Ich brauche jemanden, der meine Bemühungen um den grafischen Teil, genauer gesagt die grafische Benutzeroberfläche, das allgemeine Konzept und die spezifischen Implementierungen kritisiert. Es wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, das verspreche ich :)

Und was die Noten angeht... Es gibt hartnäckige Gerüchte über das Erscheinen einer neuen Stückelung von Banknoten, ich weiß nicht, ob es 200k oder 500k sein werden, aber es liegt nicht an mir :) .

 
TheXpert:
... jemanden zu kritisieren ...
es ist am richtigen Ort... dieser wird so viel kritisieren, dass du nicht glücklich sein wirst... )))
Grund der Beschwerde: