[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 646

 
Robot_al:

Ich habe Fragen zum MQL4-Prüfgerät. Alle Aktionen müssen per Code (=programmatisch) durchgeführt werden.

1. wie drücke ich die "Start"-Taste, um das Prüfgerät zu starten.

Sie könnendas Terminal zur Optimierung oder zum Testen über die Befehlszeilestarten.
 
odiseif: danke ...über das Stück Code weiß ich noch nicht, wie ich dieses Problem lösen kann

Ich habe vorgeschlagen, dass Sie ein Skript erstellen: im Meta-Editor: file-create-user-script

dann schreiben Sie in den Code nach start(){

die Zeile PlaySound("Dampfzug.wav");

und kompilieren, dann auf die Karte in MT werfen, wenn alles OK ist, wird es "steam train.wav" klingen

 
IgorM:

Ich habe vorgeschlagen, dass Sie ein Skript erstellen: im Meta-Editor: file-create-user-script

dann schreiben Sie in den Code nach start(){

die Zeile PlaySound("Dampfzug.wav");

und kompilieren Sie es, dann werfen Sie es auf die Karte in MT, wenn alles in Ordnung ist, wird es "Steam Train.wav" klingen


Ich habe ein Kreuz in den Einstellungen .... Es funktioniert, wie es sollte ... Ich fügte eine Datei in den Sound-Ordner, es ist nicht das Problem ... Das Problem ist in meinem eigenen Code, so könnte ich tun, ohne ein Kreuz ... aber ach .... es ist über mich so weit ...
 
odiseif:

Ich habe ein Kreuz in den Einstellungen .... Es funktioniert, wie es sollte ... Ich fügte eine Datei in den Sound-Ordner, es ist nicht das Problem ... das Problem ist in meiner Kodierung, könnte ich tun, ohne ein Kreuz ... aber leider .... es ist über mich noch ...

erst der Ton, dann der Alarm.
 
FAQ:

Erst der Ton, dann der Alarm.


Das werde ich auch versuchen.

 

Können Sie mir sagen, wie man in MT4 eine Reihe von Ordnern im Ordner "Custom Indicators" oder in einem anderen Ordner für die Aufteilung der Indikatoren in Gruppen einrichten kann? Im MT5 gibt es eine solche Funktion. Ich möchte dasselbe in MT4.

 
Reshetov:
Sie können das Terminal zur Optimierung oder zum Testen über die Befehlszeile ausführen.
Hmmm... soll das ein Hinweis sein? Hmmm-mm...nicht genug (=für mich)...brauche Beispiele...naja, oder zumindest wo und was zu lesen.
 

Brüder Programmierer!
Dies ist mein erster Versuch, mit Ihnen zu kommunizieren, denn ich pflegte einfach zu lesen Forum und in der Regel gefunden, was ich suchte
. Aber heute bin ich gezwungen, Sie für diese Scheiße, die passiert, ich bin ein bisschen perplex zu stören!
trotz der Tatsache, dass es über die gleiche langwierige Richtlinie #include
Ich habe keine Angst, langweilig erscheinen. Ich habe zuvor in Assembler geschrieben, das ebenfalls eine ähnliche Richtlinie hat,
, und vergeblich gehofft, dass es in MQ4 keine Probleme geben würde.
Ich muss gleich sagen, dass ich die Dokumentation gelesen habe und auch eine ähnliche Geschichte im Forum gelesen habe, wo die Moderatoren gebeten wurden, den Fehler zu beheben.
Die spitzen Klammern müssen sich im Standardverzeichnis ... befinden. \include und doppelte Anführungszeichen - siehe im aktuellen Verzeichnis Ich weiß es auch,
Aber sehen Sie selbst:
Im Hauptteil des Programms habe ich ein paar Zeilen eingefügt

#include <WinUser32.mqh>

#include <infoblock.mgh>

Die Datei infodox.mgh wird aus irgendeinem Grund beim Kompilieren nicht gefunden.
Aber ich habe es in der Nähe von WinUser32.mqh in das Verzeichnis ...\experts\include
WinUser32.mqh selbst wird gefunden! Es ist diese seltsame Selektivität des Compilers
, die mich etwas verwirrt, wie für 5 Stunden!
Ich bin für jede Hilfe dankbar! Ich werde versuchen, mich später präziser auszudrücken
Heute ist es klar - das erste Mal!

 
madzx:

Brüder Programmierer!
Dies ist mein erster Versuch, mit Ihnen zu kommunizieren, denn früher habe ich einfach Forum gelesen und in der Regel gefunden gesucht
Aber heute muss ich Sie für den Blödsinn belästigen, der mir einfällt, ich bin etwas perplex!
trotz der Tatsache, dass es sich um dieselbe langwierige Richtlinie #include handelt
Ich habe keine Angst, langweilig zu klingen. Ich habe schon früher in Assembler geschrieben, wo es auch eine ähnliche Anweisung gibt,
und ich hoffte vergeblich, dass es in MQ4 keine Probleme geben würde.
Ich muss gleich sagen, dass ich die Dokumentation gelesen habe und eine ähnliche Geschichte im Forum gelesen habe, wo die Moderatoren gebeten wurden, den Fehler zu beheben.
Dass die spitzen Klammern - siehe im Standardverzeichnis ... \include und doppelte Anführungszeichen - siehe in der aktuellen, ich weiß auch,
Aber sehen Sie selbst:
Im Hauptteil des Programms habe ich ein paar Zeilen eingefügt

#include <WinUser32.mqh>

#include <infoblock.mgh>

und wenn ich es kompiliere, wird die Datei infodox.mgh aus irgendeinem Grund nicht angezeigt.
Ich habe es neben WinUser32.mqh in das Verzeichnis ...\experts\include
WinUser32.mqh selbst ist aufgetaucht! Es ist diese seltsame Selektivität des Compilers
, die mich etwas verwirrt, wie für 5 Stunden!
Wir sind für jede Hilfe dankbar! Ich werde versuchen, mich später präziser auszudrücken
Heute ist es klar - das erste Mal!


"#include. <infoblock.mgh>

compile, infodox.mgh file is not found for some reason " - die Namen der Inludes sind unterschiedlich .

Oder vielleicht geht es gar nicht darum...


 
madzx:
Im Hauptteil des Programms habe ich ein paar Zeilen eingefügt
#include <WinUser32.mqh>

#include <infoblock.mgh>

Die Datei infodox.mgh wird beim Kompilieren aus irgendeinem Grund nicht gefunden.
sollte:
#include <infoblock.mqh>
Grund der Beschwerde: