[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 639

 
Fox_RM:

Guten Tag an alle!

Frage zur Funktion iMAOnArray(array[], total, period, ma_shift, ma_method, shift)

Können Sie mir sagen, wenn array[] ein Puffer-Array sein muss oder kann jeder sein? Das Problem ist, dass wenn

Ich erstelle und initialisiere ein Array in einem Programm, diese Funktion funktioniert nicht. Aber wenn ich über SetIndexBufferbinden

... alles funktioniert, wie es sollte.


Angewandt in einem Indikator oder EA? Obwohl SetIndexBuffer scheint nur in Indikatoren verwendet zu werden...
 
Fox_RM:

Guten Tag an alle!

Frage zur Funktion iMAOnArray(array[], total, period, ma_shift, ma_method, shift)

Können Sie mir sagen, wenn array[] ein Puffer-Array sein muss oder kann jeder sein? Das Problem ist, dass wenn

Ich erstelle und initialisiere ein Array in einem Programm, diese Funktion funktioniert nicht. Aber wenn ich über SetIndexBufferbinden

... alles funktioniert, wie es sollte.

Ein Array in der von Ihnen genannten Funktion muss kein Puffer-Array sein, ABER wenn Sie ein "Nicht-Puffer-Array" verwenden, vergessen Sie nicht, es zu initialisieren (geben Sie seine Dimension an - ArrayResize(array, n)) oder direkt bei der Deklaration - double array[n].
 

Hallo!

Können Sie mir sagen, wie ich eine Variable aus einem Indikator in einem EA verwenden kann? Zum Beispiel, der Indikator zeichnet Kanäle, wie kann ich die Verwendung eines grafischen Objekts aus dem Indikator in der EA-Bedingung vorschreiben?

Dateien:
 
skyjet:

Hallo!

Können Sie mir sagen, wie ich eine Variable aus einem Indikator in einem EA verwenden kann? Zum Beispiel, der Indikator zeichnet Kanäle, wie kann ich die Verwendung eines grafischen Objekts aus dem Indikator in der EA-Bedingung vorschreiben?


In diesem Fall ist es einfacher, die Berechnungen auf den Expert Advisor zu übertragen und den Indikator zu vergessen
 
Können Sie mir sagen, ob dies möglich ist? Ich benötige einen Code, damit der Expert Advisor am Freitagnachmittag abschaltet, wenn alle Trades geschlossen sind. d.h. er arbeitet von Montag bis Freitag und schaltet am Nachmittag ab, damit er nicht über das Wochenende bleibt, weil er mit einer Lücke öffnet. vorläufig ab 12 Uhr am Freitag wartet er schon, um Trades selbständig zu schließen und nach dem Schließen im Plus schaltet er ab.
 
b_o_l_t:
Können Sie mir sagen, ob dies möglich ist? Ich brauche einen Code, um den Expert Advisor am Freitagnachmittag auszuschalten, wenn er alle Trades schließt. d.h., er arbeitet von Montag bis Freitag und schaltet sich am Nachmittag aus, um nicht über das Wochenende zu bleiben, weil er mit einer Lücke öffnet. vorläufig, sagen wir ab 12 Uhr am Freitag wartet er darauf, dass Trades von selbst geschlossen werden und schaltet sich nach dem Schließen im Plus aus.

Sie brauchen es nicht auszuschalten, sondern nur ein Zeitlimit festzulegen.
 

Myth63: Госпада эксперты, подскажите пожалуйста как закачать в терминал харошую историю катировок.

Und was meinen Sie mit der geheimnisvollen Formulierung "eine gute Zitatgeschichte"?
 
Vinin:

Sie müssen es nicht deaktivieren, sondern nur zeitlich begrenzen.
Nun, wenn Sie Beschränkungen setzen es wird einfach aufhören, den Handel, es hat ein Martingal in ihm, wenn es fliegt es nicht öffnen Trades?
 
b_o_l_t:
Nun, wenn Sie Beschränkungen setzen es wird einfach aufhören, den Handel, es hat ein Martingal in ihm, wenn es fliegt es nicht öffnen Trades?


Warum glauben Sie das, oder hat Ihnen jemand diesen Unsinn erzählt?

Das Problem kann natürlich immer gelöst werden, wenn es notwendig ist.

 

feVinin
:


In diesem Fall ist es einfacher, die Berechnungen auf den Expert Advisor zu übertragen und den Indikator zu vergessen


Okay, eine weitere Frage - wenn die Eröffnungsbedingung eine Variable wie den Preis enthält, sollte der Preis dann ausreichen? Zum Beispiel:

if( MA > Price && MA > 0 )
{
return;
}
Grund der Beschwerde: