[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 643

 
alsu:
Was meinen Sie mit "abkoppeln"? Wenn es sich lediglich um einen Verbindungsverlust zum Server handelt, dann stellt der EA seine Arbeit nicht ein, sondern wartet einfach darauf, dass die Verbindung wiederhergestellt wird und ein neuer Tick kommt. Bei einem Neustart des Terminals stellt der Expert Advisor automatisch die Parameter wieder her, mit denen er das letzte Mal gestartet wurde, so dass es nicht notwendig ist, etwas zu speichern und zu laden, alles geschieht automatisch.

Die Person fragt also, wie man den EA dazu bringt, wichtige Variablen, die beim Ausschalten verloren gegangen sind, "automatisch" zu übernehmen. Die Frage bezog sich insbesondere auf das Speichern und anschließende Lesen dieser Variablen.

Nicht jeder Expert Advisor ist dazu in der Lage... :)

 
artmedia70:

Die Person fragt also, wie man den EA dazu bringt, wichtige Variablen, die beim Ausschalten verloren gegangen sind, "automatisch" zu übernehmen. Die Frage bezog sich insbesondere auf das Speichern und anschließende Lesen dieser Variablen.

Nicht jeder Expert Advisor ist dazu in der Lage... :)

Die Frage bezieht sich auf das Speichern von Parametern des EA, die wir nicht manuell speichern müssen - das Terminal tut alles für uns. Wir haben noch nicht über interne Programmvariablen gesprochen.
 

Hallo. Es gibt eine Funktion

int LineW()

{

ObjectCreate("LineW"+W, OBJ_HLINE, 0,0,0,0,0);

ObjectSet("LineW"+W, OBJPROP_PRICE1, KOORD);

ObjectSet("LineW"+W, OBJPROP_COLOR, COLOR);

ObjectSet("LineW"+W, OBJPROP_WIDTH, Stil);

ObjectSet("LineW"+W, OBJPROP_BACK, false);

WindowRedraw();

W=W+1;

}

Sie befindet sich im Expert Advisor. Sie zeichnet horizontale Linien, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist. Ich habe diese Funktion kopiert und in den Indikator eingefügt, die Parameter angepasst, aber der Indikator will keine Linien zeichnen.

Mache ich etwas falsch oder funktioniert diese Funktion in den Indikatoren nicht?

 
pipkin.artem:

Hallo. Es gibt eine Funktion

int LineW()

{

ObjectCreate("LineW"+W, OBJ_HLINE, 0,0,0,0,0);

ObjectSet("LineW"+W, OBJPROP_PRICE1, KOORD);

ObjectSet("LineW"+W, OBJPROP_COLOR, COLOR);

ObjectSet("LineW"+W, OBJPROP_WIDTH, Stil);

ObjectSet("LineW"+W, OBJPROP_BACK, false);

WindowRedraw();

W=W+1;

}

Sie befindet sich im Expert Advisor. Sie zeichnet horizontale Linien, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist. Ich habe diese Funktion kopiert und in den Indikator eingefügt, die Parameter angepasst, aber der Indikator will keine Linien zeichnen.

Mache ich etwas falsch oder funktioniert diese Funktion in den Indikatoren nicht?


Sie können jedes Objekt aus einem Indikator erstellen
 
keine Antwort
artmedia70:
Fragen Sie in erster Linie die Person, die Ihnen den Brief gegeben hat.
 
alsu:
Was meinen Sie mit "abkoppeln"? Wenn es sich nur um einen Verbindungsverlust mit dem Server handelt, dann stellt der EA seine Arbeit nicht ein, sondern wartet einfach, bis die Verbindung wiederhergestellt ist und ein neuer Tick kommt. Wenn Sie einen Neustart des Terminals meinen, dann lädt sich der Expert Advisor automatisch und übernimmt die Parameter, mit denen er das letzte Mal gestartet wurde, es muss also nichts gespeichert und geladen werden, alles geschieht automatisch.


Die Sache ist, dass ich nicht sehr gut in MQL-Programmierung und meine EA basiert auf Bacyca Prinzipien =) Einem offenen Auftrag wird eine Variable zugewiesen. Das Terminal sagt, dass ich neu eingeloggt wurde und der Wert dieser Variable verschwindet, wenn der Auftrag geöffnet wird. Wenn dies geschieht, sollte das Terminal die offenen Positionen überprüfen und diese Werte den Variablen zuweisen, die vom Roboter zugewiesen wurden. Was den EA betrifft, so hat er im Test recht gute Ergebnisse gezeigt.

 

Guten Tag an alle!

Können Sie bitte beraten, wie man den EA nicht auf jedem Tick, aber zwischen jedem Tick laufen, weil manchmal die Zeit zwischen Ticks sehr lang ist (bis zu 3 Minuten)?

Ich habe eine sehr große Zeitspanne zwischen ihnen (bis zu 3 Minuten). Danke.

 
FelixFX:

Guten Tag an alle!

Können Sie bitte beraten, wie man den EA nicht auf jedem Tick, aber zwischen jedem Tick laufen, weil manchmal die Zeit zwischen Ticks sehr lang ist (bis zu 3 Minuten)?

Ich habe eine sehr große Zeitspanne zwischen ihnen (bis zu 3 Minuten). Vielen Dank.

Ich muss den Start wiederholen.
 
Zhunko:
Ein Start in einer Schleife ist erforderlich.

Wenn Sie nichts dagegen haben, hier ist ein Beispiel. Soweit ich weiß, werden die Daten nicht aktualisiert, bis die Schleife ausgeführt wird?
 
pipkin.artem:

Hallo. Es gibt eine Funktion:

Sie befindet sich in der EA. Sie zeichnet horizontale Linien, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist. Ich habe diese Funktion kopiert und in den Indikator eingefügt, die Parameter angepasst, aber der Indikator will keine Linien zeichnen.

Mache ich etwas falsch oder funktioniert diese Funktion in den Indikatoren nicht?

Vermutlich berücksichtigen Sie in Ihrem Code nicht den Parameter W, der ein Zähler ist, damit das zu zeichnende Objekt (in diesem Fall die horizontale Linie) einen eindeutigen Namen hat.
Grund der Beschwerde: