[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 59

 
Nun noch eine Frage: Wenn ein Verkaufslimit funktioniert hat, d.h. bei Take Profit geschlossen hat, sollte das andere gelöscht werden.
 
Gibt es eine Möglichkeit, die Einlagen vor und nach der Transaktion zu vergleichen?
 
vilard:
Gibt es eine Möglichkeit, Einlagen vor und nach einer Transaktion zu vergleichen?

double AccountBalance( )
Gibt den Wert des aktiven Kontostands zurück (den Geldbetrag auf dem Konto).
 
sergey_r:
Nun noch eine Frage: Wie kann man, wenn ein Verkaufslimit funktioniert hat, d.h. beim Take Profit geschlossen hat, ein anderes löschen?

In der Verzweigung "Nur nützliche Funktionen von Kim I.V." - finden Sie die Funktion - Schließen der Bestellung an der Stelle kontrollieren.

Dann sollten Sie die Bedingung angeben, dass, wenn der letzte geschlossene Auftrag (abhängig vom Wert dieser Funktion) an diesem Punkt geschlossen wird, der andere schwebende Auftrag gelöscht wird. Das war's.

 
sergeev:

Wie ändert man die Stop-Out-Stufe von % in einen absoluten Wert?


109
borilunad 08.08.2011 11:03

Ich entschuldige mich bei den Moderatoren, wenn diese Frage es nicht wert ist, einen neuen Thread zu eröffnen! Aber ich kann nicht andere Threads mit themenfremden Fragen übersäen!

Wenn es der Server ist, dann werde ich von % tanzen, und der Zweig kann gelöscht werden. Dennoch hoffe ich, dass ich diesen Modus mit Hilfe erfahrener Programmierer auf 1 (absoluter Wert) ändern kann. Danke an alle, die auf meine Anfrage geantwortet haben!


Antworten Sie bitte, was sich nicht ändert! Ich danke Ihnen!
 
blascor 08.08.2011 17:42

Hallo!

Bitte schreiben Sie, gibt es eine Möglichkeit des Zugriffs auf den Indikator, um den Wert der oberen und unteren Grenzen aus dem EA zu erhalten?

Vielen Dank im Voraus!

 

Hallo zusammen!

Der Indikator zeichnet eine Linie, die sich am nächsten Tag von den Balken löst und zur Seite hängt. Wenn ich den Indikator neu starte, zeichnet er wieder normal. Was kann das sein?

 
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? :(
 
Solree:

Guten Tag.

Es gibt einen EA, der die Möglichkeit hat, eine Order auszuwählen, die geöffnet wurde, bevor der EA auf dem Chart erschien. Und speziell für diesen Auftrag gibt es eine Abschlussbedingung. Angenommen, wir haben einen Verkaufsauftrag und der Preis steigt bedingt, dann wird dieser Auftrag geschlossen, sobald der EA angezeigt wird. Also, alles schließt gut und wie erwartet. Aber wir kommen nicht über die Bedingung hinaus, dass es einen Scheck für den Zeitpunkt des Abschlusses gibt. Ich habe vor der Bedingung auf diese Funktion aufmerksam gemacht und sie liefert 0! Warum? In der Dokumentation steht geschrieben, dass nur "open" und "pending" den Wert Null ergeben. Warum gibt diese Funktion auch für geschlossene Einsen Null zurück? Ich habe versucht, nach dem Schließen eine Sekunde lang zu pausieren (man weiß ja nie, vielleicht sind die Daten nicht gekommen), aber es wird immer noch Null zurückgegeben. Hier ist der Code für diesen Abschnitt:

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

if (tempWho == 0 && pos != -1)
{
    if (OrderSelect(pos, SELECT_BY_TICKET))
    {
        ...
        //Тут закрываются ордера
        ...
            
        if (OrderCloseTime() != 0)
        {
            ...
        }
    }
}
Sie wählen einen Auftrag auf einem Ticket aus, achten aber nicht auf die Schlusszeit (nur geschlossene Aufträge haben eine Schlusszeit größer als Null) - daher die Probleme
 
Solree:
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? :(
Und wie legen Sie die Abschlusszeit einer Bestellung fest?