Kostenlose Vorlesungen der Universität Stanford - Seite 3

 
)
 
Svinozavr:
Sie kommunizieren einfach nicht mit ihm....
Na, hallo.) Da wären wir...
 
TheXpert:
Na, hallo!) Jetzt geht's los...

))) Sie behaupten also, dass Sie diesen Bewusstseinsstrom in eine kodierte Richtung umlenken können?

Ich ziehe den Hut vor Ihnen. Vorher eine tragen (ich habe noch nie eine getragen). Aber für einen Anlass wie diesen... - Ich ziehe mir die Hose über den Kopf.

 
Svinozavr:

))) Sie sagen also, dass Sie diesen Bewusstseinsstrom auf eine kodierte Weise umleiten können?

Nein, ich habe schon lange nicht mehr auf Bestellung kodiert. Aber wenn ich muss, werde ich es vielleicht tun.

Sie sagen also, dass ein Programmierer mit einem Nicht-Programmierer nur kommunizieren kann, indem er über die ToR spricht?

 
TheXpert:

Nein, nein. Ich habe schon lange nicht mehr auf Bestellung codiert. Aber wenn es sein muss, werde ich das vielleicht tun.

Sie sagen also, dass ein Programmierer mit einem Nicht-Programmierer nur kommunizieren kann, indem er über die ToR spricht?


In einem von Gruns Beiträgen hat er das Wort "Mikhail" vergessen, und du bist durcheinander gekommen.

Wetten wir 100 Rubel auf eine 5, nein, komm schon. Und?

 

Vielleicht erwecke ich den Eindruck einer unklaren Person. Vielleicht.

Also gut. Wie ich aussehe, so bin ich auch...

Aber erzähl mir keinen Scheiß, okay?

 
Svinozavr:

Vielleicht erwecke ich den Eindruck einer unklaren Person. Vielleicht.

Also gut. Wie ich aussehe, so bin ich auch...

Aber erzähl mir keinen Scheiß, okay?

Ist schon gut, Pete, lass es gut sein.
 
Zum Teufel mit der Präsidentschaft. Dachte, es wäre ein 5er, aber es ist ein 4S. So ein Pech...
 
sever31:
Vor etwa einem Jahr wurde bei mir Krebs diagnostiziert. Um 7:30 Uhr wurde ich gescannt und es zeigte sich eindeutig ein Tumor in meiner Bauchspeicheldrüse. Ich wusste nicht einmal, was eine Bauchspeicheldrüse ist. Die Ärzte sagten mir, dass diese Art von Krebs unheilbar sei und dass ich nicht mehr als drei bis sechs Monate zu leben hätte. Mein Arzt riet mir, nach Hause zu gehen und meine Angelegenheiten zu regeln (was in der Medizin bedeutet, sich auf den Tod vorzubereiten). Es bedeutet, dass Sie versuchen, Ihren Kindern zu sagen, was Sie in den nächsten 10 Jahren gesagt hätten. Es bedeutet, dafür zu sorgen, dass alles sicher arrangiert wird, so dass Ihre Familie es so leicht wie möglich hat. Es bedeutet, sich zu verabschieden.

Ich habe den ganzen Tag mit dieser Diagnose gelebt. Später am Abend wurde eine Biopsie durchgeführt - sie steckten mir ein Endoskop in den Hals, durchdrangen meinen Magen und meinen Darm, stachen eine Nadel in meine Bauchspeicheldrüse und entnahmen einige Zellen aus dem Tumor. Ich war ohnmächtig, aber meine Frau, die dabei war, sagte, dass die Ärzte, als sie die Zellen unter dem Mikroskop betrachteten, zu schreien anfingen, weil sich herausstellte, dass ich eine sehr seltene Form von Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte, die durch eine Operation geheilt werden konnte. Ich wurde operiert und jetzt geht es mir gut.

Der Tod kam mir damals am nächsten und wird mir hoffentlich auch in den nächsten Jahrzehnten am nächsten sein. Nachdem ich ihn durchlebt habe, kann ich heute mit größerer Gewissheit Folgendes sagen als zu der Zeit, als der Tod ein nützliches, aber rein fiktives Konzept war:
Tod sagst du... ***, wenn ich es mir recht überlege, habe ich hier eine halbe Stunde lang meine Geschichte gestopft, wie ich mit Hölzern geschlagen wurde - und alles vergebens, die Geschichte ist weg! Die verdammte bewegliche Vier! Ich habe dir schon von dem Geistermädchen erzählt, aber mein Leben war da nicht in Gefahr, und dann tippe ich, und auf keinen Fall - du bist nicht auf Kaution raus!
 
Andrej. Er wird bestehen. Mach dir nichts draus.
Grund der Beschwerde: