[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 649

 
7sintez:
Ich danke Ihnen allen sehr für Ihre Hilfe! Die Codes habe ich noch nicht verwendet - ich habe sie in den Notizblock kopiert! Ich werde sie mir ansehen, wenn ich die Zeit dazu habe! Danke, Freunde, immer wieder!


Sie können die Bibliotheken von Igor Kim verwenden


//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 19.02.2008                                                     |
//|  Описание : Возвращает номер бара открытия последней позиции или -1.       |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   ("" или NULL - текущий символ)          |
//|    tf - таймфрейм                  (    0       - текущий таймфрейм)       |
//|    op - операция                   (   -1       - любая позиция)           |
//|    mn - MagicNumber                (   -1       - любой магик)             |
//+----------------------------------------------------------------------------+
int NumberOfBarOpenLastPos(string sy="0", int tf=0, int op=-1, int mn=-1) {
  datetime t;
  int      i, k=OrdersTotal();

  if (sy=="" || sy=="0") sy=Symbol();
  for (i=0; i<k; i++) {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
      if (OrderSymbol()==sy) {
        if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
          if (op<0 || OrderType()==op) {
            if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) {
              if (t<OrderOpenTime()) t=OrderOpenTime();
            }
          }
        }
      }
    }
  }
  return(iBarShift(sy, tf, t, True));
}

 

Es ist etwas komplizierter als das.

 
r772ra:


Sie können die Bibliotheken von Igor Kim verwenden

Es ist etwas komplizierter als das.


Ich habe Ihren Code bereits verwendet! Alles funktioniert! Ich danke Ihnen!

 
Wie flicken Sie die Kurslöcher mit Mtqvotes oder wie berechnen Sie die vollen Minuten-Kurse für alle TFs neu?
 
Qwertee: ok, eine weitere Sache in meinem EA ist diese Verzweigung:

if(period=="M15")
{
//Prüfung auf Eröffnung des Kaufs
Alert(buysell);

if(kauftverkauf=="kaufen")

Warnung(1);

.............

}

Im Grunde genommen ein verschachteltes Wenn. ABER. die Bedingung if(period=="M15") ist erfüllt und Alert gibt ein Ergebnis, und buy, aber die Bedingung if(buysell=="buy") ist nicht erfüllt und der Befehl Alert(1) wird nicht einmal gestartet. Verdammt, aber beide Bedingungen sind sogar syntaktisch gleich, aber warum ist eine erfüllt und die andere nicht?

Technisch gesehen ist es einfach: buysell !="buy" - also wird der nächste Alert(1) nicht ausgeführt.

Was die Variable buysel zu diesem Zeitpunkt enthält, wird durch print herausgefunden: Print (buysell); nach dem ersten Alert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist das Problem, wenn ich Print(buysell) anstelle von Alert(1) in meinen Code einfüge, wird buysell den Wert buy zurückgeben, was ist also falsch?

 

Es gibt eine Funktion, bei der einer der Parameter ein Array ist: FunctionTest(double OneDimensionalArray[7]) ...

Es gibt ein dreidimensionales Array: double Three-dimensionalArray[1][2][7].

Die Aufgabe besteht darin, die letzte Dimension des dreidimensionalen Arrays als Parameter in eine Funktion einzufügen. Ich versuche, es zu tun, aber der Compiler runzelt die Stirn.

Ich mache es so: FunctionTest(ThreeDimensionalArray[0][0]) .

Können Sie mir bitte sagen, was ich falsch mache und wie ich dieses Problem lösen kann?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
artem179:

Es gibt eine Funktion, bei der einer der Parameter ein Array ist: FunctionTest(double OneDimensionalArray[7]) ...

Es gibt ein dreidimensionales Array: double Three-dimensionalArray[1][2][7].

Die Aufgabe besteht darin, die letzte Dimension des dreidimensionalen Arrays als Parameter in eine Funktion einzufügen. Ich versuche, es zu tun, aber der Compiler runzelt die Stirn.

Ich mache es so: FunctionTest(ThreeDimensionalArray[0][0]) .

Können Sie mir bitte sagen, was ich falsch mache und wie ich dieses Problem lösen kann?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Es heißt, Katharina die Große habe bis zu 4 Fehler in einem Wort mit 3 Buchstaben gemacht.

Lösen Sie ein solches Problem noch nicht. Finden Sie eine einfachere Lösung...

 
tara:

Katharina die Große soll bis zu vier Fehler in einem Wort mit drei Buchstaben gemacht haben.

Lösen Sie ein solches Problem noch nicht. Finden Sie eine einfachere Lösung...


Im Prinzip habe ich das Problem schon anders gelöst. Aber es ist trotzdem interessant, zumindest rein theoretisch. Schließlich sollte ein dreidimensionales Array[0][0] doch ein eindimensionales Array sein, oder? Wenn ja, wie kann ich ein eindimensionales Feld aus einem dreidimensionalen Feld gewinnen?
 
artem179:

Im Prinzip bereits auf andere Weise gelöst. Aber es ist trotzdem interessant, zumindest rein theoretisch. Schließlich soll three-dimensionalArray[0][0] ein eindimensionales Array sein? Wenn ja, wie kann ich ein eindimensionales Feld aus einem dreidimensionalen Feld gewinnen?

Sehen Sie sich den Kauf an?
1. Arrays sind immer statisch

2. Sie müssen es nicht aus 3D beziehen, sondern nur richtig erstellen.

 
artem179:

Im Prinzip habe ich das Problem schon anders gelöst. Aber es ist trotzdem interessant, zumindest rein theoretisch. Schließlich sollte ein dreidimensionales Array[0][0] doch ein eindimensionales Array sein, oder? Wenn ja, wie kann man aus einem dreidimensionalen Feld ein eindimensionales Feld machen?
Ein N-dimensionales Array ist ein eindimensionales Array. Sie ist nur der Einfachheit halber in Dimensionen unterteilt.
 
Und was denkst du, Vadim? Wie komfortabel ist die Navigation in * Messungen? ))) Ich kenne jedoch Leute, die die Facetten des Tesserakts im Kopf zählen können. Aber ich bin mir nicht sicher, ob dies etwas mit unseren Problemen zu tun hat.
Die Frage ist die Formulierung des Problems. Hier brauchen Sie das nicht. Eindimensional, versteht sich.
Grund der Beschwerde: