[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 634

 
nadya:

Hallo! Bitte helfen Sie mir zu verstehen:

Wie funktioniert der virtuelle Trailing-Stop?

Inwiefern ist er besser als ein normaler Trailing-Stop?

Kann ich in meinem Expert Advisor einen virtuellen Trailing-Stop vorgeben, wenn es für jedes Paar viele Aufträge gleichzeitig gibt, und ist das sinnvoll?

In der EA kann man viele Dinge verschreiben. Der virtuelle Stopp (sowohl StopLoss als auch TakeProfit) kann auf zwei Arten erfolgen: individuell für jeden Auftrag und gemeinsam für alle EA-Aufträge (oder sogar für ein Konto - wie konfiguriert). Virtuelle (individuelle) Stopps ersetzen einfach die Standardstopps und werden von der Maklerfirma nicht gesehen. Ob sie besser oder schlechter als die Standardstopps sind, ist die persönliche Präferenz eines Händlers. Es sei daran erinnert, dass ein Standard-Stopp auch ohne eine laufende Handelsplattform funktioniert, während virtuelle Stopps eine ständige Verbindung zu einem Server erfordern.
Wenn virtuelle Stopps funktionieren, verfolgt ein EA das Überschreiten eines voreingestellten Kursniveaus und schließt die Order, wenn ein solches Ereignis eintritt. Bei normalen Stopps wird dieser Vorgang vom DC-Server überwacht und abgeschlossen.
 
nadya:

Hallo! Bitte helfen Sie mir zu verstehen:

Wie funktioniert der virtuelle Trailing-Stop?

Inwiefern ist er besser als ein normaler Trailing-Stop?

Kann ich in meinem Expert Advisor einen virtuellen Trailing-Stop vorgeben, wenn es für jedes Paar viele Aufträge gleichzeitig gibt, und ist das sinnvoll?

https://c.mql4.com/forum/2012/02/Bottleneck.mq4 ist ein Beispiel EA (die nucode ist schlecht, aber funktioniert auf einem Demo-Konto )
 

Hallo zusammen!

Ich muss einen Befehl von einem EA, der auf einem Terminal arbeitet, an einen anderen EA weitergeben, der auf einem anderen Terminal arbeitet.

Der Befehl ist einfach: "Fang an zu arbeiten!" / "Beende die Arbeit!"

Das heißt, der zweite EA funktioniert, wenn der erste es zulässt.

Wer hat eine fertige Lösung?

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe, die ich hier schon oft erhalten habe.

 
ikatsko:

Hallo zusammen!

Ich muss einen Befehl von einem EA, der auf einem Terminal arbeitet, an einen anderen EA weitergeben, der auf einem anderen Terminal arbeitet.

Der Befehl ist einfach: "Fang an zu arbeiten!" / "Beende die Arbeit!"

Das heißt, der zweite EA funktioniert, wenn der erste es zulässt.

Wer hat eine fertige Lösung?

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe, die ich hier schon oft erhalten habe.

Über eine Datei ist es möglich
 
ikatsko:

Hallo zusammen!

Ich muss einen Befehl von einem EA, der auf einem Terminal arbeitet, an einen anderen EA weitergeben, der auf einem anderen Terminal arbeitet.

Der Befehl ist einfach: "Fang an zu arbeiten!" / "Beende die Arbeit!"

Das heißt, der zweite EA funktioniert, wenn der erste es zulässt.

Wer hat eine fertige Lösung?

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe, die ich hier schon oft erhalten habe.

Sie könnendies direkt ohne Dateientun.
 
Zhunko:
Sie können dies direkt ohne Dateien tun.
Nun, hier ist es sehr kompliziert. :(
 
artmedia70:
Über eine Datei ist es möglich
Ich schätze ziemlich viel durch eine Datei. "Vielleicht gibt es eine fertige Lösung?"
 
ikatsko:
Ich gehe im Grunde genommen eine Datei durch. "Gibt es eine Lösung von der Stange?"
Bei der Dateizuordnung handelt es sich um dieselbe Datei, aber sie befindet sich im RAM und nicht auf der Festplatte. Vadim hat eine fertige Lösung, nichts Kompliziertes. Die Header-Datei enthält alle Anweisungen, was zu tun ist und wie man es tut.
 
Im Testskript sind Beispiele enthalten.
 
artmedia70:
Über die Datei können Sie

Studium der Dateioperationen in MQL. Es stellt sich heraus:Dateien können nur im Terminalverzeichnis\experts\files (Zitat)geöffnet werden .

Das heißt, von einem anderen Terminal aus ist diese Datei nicht sichtbar!!!

Grund der Beschwerde: