[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 633

 
7777877:

Können Sie mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, mehr als 4 MB Code hier abzuladen (oder ihn in Teilen hier abzuladen?)?

Mein gesamter Code, den ich in fünf Jahren erstellt habe, ist 22 Megabyte groß. Das sind mehrere tausend Indikatoren, Expert Advisors und Skripte
 
Mein Code hat eine Größe von 15kB(mq4-Datei ), aber wenn ich versuche, ihn zu senden (mit dem srs-Link in der Tools-Zeile), erhalte ich die Meldung, dass meine Nachricht die Größe überschreitet, und die Nachricht wird nicht gesendet. Da unten steht, dass die maximale Dateigröße 4 MB beträgt, habe ich mir gedacht, dass die Bearbeitung meiner Frage irgendwie die Größe der Datei erhöht
 
7777877:
Mein Code ist 15 kB groß (mq4-Datei), aber wenn ich versuche, ihn zu senden (über den srs-Link in der Zeichenfolge mit den Tools), erhalte ich die Meldung, dass meine Nachricht die Größe überschreitet und nicht gesendet wird. In der Zeile darunter steht, dass die maximale Dateigröße 4 MB beträgt, also habe ich mir gedacht, dass durch die Bearbeitung meiner Frage die Größe der Datei irgendwie zunimmt.

Verwenden Sie den unten stehenden Link Datei anhängen
 
Vinin:

Verwenden Sie den unten stehenden Link Datei anhängen
Dateien:
rsis.mq4  16 kb
 
TarasBY:

Diese Aufgabe bedarf der Klärung:

  • Ihre Eingabeparameter (STPOLOSS, TAKEPROFIT, usw.) müssen mit 4\2 Stellen eingegeben werden!!!

Igor und Viktor, herzlichen Dank!
 
7777877:
Lesen Sie über Arrays in der Dokumentation. Eine Möglichkeit besteht darin, ein statisches Array zu erstellen, d. h. ein Array mit einer vordefinierten Größe: double a[55443]; eine andere Möglichkeit besteht darin, ein dynamisches Array zu erstellen, d. h. ein Array mit unbestimmter Größe double a[] zu deklarieren und dann die benötigte Größe im Programmcode zu bestimmen/zu berechnen: ArrayResize(a,N)
 

Bitte helfen Sie mir zu verstehen:)
Wie verschiebt man einen schwebenden Auftrag?
Ich habe versucht, die Datei zu löschen und eine neue einzugeben, aber das funktioniert nicht.

int NewOrder(int Cmd,double Lot){

...

TP=PR+TakeProfit*Punkt;

SL=PR-StopLoss*Punkt;

Proverka();

tic=OrderSend(Symbol(),Cmd,Lot,PR,5,TP,SL,0,1,0,CLR_NONE);

if(tic<0) {Drucken("Fehler beim Öffnen der Bestellung: ",GetLastError());

return(0);}

//+------------------------------------------------------------------+

void Proverka()

{

for(int i=1; i<=OrdersTotal(); i++) // Auftragsschleife

{

if (OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS)==true)

{

if (OrderSymbol()!= Symbol()) continue;

if (OrderType() == OP_BUY || OrderType() == OP_SELL) continue;

int tic=OrderTicket();

OrderDelete(tic); Print("Delet",tic);

}

}


}

//+------------------------------------------------------------------+

 
Ali007:

Bitte helfen Sie mir zu verstehen:)
Wie verschiebe ich einen schwebenden Auftrag?
Ich habe versucht, sie zu löschen und eine neue einzugeben, aber es hat nicht funktioniert.

Wenn sich Ihr Auftragstyp nicht ändert, können Sie ihn verschieben, indem Sie ihn mit OrderTicket() auswählen und den Befehl OrderModify() verwenden, bei dem Sie den neuen Eröffnungs- und den neuen STOP-Preis angeben.

...Und die Werte der Variablen, die den Handelsfunktionen übergeben werden, müssen normalisiert werden (Preis, STOP). Und diese Schleife der Auftragsaufzählung:

for(int i=1; i<=OrdersTotal(); i++) // Цикл перебора ордер

wäre es besser, ihn durch den umgekehrten zu ersetzen:

for(int i=OrdersTotal() - 1; i >= 0; i--) // Цикл перебора ордер
{
   if (OrderSelect (i, SELECT_BY_POS)==true) 

Auch die StopLosses sind nicht korrekt organisiert:

TP=PR+TakeProfit*Point;
SL=PR-StopLoss*Point;

Die Stopps werden für verschiedene Arten von schwebenden Aufträgen unterschiedlich berechnet.

TIPP: Wenn Sie selbst noch Schwierigkeiten haben, besorgen Sie sich JEDEN Expert Advisor, der mit schwebenden Aufträgen arbeitet, und entnehmen Sie ihm entweder Funktionen für die Arbeit mit Aufträgen oder Berechnungen ihrer STOPPs.

 
TarasBY:

Wenn sich Ihr Auftragstyp nicht ändert, kann er verschoben werden, indem Sie OrderTicket() mit der Funktion OrderModify() auswählen, wobei Sie den neuen Eröffnungskurs und die STOP-Werte angeben.

...Und die Werte der Variablen, die den Handelsfunktionen übergeben werden, müssen normalisiert werden (Preis, STOP). Und diese Schleife der Auftragsaufzählung:

wäre es besser, ihn durch den umgekehrten zu ersetzen:

Auch die StopLosses sind nicht korrekt organisiert:

Die Stopps werden für verschiedene Arten von schwebenden Aufträgen unterschiedlich berechnet.

Danke, ich hab's)))
 

Hallo! Bitte helfen Sie mir zu verstehen:

Wie funktioniert ein virtueller Trailing-Stop?

Inwiefern ist er besser als ein normaler Trailing-Stop?

Kann ich in meinem Expert Advisor einen virtuellen Trailing-Stop vorgeben, wenn es für jedes Paar viele Aufträge gleichzeitig gibt, und ist das sinnvoll?

Grund der Beschwerde: